Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Transportkette DRINGEND gesucht => Thema gestartet von: Anna in 27.10.2017 - 21:16

Titel: DRINGEND Transport SALZBURG - INNSBRUCK
Beitrag von: Anna in 27.10.2017 - 21:16
für morgen späterer Nachmittag gesucht.

Leider ist uns ein Fahrer für die Strecke Salzburg - Innsbruck ausgefallen was bedeutet dass drei Hunde morgen nicht ausreisen könnten  :grave:
Nitra platzt ohnehin aus allen Nähten und es wäre schlimm für die - drei kleineren Hunde - wenn sie nicht fahren könnten.

Wer hätte morgen späterer  Nachmittag Zeit für die Hunde Taxi ins Glück zu spielen ?? Gern auch gegen Spritkostenersatz !

Bitte bei Felicitas, Tel: 0699/17247935 melden.
Titel: Re: DRINGEND Transport SALZBURG - INNSBRUCK
Beitrag von: Bidi in 28.10.2017 - 00:13

BITTE!!! BITTE!!!
Die Nächte werden immer kälter und der Platz immer weniger und 3 haben schon ihr Ticket nur fehlt eine Transportstrecke - bitte wer kann
Salzburg - Innsbruck fahren??!!
Titel: Re: DRINGEND Transport SALZBURG - INNSBRUCK
Beitrag von: julia1405 in 28.10.2017 - 08:55
!!!! WER HAT ZEIT?
Titel: Re: DRINGEND Transport SALZBURG - INNSBRUCK
Beitrag von: andyundsabine in 28.10.2017 - 09:31
Von wo Salzburg wäre das? Escadas und cocos leute sind salzburger   würd sie fragen
Titel: Re: DRINGEND Transport SALZBURG - INNSBRUCK
Beitrag von: Mimi in 28.10.2017 - 10:22
Zitat von: andyundsabine in 28.10.2017 - 09:31
Von wo Salzburg wäre das? Escadas und cocos leute sind salzburger   würd sie fragen


Nähe Salzburg Abfahrt Nord - also Stadt Salzburg
Titel: Re: DRINGEND Transport SALZBURG - INNSBRUCK
Beitrag von: andyundsabine in 28.10.2017 - 10:33
Kann nur fragen  ...
uhrzeit in etwa ist bekannt?
Titel: Re: DRINGEND Transport SALZBURG - INNSBRUCK
Beitrag von: Mimi in 28.10.2017 - 11:12
Zitat von: andyundsabine in 28.10.2017 - 10:33
Kann nur fragen  ...
uhrzeit in etwa ist bekannt?

Später Nachmittag
Titel: Re: DRINGEND Transport SALZBURG - INNSBRUCK
Beitrag von: andyundsabine in 28.10.2017 - 12:03
Isolde ist leider krank sie fragt aber noch rum und wird mir demnächst bescheid sagen ...leider mehr erreichte ich auch nicht :((
Titel: Re: DRINGEND Transport SALZBURG - INNSBRUCK
Beitrag von: Mimi in 28.10.2017 - 12:07
Zitat von: andyundsabine in 28.10.2017 - 12:03
Isolde ist leider krank sie fragt aber noch rum und wird mir demnächst bescheid sagen ...leider mehr erreichte ich auch nicht :((

Danke, wenn wir bis 13 h keine Lösung gefunden haben, müssen wir auf nächste Woche verschieben.
Titel: Re: DRINGEND Transport SALZBURG - INNSBRUCK
Beitrag von: andyundsabine in 28.10.2017 - 12:30
Grad absage erhalten :((
ein versuchs wars wert ...schade für die drei Hunde das sich sonst nichts ergab
Titel: Re: DRINGEND Transport SALZBURG - INNSBRUCK
Beitrag von: Mimi in 28.10.2017 - 13:11
Wir haben das Problem anders gelöst. Die 3 Hübschen werden in Salzburg übernachten und dürfen morgen weiterfahren.
Danke Maria für's Beherbergen

Hier kann geschlossen werden.