Schwarzer Kater Leo in 2191 Gaweinstal entlaufen!

Begonnen von ilka2191, 10.02.2011 - 11:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

Ich hoffe so sehr, dass es Leo gut geht und dass er doch noch zurückkommt!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

ksc2113

Oje, Ilka!!!

Aber Du, der Leo ist doch so ein Süßer ... der hat bestimmt wo ein warmes, kuscheliges Platzerl bei lieben Leuten gefunden! Gib die Hoffnung nicht auf, weil mir erzählte vor paar Tagen unser Verkaufsleiter, dass ihm eine Katze zugelaufen ist, die dann ein halbes Jahr später vom eigentlichen Katzenhalter abgeholt wurde!!

Ich halt Euch die Daumen gedrückt!!

LG
Karin
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

ilka2191

SCHUBS für die leider noch immer aktuelle Leo-Suche!

Bitte spitzt die Ohren, wenn jemand von einem zugelaufenen schwarzen Kater erzählt!

In Tirol hat kürzlich ein entlaufener Kater auch seine Familie wieder gefunden, also sollte wohl  auch für Leo ein happy end möglich sein!

Kascha

Kann mich noch gut erinnern, als die Hündin von Mohnblume nach zwei Monaten gefunden wurde. Ich hoffe sehr, dass es auch bei euch ein Happy End gibt. Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Martina

Es MUSS einfach ein Happy-End geben, was anderes wollen wir gar nicht denken. Der kleine Streuner wird eines Tages fröhlich vor der Türe stehen und gar nicht verstehen, dass sich Ilka große Sorgen gemacht hat - so sind sie die Katzen.

Ein Hund hat ein Herrl - eine Katze hat Personal.  :rolleyes:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Henny

Könnte das der Leo sein?

Der ist einer Freundin in Kärnten am Wochenende zugelaufen und dürfte schon länger unterwegs sein.
Sein Fell ist auffallend kurz und die Augen sind auffallend grün.








ilka2191

Leider nein, die Ohren sind bei Leo vieeel größer u. auch spitz zulaufend,  u. auch die "Wangen" sind bei Leo nicht so pausbackig. Auch wenn ich mir ein halbes Jahr dazu denke...

Wäre schön gewesen...

Aber DANKE jedenfalls, hätte ja sein können!

Bitte stell den Zugelaufenen in den Suchseiten im Internet ein, es werden soooo viele Katzen vermisst u. verzweifelt gesucht, u. gerade schwarze besonders (oder bilde ich mir das nur ein).

Schicke dir am Abend ein paar Links, bin grad in der Arbeit (u. eigentlich illegal im Netz  ;) )

Bin kurz erschrocken, dass da meine Flexi eingestellt wurde  8o  - aber die ist -hoffe- nicht in Kärnten.

Henny

Er hat ganz sicher irgendwo ein Zuhause gehabt - ist total verschmust, abgemagert und war richtig ausgehungert.
Das Haus wo er zugelaufen ist liegt mitten im Wald neben einem Steinbruch, weit weg von besiedeltem Gebiet.

Bitte ja, schick mir die Links - vielleicht wird er ja eh gesucht.

ilka2191


Henny

Gibt es Neuigkeiten von Leo?

In Graz (Raabaweg) ist wieder eine schwarze zugelaufen:

http://www.archenoah.at/tierheim#list_view

ilka2191

Wenn der vom Raabaweg gemeint ist, bin ich mir so gut wie sicher, dass das nicht mein Leo ist - das Gschterl passt nicht, v. a. die Ohren sind kleiner u. breiter ... Versuche mir fast 2 Jahre dazu zu denken, wo sich sein Aussehen sicher bissi verändert hat.
Sein Schwanz ist auch glatter, nicht so buschig, u. das Fell überhaupt auch ganz glatt, Leos Fell blieb auch im Winter kurz.
Werde aber die Kontaktadresse anmailen u. um weitere Fotos ersuchen.

Danke Henny, dass du so aufmerksam bist!  :lieb:

Reni67

Nicht die Hoffnung aufgeben. Mein Tigerkater Pampam kam fast am Tag genau nach ZWEI Jahren wieder nach Hause!!

Ich drück euch die Daumen.

Alles Liebe
Renate
Reni & die tierische Rasselbande