Opa Domenico vermisst

Begonnen von verena und seppi, 03.02.2014 - 11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sera

Na zum Glück habt ihr eueren Opi wieder! :115:
Ich hoffe, er erholt sich bald von seinen Strapazen- und ihr euch von euren!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

netti

Daumen und Pfoten sind gedrückt,  damit sich der Opi schnell wieder erholt.
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

MilkaCat

schlaf dich gesund kleiner Opi, und ihr gleich mit ihm! Phuuu das war eine äußerst anstrengende Woche und ich wünsche euch, dass sich alle ganz schnell wieder erholen. Ganz lieben Streichler an den Strawanzeropi
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

xenia 7

ja genau schlaf dich gesund kleiner Opi. Ich hoffe Domenico erholt sich bald.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

kkosh

ich freue mich sehr, dass opi nach unglaublich langen 6 tagen wiedergefunden wurde. ich habe jeden tag mitgefiebert, dass er gesund und munter auftaucht - aber er hätte sich ruhig schon früher finden lassen können ;) hoffe, dass seine Abenteuerlust jetzt etwas schaumgebremst ist und ich hoffe sehr, dass er sich von den Strapazen erholt.
opi, erhol dich und gib ja nicht auf! das frühjahr steht vor der tür, du hast noch viel zu tun!

danke, dass ihr euch so aufopfernd um opi kümmert  :53:

Katzenmama

Bin wie alle anderen auch sehr erleichtert! Das war ja Rettung in den letzten Minuten/Stunden. Dem Opi hätte seine Abenteuerlust fast das Leben gekostet. Hoffe er kommt wieder auf die Beine, im wahrsten Sinn des Wortes.

Hat ihn die Tierärztin schon angesehen? Eine aufbauende Infusion täte ihm wahrscheinlich gut.

Der Mann der ihn gefunden hat gehört auch vor den Vorhang!   :41:  :41:  :41:  :41:  :41: Er und seine Frau sind echte Tierfreunde. Sie freuen sich wahrscheinlich sehr dass ihre ursprüngliche Vermutung (ausgesetzter Hund) nicht den Tatsachen entsprach.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

E.T.

Super, dass der Opi wieder da ist, hoffentlich kommt er bald wieder zu Kräften. Und ein ganz, ganz großes Danke an den Finder. Und liebe Verena und lieber Seppi jetzt erholt auch Ihr Euch gut.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Lucy

Ach wie schön. Mein Mann und ich sitzen mit Tränen in den Augen da. Wir sind echt gerührt, dass es so liebe Menschen gibt.
Hoffentlich kann sich Domenico gut erholen wir schicken ihm viele gute Wünsche und Gedanken :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

puppipuhaly

Was für ein Glück, dass ihn wer gefunden und nicht weggeschaut hat, sondern gehandelt  :clap: - hoffe der Opi hat alles gut überstanden und erholt sich wieder! :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Fennek

Schön, dass es überall Tierfreunde gibt!!!!
Wünsche euch allen nun mal gute Erholung und dass es dem Opi bald wieder gut geht.
LG
Irene

dackelbein

Bin auch sehr erleichtert, daß der Opa von so mitfühlenden Menschen gefunden und mitgenommen wurde. Da hat er sich mit seinem Ausflug wohl etwas übernommen. Hoffentlich erholt er sich bald wieder von seiner Weitwanderung. Eine Tierarztkontrolle kann sicher nicht schaden um den alten Herrn wieder auf die Beine zu bringen. Wünsche Euch alles Gute!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

eva2454

Gott sei Dank!
Alles Gute!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Dimitri

Gott sei Dank, dass er wieder gefunden wurde. Tausendmal Danke an den Finder, dass er nicht weggeschaut hat und den Opi nach Hause getragen hat.  :113:

Doris B.

Hab's erst jetzt gesehen, dass Opi wieder zurück ist. GsD, da fällt einem ein Riesenstein vom Herzen.
Danke an den tierlieben Finder. Alles Gute für Domenico, er muss sich jetzt erst mal ausruhen und stärken.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

bluedog

ich bin sehr froh, dass der opi wieder zuhause ist.
das war wiklich fügung, dass er von dem herrn gefunden wurde.
ich hoffe, ihr könnt euch jetzt alle von dem abenteuer erholen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

GsD wurde Opi gefunden ...und vor allem von netten Leuten :113:
Alles Gute für euch, ich hoffe Opi erholt sich bald von den Strapazen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Karo

 :clap:

wie geht es ihm/euch?

verena und seppi

Hallo ihr lieben der Opa erholt sich sehr gut er ist einfach so froh wieder hier bei mir zu sein das merkt ma richtig. Er frisst und trinkt brav und hat mich jetzt auch grad herumspringend begrüßt als ich von da Arbeit heim gekommen bin. Also er wird wider der alte Gott sei dank das war wircklich ein Wink des Himmels und Rettung in letzter Sekunde. Lg
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Terryann

... auch jetzt erst wieder getraut anzuklicken ...

:54: GottseiDank!! Gute Erholung euch allen!!  :54:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

netti

Das sind ja suuuper Nachrichten. Ich freu mich so.
Und Opi ... ich hoffe du versetzt deine Leute nicht noch einmal in Angst und Schrecken!!!
Liebe Grüße
Annett mit Mailo

glückliche hundemama

Bin ich aber froh über diese gute  Nachricht  :be happy: Musste die ganze Zeit an Opi denken. Ist ja nicht mehr der Jüngste aber Willensstark wie ein Bär. Bitte mach solche Alleingänge nicht mehr  :68:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Katzenmama

Ich freu mich auch sehr! Habt ihr noch Kontakt zu seinem Retter? Die freuen sich sicher auch wenn sie sehen wie gut Opi sich erholt.

Mich wundert nur, dass Opi nicht selber heimgefunden hat zu euch? Wuffls haben doch ständig die Schnauze am Boden um Spuren aufzunehmen. Oder hat er seine Kräfte überschätzt und zu spät umgedreht?

Hauptsache er ist wieder da!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Mah Gott sei Dank, dass er wieder da ist. Und sicher superschön für die Retter, dass sie mal einen alten blinden Hund gefunden haben der NICHT rausgeworfen sondern verzweifelt gesucht wurde.  :clap: :clap: :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

 :77:  :41: Ein großes LOB dem Finder - er hat ihn sogar heimgetragen - HOCHACHTUNG  :41:   :77:
Freu mich soooooo für den blinden süßen Kerl  :8: und natürlich EUCH - furchtbar die Ungewissheit!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky