Opa Desi, Border Terrier, 10 Jahre - auf Wellness-Urlaub in Tirol

Begonnen von Ginangel, 30.11.2014 - 22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

#25
Sehr geehrte Fahrgäste!

Die Reiseveranstalter Animalhope - Nitra begrüßen Sie auf das Allerherzlichste! Wir freuen uns, Sie an Bord begrüßen zu dürfen und wünschen eine angenehme Reise ins Glück!
In Fahrtrichtung linksseitig erblicken Sie Ihre Pilotin in Ihre neue Zukunft, daneben die Copilotin. Bei Unwohlsein bitte kurz winseln. Das Bordpersonal ist bemüht, jeden Ihrer Wünsche zu erfüllen.
Wir bitten, das Abgeben von Darmgasen beziehungsweise Darminhalt sowie Magenfüllung zu unterlassen oder wenigstens leise zu erledigen und danach den Liegeplatz im Transporter so zu wählen, dass das Fell sauber bleibt.
Idealerweise nützen Sie das monotone Motorengeräusch Ihres Transportmittels für ein kleines Nickerchen, um dann ausgeruht an Ihrem Zielort zu erscheinen.

Wir wünschen gute Fahrt und für die weitere Zukunft nur das Allerbeste!

:4: Desi hat sich vorbildlich an diese Anweisungen gehalten! :4:

LG Karin




Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

xenia 7

#27
Zitat von: Ginangel in 02.12.2014 - 17:08
Karin ... GENIAL!!!!  :laugh: :laugh:

ABSOLUT :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

MilkaCat

nau bitte - bei anständigen Anweisungen kann Opi sich auch dran halten  :24:
HERRLICH  :24:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

kkosh

das ist soooooooooooo dermaßen schön :)
was freue ich mich für dich desi - sorry Charlie -  neues leben, neue Frauen, neue luxusunterkunft, neuer Name.

die berichte sind echt toll (hab sehr lachen müssen) und das Foto wo du dich grade von deinen 3 engeln erholst ist auch allerliebst.

und bei karins bericht hab ich schallend losgelacht - absolut genial  :24:

lieber Charlie, ich halte fest die Daumen, dass dein gesundheitscheck absolut positiv verläuft und du endlich noch weitere tolle Frauen/futter/wärme/liebe etc im leben kennenlernen darfst. JETZT beginnt endlich dein leben! mah, so schön - danke nochmals deiner pflegemami  :53:

Sita

lieber Charlie, das liest sich echt gut  :115: :115: mir scheint, du bist in den glückstopf gefallen  :be happy:
ich wünsch dir, dass es in deinem ganzen leben nur mehr so erfreulich weitergeht  :54: :54: :54:
liebe grüße, viele knuddler und ein großes dankeschön an deine wellnessmanagerin  :25:
von melitta
liebe grüße Melitta & Co.

MonikaE

Lieber (Opi Desi) - Charlie - ich freue mich sooooo sehr für dich  :69: :8:
:77: :113: :77: :113:
Vorige Woche hatte ich Tränen in den Augen wenn ich deine Seite öffnete weil du so arm und traurig warst , heute habe ich Tränen in den Augen vor Freude über dein Glück !
DANKE
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky


Terryann

Zitat von: Ginangel in 02.12.2014 - 15:37
..... Ich denk ich werd bei der rattenscharfen Spanieldame bald wieder vorstellig werden ...

:)) bitte Foto, bitte Foto !!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ginangel

Zitat von: Terryann in 03.12.2014 - 16:17
Zitat von: Ginangel in 02.12.2014 - 15:37
..... Ich denk ich werd bei der rattenscharfen Spanieldame bald wieder vorstellig werden ...

:)) bitte Foto, bitte Foto !!!

Hehe - bin grad wieder bei der Süßen auf Besuch ... MannoMann, die Lady ist ein Vamp!!! Sie ignoriert mich eisern, aber HEY, meinem Charme wird sie erliegen!

Noch schnell Tierarzt-Update: alles ok. Ich seh ein bissi was, ich hör ein bissi was, Herzerl pumpert brav, Zähne sind sogar sensationell schön. Alles in allem für mein Alter noch recht knackig. Na bitte! So, muss schnell wieder bei der Dame weiterbraten ... man hört sich!  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

kkosh

juhuuu - ich freu mich, dass es dir gesundheitlich doch halbwegs gut geht! bissl schlecht hören, kann sich manchmal als Glücksfall erweisen ;) zumindest hat man immer eine gute ausrede *ggg*

viel spaß noch bei deinem 2. frühling - ich freu mich sehr für dich :)

catlady

schön, dass du endlich ein schönes, warmes bettchen hast, und noch so fit bist, kleiner charlie! :-)

also nix wie ran an das mädl  :kacsint2:

tina zippenfennig


Ich freu mich mordsmäßig, dass alles halbwegs ok bei dir ist, kleiner Mann mit dem Mordscharme! :113: :113:
A bisserl schlecht sehen und hören is nicht so schlimm, solange dein Herzerl brav pumpert!

Ich hoffe, der Vamp hat schon ein bisserl Gefallen an dir gefunden?? Wenn nicht, es warten ja noch Andere im Verwandten-und Bekanntenkreis, eine wird schon ihr Herz für dich erweichen!

