Gebt dem Chaos keine Chance

Begonnen von Nanotec, 10.11.2008 - 09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

ZitatOriginal von melly2256
3830 Waidhofen
Wäre natürlich super! Es ist eh nicht soooooooooooo dringend, aber ansonsten würd ich die Sachen einfach herschenken da ich absolut keine Verwendung dafür habe. Es sind halt wirklich meiner Meinung nach typische Flohmarktsachen dabei, vorallem Geschirr, aber auch Vorhänge, Dekosachen etc. Falls ich weis das es abgeholt wird könnt ich auch noch andere Fragen - ich bin sicher es würd schon was zusammenkommen!
 :O

Bitte nicht herschenken. Wenn Du vielleicht noch mehr Sachen sammeln könntest, umso besser. Du weist, der Winter kommt.
Decken, Handtücher, eigentlich alles was wärmt wird gesucht.

Werden die Abholung schon organisieren ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

melly2256

Super! Würd mich ehrlich freuen wenn ich damit helfen kann. Da wir auch eine Firma haben bleiben da auch immer wieder mal Flohmarktartikel übrig - die würd ich dann auch gerne dazugeben. Denke da an orignalverpackte Software - wie Spiele etc. Ich denke ideal für einen Flohmarkt. Werd mal schauen was alles zusammenkommt. Bitte einfach melden wenn ihr wisst, wann/wer was abholen könnte!

Ilse

Wir sammeln ja schon für den Flohmarkt im nächsten Jahr.
Das passt dann, super!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

melly2256

wo und wann findet der denn statt?

Ilse

ZitatOriginal von melly2256
wo und wann findet der denn statt?

Der Flohmarkt findet nur einmal im Jahr statt und zwar bei Erwin in Stammersdorf, wenn die Stammersdorfer Weintage sind.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

stoepsl7

ZitatOriginal von melly2256
3830 Waidhofen
Wäre natürlich super! Es ist eh nicht soooooooooooo dringend, aber ansonsten würd ich die Sachen einfach herschenken da ich absolut keine Verwendung dafür habe. Es sind halt wirklich meiner Meinung nach typische Flohmarktsachen dabei, vorallem Geschirr, aber auch Vorhänge, Dekosachen etc. Falls ich weis das es abgeholt wird könnt ich auch noch andere Fragen - ich bin sicher es würd schon was zusammenkommen!
 :O

Da das ist ja fein. Bin aus Mold bei Horn. Sind grad mal 30 min. zu fahren. Dann kann ich das gleich verbinden mit einem Besuch bei Mascha (Schwester von Una)
TOLL!!!! Sag mir einfach wann ich es holen kann. Kann ja im Frühjahr dann noch mal kommen  :D

melly2256

Echt? Super! Wir könnten uns auch in Horn treffen wenn das Hilft. Wir sind sicher 1x in der Woche dort, meistens Samstag oder Mittwoch. Dann kann ich ja mal ins zusammenpacken anfangen  :O
Freu mich total. Das heißt in unsere Nähe sind noch andere Nitra Wauzis - das find ich super!! :D :D :D :D :D :D :D

stoepsl7

ZitatOriginal von melly2256
Echt? Super! Wir könnten uns auch in Horn treffen wenn das Hilft. Wir sind sicher 1x in der Woche dort, meistens Samstag oder Mittwoch. Dann kann ich ja mal ins zusammenpacken anfangen  :O
Freu mich total. Das heißt in unsere Nähe sind noch andere Nitra Wauzis - das find ich super!! :D :D :D :D :D :D :D

Können wir auch machen! Aber wie gesagt, ich möchte schon seit ca. 2 Monaten die Mascha besuchen fahren - wohnt auch in oder bei Waidhofen - und das wäre dann wenigstens noch ein Grund, dass ich endlich mal fahre. :D

Hab zwar drei Schnuten aber leider habe ich keinen Nitra-Wauz. Alle Nitrahunde die ich hatte waren nur auf Pflege und daher musste ich sie schweren Herzens wieder hergeben. Aber falls ich mir wieder einen zulege wirds 1000% ein Nitraner. :O

Isa

ZitatOriginal von stoepsl7
ZitatOriginal von melly2256
Echt? Super! Wir könnten uns auch in Horn treffen wenn das Hilft. Wir sind sicher 1x in der Woche dort, meistens Samstag oder Mittwoch. Dann kann ich ja mal ins zusammenpacken anfangen  :O
Freu mich total. Das heißt in unsere Nähe sind noch andere Nitra Wauzis - das find ich super!! :D :D :D :D :D :D :D

Können wir auch machen! Aber wie gesagt, ich möchte schon seit ca. 2 Monaten die Mascha besuchen fahren - wohnt auch in oder bei Waidhofen - und das wäre dann wenigstens noch ein Grund, dass ich endlich mal fahre. :D

Hab zwar drei Schnuten aber leider habe ich keinen Nitra-Wauz. Alle Nitrahunde die ich hatte waren nur auf Pflege und daher musste ich sie schweren Herzens wieder hergeben. Aber falls ich mir wieder einen zulege wirds 1000% ein Nitraner. :O

Wenn wir uns mal wieder einen Hund zulegen wird es sicherlich auch ein Nitraner & wenn ich weiß das jemand aus meinem Freundeskreis einen Hund suche werde ich die auch überreden das sie einen aus Nitra nehmen.. :D

melly2256

Ja, ich finde auch - Nitra Hunde sind etwas besonderes. Unsere Lola ist einfach ein Traum :O
Habe noch NIE soviel dankbarkeit zurückbekommen wie bei ihr. Ich merke aber auch immer wieder wie schlecht es ihr gegangen ist, sie ist in vielen Situationen wirklich panisch und unterwirft sich sofort. Das macht mich schon sehr traurig, aber bei uns gehts ihr jetzt richtig gut :)

Werde mal am Wochenende die Sachen zusammenpacken und mich dann melden wieviel es geworden ist, damit wir uns was bzgl abholen oder treffen ausmachen können!

stoepsl7

Kann sein, dass es sich dieses WE nicht mehr ausgeht, aber dann nächstes bestimmt. Schick dir mein Tel.Nr. per PN. DANKE

marion1970

hallo anna-also ich hab mich mit ilse jetzt mal zusammengetan-ich mach sammelstelle für niederösterreich-haben einen großen zubau im garten wo alles  gesammelt werden kann-also in gänserndorf süd am haidacker 28 kann was abgegeben werden 0676-884001645-die ilse holt das dann! und mitfahren würde ich gerne mal vor allem um zu helfen ich arbeite immer 3 tage die woche das heißt ich könnte an einem der freien tage sicher mitfahren.lg marion
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!