Jessy - ZUHAUSE

Begonnen von jessy2014, 11.08.2014 - 08:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

 :be happy: "gefàllt mir" !
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

jessy2014

Schule hat wieder angefangen - nichts vergessen in der Sommerpause

auf zur BGH2
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

Wir haben Wasserfoto´s geschafft
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Hundesabine

So liebe glückliche wautsis  :8: Danke für die schönen Bilder  :53:

dackelbein

Zwei ehemals trostlose Schäfer im Glück.  :113: Manche Träume gehen in Erfüllung und der Taumplatz wird Wirklichkeit -
dank Euch.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

jessy2014

Alles Gute meine Kleine

Heute ist Jessy 3 Jahre alt - gefeiert wird aber erst am Abend
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

_melanie_

Alles Liebe und Gute wünsche ich der lieben Maus  :53:
Feiert schön  :36:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Hundesabine

Da gratuliere ich auch :53: :36: Alles gute weiterhin mit deiner Hübschen :8: Vielleicht gibts wieder einmal Foto :63:

jessy2014

Jetzt beim schönen Wetter sicher - Sind halt immer nur Handyfotos - die werden nichts mit Handschuhen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Karin S.

Happy Birthday!


Gesendet von meinem SM-G361F mit Tapatalk

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Hundesabine

Super, ich freu mich schon auf Foto :6: Es bleibt eh warm, keine Ausrede bzgl. Handschuhe :113:

Apollo

Alles Liebe und Gute für dich.   :113: :54:




Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

andy und sabine

Ohhh ich hab Jessys Geburtstag versäumt :not:.Orje orje ....
Liebe Jessy, dafür wünsch ich dir Heute nachträglich alles Gute und denke das du gestern mit tollen Leckerein verwöhnt wurdest!!

jessy2014

#113
ja - mein Pappi war lecker  es gab FISCH   hmmm   schmatz - aber leider viel zu schnell leer 

Das Spieli war leider nicht ganz reißfest - mußte ja nachschauen wo genau das Quitschi sitzt :42:

Der Jester hat auch mitgefeiert - aber ich habe mehr gekriegt

Liebe Grüße
Jessy

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

wie gewünscht - Foto
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Giovanna

so ein liebes Paar!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Hundesabine

Die zwei schauen so glücklich aus  :8: danke für die Bilder  :53:

jessy2014

Jessy war beim Fotografieren natürlich auch mitdabei
das erste Foto habe ich schon
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Renate058

Oh das ist wirklich ein ganz wunderschönes Bild von den zwei Süßen  :))

tina zippenfennig


Wunderschönes Foto von 2 wunderschönen Hunden!!! :113: :113:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

jessy2014

.
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Hundesabine

So eine hübsche Maus ????  :8: so ein Schäfer schaut schon sehr elegant aus  :6:
Wie ist es eigentlich mit Jester?  Spielen Sie auch miteinander? Auf dem Foto wo beide drauf sind, schauen Sie aus wie ein eingespieltes Team  :113:

jessy2014

Ja die Zwei sind ein richtiges Team geworden - auch spielen gehört dazu
Diese Fotos sind nur die Draufgabe von Jesters Fototermin
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Hundesabine

 :8: eine sehr gut getroffe draufgabe  :113: Lebensfreude pur  :6:

claudianet

WAS für ein Schäfer ... und so lebensfroh  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)