Alles Liebe für dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kkosh

na kleiner desi, vor lauter weibereien hast wohl keine zeit mehr ;)

hoffe du genießt deine Wellness-Oase und gibst mal kurzen zwischenstand von deinen casanovaerlebnissen :)

alles liebe  :8:

Ginangel

Hallo Leute - äh - was heißt da "Weibereien"? Nix gibts - nachdem mir echt am Keks gegangen ist, dass mich die holden Damen sowieso immer nur ignorieren, hab ich beschlossen die Sache mal vorübergehend auf Eis zu legen. Vielleicht komm ich später nochmal auf die Ladies zurück. Für's Erste mach ich jetzt mal eine ausgedehnte Kuschel-Ausschlaf-Kur. Ist sowieso das Beste bei diesem Wetter, und es heißt ja dass Schlaf gesund ist.

Also bitte - ich arbeite sehr hart an meiner Gesundheit!







Zwischendrin schau ich ein bißchen den Schrank an. Oder die Zimmerecke. Oder den Tisch. Minutenlang. Die Gesundheitsmanagerin hier hat das am Anfang ein wenig bedenklich gefunden, aber ich find das entspannend. Ich schau gern unbelebte Dinge an - da muss man sich nicht so konzentrieren wie wenn man was anschaut was sich bewegt.



Ja, also, alles in Allem - ich lass es gemächlich angehen und genieß alles was sich mir so bietet in vollen Zügen. Und ich wickle jeden um die Pfote, den ich treffe ... jaja, so einem richtig schrulligen Oldie wie mir kann halt Keiner widerstehen!



Ich meld mich wieder wenn's was Neues gibt. ;-)


Euer Charlie
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

xenia 7

zum knutschen der Opi  :8: alle liebe weiterhin.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

andy und sabine

Desi im.glück :113:..............am.letzten Bild erkennt man seine entspannte und relaxte Art ..........könnt weinen das diesen wunderbaren unkomplizierten Hund solang keiner aufnehmen wollt  :grave:..........du bist als Engel.für ihm zur rechten Zeit dagewesen  :53:..

DANKE

Ginangel

Hallo Leute ich meld mich mal ganz kurz mit den brandheissen News: Also meine Gesundheitsmanagerin hat mir erklärt dass meine Wellness-Kur jetzt beendet ist und ich mich so toll erholt habe dass man jetzt nach einem neuen Platz für mich Ausschau halten kann. Nur das Beste sollts sein, mit ausgezeichneter Betreuung, geschultem Personal, in wunderschöner Ruhelage mit schönen, ebenen Spazierwegen. Nette Gesellschaft von Meinesgleichen erwünscht, das besondere Plus an Liebe und Geborgenheit obligatorisch. Wir wollten grade anfangen zu suchen - da war der Platz schon da! Meine Gesundheitsmanagerin sagt das ist ihr schönstes Weihnachtsgeschenk, ein richtiges Weihnachtswunder und der endgültige Beweis für ausgleichende Gerechtigkeit :) Ja, also ich logiere jetzt in der 5-Stern Senioren-Residenz "ZU DEN 5 OLDIES" und hab das liebste Frauli und das tollste Herrli das man sich nur wünschen und vorstellen kann. Mädls gibts hier auch. Nora, Zenzi und Buffy heissen die und ich sag euch - WOW! Eins süßer als das Andere! Und soll ich euch was verraten? Die Zenzi ... ich glaub die steht auf mich!!! Und für die Männersachen gibts hier den Duke. Er weiss es noch nicht aber wir werden allerbeste Kumpel werden :-) Tja Leute das hätt ich mir echt nicht mal im Traum vorgestellt dass es mir mal so unglaublich gut geht! :) Ich wünsch euch allen wunderschöne Weihnachten - ICH hab mein Geschenk schon bekommen :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Christine A.

#43
Haha, wollte gerade fragen, obs nix Neues gibt!  :be happy: Freut mich sehr für den Opi!  :113:

claudianet

angelika - du bist ja ein richtiger weihnachtsengel  :6:

vielen dank dir und alles gute für dich charly - 2015 soll dein jahr werden, voll Glück und Gesundheit !


p.s. so rasch einen offenbar super platz gefunden - kann ich bei dir nachhilfe nehmen wie das geht ?  :kacsint2:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Bumm ...zuerst will ihm keiner aufnehmen und kaum ist er  in Freiheit hat er schon das  Herz erobert das er ausziehen darf  :113:......Freu .mich sehr  :be happy:......Eine schöne Zeit für dich ....

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Das sind tolle Neuigkeiten Angelika. Bin wieder mal ganz weg, wie schnell Du es schaffst, die passenden Fixplätze aufzutreiben.  :113: Freue mich sehr für Opa Desi und wünsche ihm noch eine lange und schöne Zeit mit den neuen Kumpelinen und dem Kumpel.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ginangel

Zitat von: dackelbein in 15.12.2014 - 21:57
Bin wieder mal ganz weg, wie schnell Du es schaffst, die passenden Fixplätze aufzutreiben. 

Dafür kann ich nichts - irgendwie haben "meine" Pflegis scheinbar sehr fleißige, kreative Schutzengel! Und Opa Desi - äh, Charlie - also, SEIN Schutzengel hat echt eine Meisterleistung vollbracht! Er hat für meinen Süßen den absoluten Traumplatz aus dem Ärmel gezaubert. Jaja, Engel können sowas!  :5: :8:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

betty

Ich freu mich sooo sehr für euch!!!     :happy fourth:

Danke Anglelika, dass du für den Opa das Sprungbrett in eine schöne Zukunft warst und dem Kleinen alles Gute!   :54:

Mit lieben Grüßen,

Renate