Lia in Wien entlaufen

Begonnen von fini, 08.12.2012 - 09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

mir fällt ein stein vom herzen bin ich froh das Lia gfunden wurde.    :banana:     :banana:     :banana:


DANKE PETRA      :knutsch:

gefunden wurde sie vor kurzem beim donaukanal dort hat sie sich mit der leine im gestrüpp verhedert.

Isabelle

SUPER! :welle: Gott sei Dank hat sie noch die Leine oben gehabt!

ingrid1

Mein Gott was für aufregende Stunden und dann die große Erlösung !!!
:elefant:
Ingrid +  Cilly (Nitra) + Mexx (Sardinien)
www.animalhope.at

Christine A.

Gott sei Dank!!!  :welle:

E.T.

GSD dass sie gefunden wurde. Ein Glück dass sie sich verheddert UND dass sie jemand gesehen hat.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Mopskiki

Wir haben die Maus und wir und sie sind wieder alle in sicherheit  :D :D
boah das ist mein Weihnachtswunder!!!!!

sie ist fix und fertig aber es geht ihr soweit gut - hat auch schon gefressen... jetzt schauen wir mal das sie ein wenig zur ruhe kommt
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

blueangel7

Super das sie gefunden wurde!!!  :welle:

Nicora

:welle:
suuuuuuuuuuper das ist wirklich ein weihnachtswunder, gott sei dank ist ihr nichts passiert!

Terryann

möcht noch sagen, die Flexileinen rutschen oft leicht aus der Hand; dann sausen sie Richtung Hund, der erschrickt natürlich ....

Laufleinen, die man um das Handgelenk schlingen kann, sind sicherer, verwende ich bei meinen beiden Kleine jetzt immer.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Binsi1986

Ich freu mich sooo sehr!  :O

Juhuuuu!!!!  :elefant:
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Ronja125

SUUUUPER!!
:welle:
:banana:

gloria09

ZitatOriginal von Terryann
möcht noch sagen, die Flexileinen rutschen oft leicht aus der Hand; dann sausen sie Richtung Hund, der erschrickt natürlich ....

Laufleinen, die man um das Handgelenk schlingen kann, sind sicherer, verwende ich bei meinen beiden Kleine jetzt immer.

das hab ich ja der frau hundertmal gesagt sie soll keine flexileine nehmen.......
mir ist schon mal passiert daß ich mir die hände "verbrannt" hab und einmal hat mir ein hund die flexileine die nicht fixiert war um beide  beine geschlungen. ich hatte damals sehr große wunden gehabt.....seitdem hasse ich diese flexileinen.   :evil:


ach ich bin so froh, daß Lia gefunden wurde.


vielen dank an alle

lg Traude

newfamily2

SUPER VORWEIHNACHTSWUNDERNACHRICHT !

Terryann

ZitatOriginal von Terryann
möcht noch sagen, die Flexileinen rutschen oft leicht aus der Hand; dann sausen sie Richtung Hund, der erschrickt natürlich ....

Laufleinen, die man um das Handgelenk schlingen kann, sind sicherer, ..................

... wiederhol ich zur Sicherheit!

Im Notfall kann man sie auch nicht schnell genug einholen!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas