Bitte Unterschreiben!!

Begonnen von Cosima, 21.08.2012 - 11:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

....erledigt und verteilt!

Rico

Bitte macht alle mit! Wie viel Tierleid könnte dadurch vermieden werden????
Habe meine Familie auch erfasst und werde es selbstverständlich weiterleiten!

Raffaela


candy


robin67


E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Stefi

Mein Freund und Ich - beide abgeschickt!
Liebe Grüße

Stefi
mit Charly&Lilly

Lisa03


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Maggie


Rico

BITTE BITTE unterschreibt ALLE!!
GEMEINSAM KÖNNTEN WIR ES VIELLEICHT SCHAFFEN!?

Habe ja bereits auch für meine Familie mitunterschrieben und heute auch noch auf FB geteilt!! Bitte teilt auch diesen Link! Habe ihn auch auf meiner Seite bei FB unter Rico Wolf!

candy


Rico

Danke candy und an alle anderen, welche bereits unterschrieben haben und teilweise (wenn möglich) auf Facebook geteilt haben (wenn ich mich bei FB nur besser auskennen würde).
Vielleicht könnte man versuchen, dass es alle Vereine, welche Tieren helfen, auf ihre Homepage stellen würden?? (zumindest jene vom Auslandstierschutz obwohl dies ja auch sehr wohl die inländischen Tierschutzvereine betrifft)

Bitte unterschreibt alle und teilt es!!!

Cosima: bitte könntest du auch die Überschrift ändern? Man sieht auch hier überhaupt nicht, worum es geht! z.B. Bitte ALLE unterschreiben! Die armen Strassentiere benötigen unsere Hilfe!! Aktion endet am 10.1.2013!!
und bitte: das ist nur ein Vorschlag, also nit bös sein oder sonst was  :)
aber finde diese Unterschriftenaktion sooo wichtig!

Rico

...bitte vergesst nicht auf die armen Straßentiere....