Hunde bei IKEA

Begonnen von Brummbär, 15.10.2014 - 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brummbär

na jetzt kommt es drauf an was Alex77 über die Produktion herausgefunden hat  :43:

alex1977

#26
nachdem ich mehrere Angebote einhole dauert es noch ein wenig.

Was die grüne Vize Bgmst. angeht denke ich persönlich nicht dass wir eine Genehmigung bekommen werden, da hier ja auch das WTH bzw. die Betreiber des neuen TierQuartier ein gewaltiges Veto einlegen werden, und politisch Auslandstierschutz zu pushen kann einen Politiker ziemlich schnell in "Schieflage" geraten lassen, nachdem Tiere aus dem Ausland ja lt. Medien eh alle "krank" und nur "schnelle Geschäftemacherei" sind. (Förderung von Tierfabriken) :whistle:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

+Linchen+

Gibt's Neuigkeiten? Oder Projekt nicht durchführbar?

alex1977

#28
Leider muss ich euch mitteilen, dass dieses Projekt, obwohl die Idee durchaus genial wäre, aus diversen politischen Gründen, nicht umgesetzt werden kann. Von der Druckerfirma selbst wäre ein sehr großzügiges Angebot gekommen. Wir bedanken uns sehr für eure innovativen Ideen und Vorschläge.  :113:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Brummbär

Zitat von: alex1977 in 23.11.2014 - 20:52
Leider muss ich euch mitteilen, dass die Vereinsleitung, obwohl die Idee durchaus genial wäre, aus diversen politischen Gründen, nicht umgesetzt werden kann. Von der Druckerfirma selbst wäre ein sehr großzügiges Angebot gekommen. Wir bedanken uns sehr für eure innovativen Ideen und Vorschläge.  :113:
hm- wieso politisch ? das mit der "grünen" Vbmg. wäre ja nur EIN Vorschlag gewesen. ansonsten war ja der "normale" Weg über MA42 ( was die Gärten betrifft) oder Gewista (wegen "Leerzeiten") ohne Einflussnahme der Politik möglich. naja, wir werden weiter Ideen wälzen - keine Bange  :pee:. warte eigentlich noch auf AntwortPN....oder funktionieren die seit dem update nimmer ? :whistle:

Georg.P.

also PN funktionieren- wieso ?
und in Wien ohne Einfluss der Politik ? na, ich weiß nicht. Ich denke die Gärten werden nicht erlauben etwas aufzustellen, was gegen ein Projekt der Stadt Werbung macht und jetzt wird doch das neue Tierheim im 22. bezirk gebaut ?

Bidi


Brummbär, immer noch einen drauf oder??

Die Vereinsleitung hat die Aktion wie mitgeteilt für gut befunden aber die Durchführung selbst aus diversen Gründen net
so einfach - Punkt.

Akzeptier(t) das bitte, Danke!

LG Bidi

Brummbär

Zitat von: Bidi in 23.11.2014 - 21:06

Brummbär, immer noch einen drauf oder??

Die Vereinsleitung hat die Aktion wie mitgeteilt für gut befunden aber die Durchführung selbst aus diversen Gründen net
so einfach - Punkt.

Akzeptier(t) das bitte, Danke!
oh- hallo- entschuldige. wieso "immer noch einen drauf "? ich hab mir nur erlaubt zu schreiben, was ich heraus gefunden hatte. Mit keinem Wort habe ich was kritisiert. deswegen gleich eins drüber gezogen zu bekommen muss doch nicht sein ? so einfach. Punkt