Dusty entlaufen !!!Bitte um dringende mithilfe

Begonnen von andy und sabine, 19.09.2014 - 15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Heute um ca 12 Uhr ist dusty ehemaliger nitrahund in Nö bei Johannesberg ,Gegend Öd ,gablitz Mauerbach Umgebung entlaufen .Er kam zu nah an den Strom eines zaunes von Pferden und lief panisch davon .Er reagierte auf nichts mehr .
Bitte auf FB stellen und wenn wer Zeit hat bitte um mithilfe bei der suche .Dusty kennt den Ort dort nicht

Besitzerin Tila jasmin 06764317341

Ihre mama Manuela 06763137301


Wenn beide nicht erreichbar sind bitte mich kontaktieren

06764440440



Katzenmama

Gehört doch eher unter Tierschutz aktuell??? Ich glaub dort lesen es mehr Leute.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

#2
Wo find ich das ...finde die Unterkategorie nicht dann bitte verschieben recht schnell damit gesucht werden kann

nuffl

Habs den admins gemeldet und link an verwandte mit hund aus der gegend geschickt.

andy und sabine

Super danke

Kann ihm wer ins FB auch geben ?

andy und sabine

Keiner der westlich von Wien lebt der Zeit bei der suche hat??

Es wird dunkel, und da es für ihm eine fremde Gegend ist es  sehr gefährlich da er sicher nach Hause laufen will, und sein zuhause ist südlich von Wien !!

Bitte helft mit!!!

CaroIsitante

Zwischen Johannesberg/Oed und Gablitz/Mauerbach ist ein ordentlicher Unterschied. Wo ist er genau entlaufen, kann man das Suchgebiet irgendwie einschränken? Von Johannesberg wäre der direkte Weg ins südliche Wien eher über Preßbaum/ Sulz? Alles dichter Wienerwald! Keine Sichtungen? Zutraulich? Geht er Hunden zu? Kann zur Zeit nicht weg, werde mich bemühen am späten Abend noch mitzuhelfen!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

andy und sabine

Entlaufen direkt Johannesberg ....genau Versuch ich noch zu organisieren und reinzuschreiben .. .er ist bei einen Reitstall gewesen .

Sichtung bis jetzt keine ! Hunde verträglich ja .Da er panisch ist denken wir nicht das er Menschen zugeht .
Manuela und Jasmin fahren gerade wieder hin da eine Freundin von ihr meint das sie im Gefühl hat dusty in einen Feld zusammengekauert zu sehen .

Ich hoff sie hat recht

Lucy

Ich wohne in Gablitz, aber das ist doch sehr weit von dem Ort, wo er entlaufen ist. In Gablitz werde ich die Augen offen halten.
Hoffe der arme Kerl wird bald wieder gefunden.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Maxi_Gina

#9
Ich habs mal auf diese FB-Seite gestellt.. muss aber noch bestätigt werden.

https://www.facebook.com/groups/iwipbsb11/

Halte die Daumen, dass der Schlingel bald auftaucht.

kleiner Kläffer

Ich hab's einer Bekannten geschickt, die öfter in Wimmersdorf zu tun hat, das ist ja ganz in der Nähe. Hoffentlich findet jemand das Kerlchen!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Isabelle

Hatte er Geschirr und/oder Halsband an? Leine?

andy und sabine


andy und sabine

#13
Kleiner kläffer @ danke !!


NAVIADRESSE....3041 Johannesberg !! Neben ÖD UND DÖRFL

Sanne


Tila

Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

andy und sabine

Leider Nein ,,,er ist wie vom Erdboden verschluckt

Tila

Hier kann geschlossen werden,  er ist nach einer nacht weit weg wieder zum ausgangspunkt gegangen und war dann beim wirt essen  :77:
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Lucy

Soooooooo gescheit.  Ich bin sehr froh, dass alle so gut gegangen ist :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Kluger Hund! Freu mich, dass Dusty wieder da ist! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Chiquita28

Soooo schön, dass der kleine Dusty ganz schnell wieder zu seiner Familie gefunden hat! Da fällt mir (bzw. uns allen natürlich) ein riesen Stein vom Herzen!  :8: :8: :8:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

tina zippenfennig

Zitat von: Chiquita28 in 20.09.2014 - 17:14
Soooo schön, dass der kleine Dusty ganz schnell wieder zu seiner Familie gefunden hat! Da fällt mir (bzw. uns allen natürlich) ein riesen Stein vom Herzen!  :8: :8: :8:

Da kann ich dir nur Recht geben!

Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man einen Hund, der noch nicht lang auf seinem Platz ist und auch den Ort, an dem er weggerannt ist, nicht kennt, nicht an der Leine hat!?
Hier ist es ja glimpflich ausgegangen, aber zu oft haben wir hier schon lesen müssen, dass es keine Hilfe mehr gegeben hat und der Hund überfahren oder sonst wie zu Tode gekommen ist!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tila

Eine sache die ich nicht stehen lassen kann.
dusty wohnt seid 1,5 jahren bei mir, hat schon oft genug nen stromschlag bekommen (passiert, wenn er immer mit in den stall darf) und es war NIE was.
Keine ahnung ab wann du es als lang genug erachtest.
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Maxi_Gina

Super. Der Bub ist wieder da.

Nach einer Nachtwanderung ist so ein Frei-Festschmaus beim Wirten aber wirklich redlich verdient.  :alas:

Hab den Facebookeintrag auf Happy - End gesetzt.

Barbara H.

Alles ist gut ausgegangen, das freut uns sehr !!! Juhuu !!! :36:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...