Lucy unsere kleine Kämpferin

Begonnen von Lucy, 31.12.2017 - 13:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

 :108:Liebe Freunde???? bitte sendetunserer kleinen geliebten Lucy viele gute Gedanken. Sie hatte gestern in der Früh einen Kreislsufkollaps. In der Tierklinik wurde dann ein Perikarderguss im Herzen festgestellt. Sie war schon so schwach, dass sie auch einen schweren Krampanfall hatte ????????????????jetzt liegt sie in kritischem Zustand in der Tierklinik ???????????? bitte denkt an unseren Liebling ????????????????????wir sind so verzweifelt ????????????????????Danke????❤️????
Ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Musste schon ein Beruhigungsmittel nehmen, auch mein Mann. Wir sind so verzweifelt.....der Schmerz lässt sich nicht in Worte fassen????????????????
Gibt es im Forum jemanden, der uns Hoffnung machen kann? Leider ist die Kardiologin erst morgen wieder im Haus und kann eine ganz genaue Untersuchung durchführen. Gestern wurde ,,nur" der Herzbeutel punktiert ????. Wie kann ein Leben ohne meine geliebte Lcy weitergehen????????????????
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Oh nein das tut mir so leid!  :grave:
Ich bin in Gedanken bei euch und schicke Lucy alle Kraft der Welt!
Lucy du bist eine Kämpferin! Halte durch!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Auch ich schicke euch gute Wünsche... will mir gar nicht vorstellen, wie es euch geht  :not:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Cosima

Das tut mir sehr leid  ;( sind im Gedanken bei eurer Lucy und halten alle Daumen und Pfoten  :54: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dackelbein

Fachlich kann ich leider nichts beitragen. Kann Euch nur alle guten Wünsche schicken, daß Euer Lucy durchkommt. :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Renate058

Liebe Carmen , das tut mir unendlich leid dass es der lieben Lucy so schlecht geht   ;(   
Dackel sind Kämpfer und geben nicht so schnell auf!
Sind mit unseren Gedanken bei euch und schicken euch viel Kraft, Lucy wird es schaffen und wieder gesund werden !!!!!
Ganz viele gute Gedanken und gute Wünsche an euch und Lucy !!!

Samymaus


Dackel1


Alles Liebe und Gute für deine kleine Lucy und drücken ganz fest die Daumen !

andyundsabine

Ach wie schrecklich????Ich hoffe das beste für lucy und drück fest die daumen das alles gut geht.!!!

Nicora

Alle Daumen und Pfoten sind bei uns für euch ganz fest gedrückt  :63: und ich wünsche euch von Herzen ein happy end mit eurer Lucy

Terryann

Zitat von: Lucy in 31.12.2017 - 13:06
... jetzt liegt sie in kritischem Zustand in der Tierklinik ???????????? ...

;( das tut mir so leid, ich wünsche Lucy und euch viel Kraft!!

kannst du bei ihr sein ? es könnte ihr helfen, wenn sie spürt, dass du mit ihr sprichst und sie streichelst ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra aus Linz

Auch ich bin in Gedanken bei euch und Lucy ! Nicht aufgeben, kleine Lucy, das nächste Jahr wartet auf dich mit viel Liebe und Fürsorge !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

claudianet

ohh ... da werden alle daumen und pfoten gedrückt ...

ich weiss nur, dass die prognose abhängig von der ursache des ergusses ist und entzündliche ursachen recht gut zu therapieren sind.
in gedanken nah bei euch - alles, alles gute für euch und lucy !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

ari 2008

ich schicke auch viel liebe und positive energie! mein dackelherz bettet für Lucy! :63:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja

Alles Gute für die kleine Lucy!
Sie ist eine Kämpferin und ich halte Euch ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder zu Euch nach Hause kann!


Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Lucy

Wir können immer zwischen 16 und 18 Uhr bei ihr sein. Natürlich waren wir heute und gestern bei ihr.
Wir haben mit der Ärztin gesprochen. Kardiologen kommt am 2.1. und Lucy wird gleich in der Früh untersucht. Sie wird uns dann alles erklären. Leider ist die Prognose sehr schlecht, da meist ein Tumor im Herzen die Ursache für so einen Erguss ist. Aber wir geben nicht auf....Lucy kämpft, das spüre ich. ????????????
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

_melanie_

Ich bin in Gedanken bei euch, und schicke euch viel Kraft und positive Gedanken. Richtig so, nicht aufgeben meine lieben.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andyundsabine

Lucy Kämpfe weiter es zahlt sich aus .Du hast so eine tolle Familie hinter dir die dich braucht...

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Erwin


Anna

@Carmen: ich denk ganz fest an euch und möchte mir euer Leiden gar nicht vorstellen  :not:
Ich drück eurer Lucy ganz fest die Daumen, sie muß es schaffen !!!!!

Jessy+Chilly

Mit Tränen in den Augen drücke ich euer kleinen Lucy fest die Daumen und schicke ganz viel positive Energie. Ich glaube jeder der euch kennt weiß das ihr durch die Hölle geht , aber euer Mädi wird kämpfen sie will euch bestimmt noch nicht verlassen. Ich hoffe inständig dass es kein Tumor ist, sondern eine Entzündung oder etwas das gut behandelbar ist und eure Maus wieder ganz gesund wird.  :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