Katze sucht Zuhause oder Pflegeplatz....sonst muss sie ins Tierheim!

Begonnen von Eisi, 13.09.2014 - 16:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisi

Hallo!

Meine Cousine hat eine Katze in einem Transportkorb mit Futter neben einem Fluss gefunden.
Eigentlich wollte sie die Katze behalten aber leider versteht sich ihre eigene Katze nicht wirklich mit ihr und ist dadurch auch sehr gestresst.
Die Fundkatze sucht jetzt ein neues Zuhause oder könnte man sie vl über ATN auf einem Pflegeplatz unterbringen?

Sie ist eine liebe und unproblematische ca. 2 Jahre alte Katze und sehr verschmust!

Derzeit wohnt sie in Nähe Wien (Laab im Walde).
Hier sind 2 Fotos von ihr:




Katzenmama

Moi, so ein schönes Katzi!
Wielange hat deine Cousine versucht, die beiden Katzen miteinande bekannt zu machen?

Anfangs gibts fast immer Streß und Gefauche wenn 2 Katzen aufeinander treffen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Eisi

Sie hat die Katze seit Februar....funktioniert leider nicht :-(
Ihre Katze lässt sich jetzt weniger angreifen von ihr und reagiert teilweise aggressiv.
Es kommt auch hin und wieder zu kurzen Auseinandersetzungen zwischen den Katzen, die Katze meiner Cousine fängt dabei an.
Ich denke Gini (so heißt die Katze) könnte man problemlos auch zu anderen Katzen geben.


Terryann

so eine Hübsche und off.sichtlich auch Liebe!!

bekommt sie von ATN einen SB ? - denke, dass sich bald Interessenten finden!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Hat die Katze schon ein Plätzchen gefunden? Ich habe sie nämlich einer Freundin weitergeleitet, deren Katze kürzlich verstorben ist. Meine Freundin zeigt Interesse und vielleicht würde das ja was werden.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

andy und sabine


bri+4Mädls

Ja, wie geht´s ihr? Hat sie einen Platz gefunden, oder sucht sie noch?
Sicher können wir mit einem Steckbrief helfen, wenn wir noch ein paar Infos und Fotos bekommen - alles bitte an katzenvermittlung@animalhope-nitra.at
,

Eisi

Hallo!

Sorry habe eure Nachrichten jetzt erst gelesen. Danke für eure Hilfsangebote.
Es hat sich zum Glück jemand gemeldet und die Katze aufgenommen.
Die Katze wohnt jetzt im Kloster bei ein paar ganz lieben Nonnen  :]

lg

mikamama

Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )