Kleiner dunkelbrauner glatthaariger Hund irrt in 1110 herum (wo Felix war)

Begonnen von Terryann, 27.03.2015 - 18:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

da ich den Kleinen (Zwergpinscher o.ä.) am Montag nachmittag in der Florian-Hedorfer-Straße direkt hab vorbeisausen sehen, so klein, blind vor Panik,
leider ganz schnell um's Eck in die Bleriotgasse hinein und außer Sichtweite,

hol ich ihn mal aus Felix' Thread heraus,
hoffentlich hat er auch ganz bald das Glück wie Felix!  :63:

Zitat von: Terryann in 27.03.2015 - 12:17
Zitat von: Terryann in 23.03.2015 - 21:53
.....
dafür einen kleinen dunkelbraunen Hund (Zwergpinscher?) ohne BG/Halsband, der
nach Auskunft einiger Leute und der Tierrettung seit einigen Tagen dort panisch durch Gegend rast ....

gab's für den Kleinen auch ein happy end? weiss jemand was?

Zitat von: Sakia in 27.03.2015 - 13:08
Ich fahr jetzt mal rüber und schau ob ich ihn sehe, bewaffnet mit lecker futter

Zitat von: Henny in 27.03.2015 - 13:19
Am besten mit einem Grillhendl damit es nicht bei leeren Versprechungen bleibt...  :kacsint2:

Zitat von: Sakia in 27.03.2015 - 17:22
Hatte zwar kein grillhendl aber kebabfleisch mit - leider nix  ;(

das war total lieb, dass du extra hingefahren bis!!

Petra meinte, sie hat Kontakt zu den Leuten, die ihn suchen,
vlt. kann man noch den Kontakt zu der hilfsbereiten Familie herstellen, damit die Suchenden dort auch ein Netzwerk haben?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Renate058

Der arme Kleine   ;(    Hoffentlich gibts für ihn auch ein Happy End wie für Felix  !

Sakia

Ich war in der hauffgasse/werkstättenweg. Dort läuft ein kleiner brauner, angeblich aus dem auto geworfener, hund in dem wohnblock herum.  Dachte das ist der den wir suchen.

Weil flohe und hauffgasse ist svhon sehr weit auseinander
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

glaub wirklich klein, ist einfach was kleines Braunes vorbeigezischt   - vlt. 20 - 25 cm SH, spitze Öhrchen ....

und er hat sicher einen ziemlichen Radius ... wie gesagt, er rast wie ein Blitz,   das könnte er schon sein?

Vlt. weiss Petra irgendwas Näheres - warten wir mal ...

P.S bin jetzt erst in diese Gruppe reingekommen, denk das könnte er sein,
denn im schnellen Lauf wirkt er ja niedriger, Schwänzchen passt jedenfalls
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

über whatsapp fragt jemand nach, wie man in diese Gruppe kommt! Ganz einfach anmelden, oder?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

ja, auf Beitreten klicken (oder so ähnlich), weil geschlossenen Gruppe
funktioniert nicht gleich,

als ich nach einer Weile wieder auf fb ging, war ich "Beigetreten" und konnte die Beiträge sehen, und auch selbst schreiben
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Bei dieser FB Gruppe organisiert Elisabeth K. mit, vom Tierheim Gerasdorf, die auch Cuky gefunden hat. Großer Lichtblick!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Die Felixsucher haben sich schon angemeldet! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sanne



Hab leider nicht gesehen dass schon ein Thread da ist... tut mir leid, aber hier die Infos die ich gerade direkt auch von Elisabeth um vom Suchteam habe

Seit einigen Tagen ist auch ein kleiner Chi-Pinscher in Wien Simmering unterwegs. Wir haben bei der Suche von Felix auch schon nach ihm Ausschau gehalten, aber leider im Kaiserebersdorfer Bereich keine Sichtung gehabt. Es gab jedoch bereits Sichtungen beim Ekazent Simmering / Grillgasse, sowie Geiselbergstrasse, Herderpark, Am Kanal, Werkstättenweg und Hauffgasse. Fast das gesamte Felixsuchteam ist bereits wieder vor Ort um den Bub ausfindig zu machen. Auch hier läuft die Zeit, denn Knirps (so wurde der namenlose Bub von unserem Suchteam getauft) ist sehr dünn und soll auch schon Blut im Stuhl haben. Heute wird noch eine geeignete Stelle zum Anfüttern ausgesucht und auch abgegangen und abgefahren um den wirklich kleinen Kerl zu finden. Wir benötigen Sichtungen und sind daher wieder auf Hilfe in dieser Umgebung angewiesen. Knirps ist semmelblond und sehr scheu (wie auch anders - leider) und er hört ziemlich sicher nicht auf den Namen!

Wir bitten euch nochmals eure Augen offen zu halten und Sichtungen an 0676 / 529 81 70 zu melden.
Lieben Dank!

Anbei ist auch ein Suchflyer zum Verschicken

Es gibt eine Facebookgruppe für Knirps:
https://www.facebook.com/groups/564094740399904/564184560390922/

Terryann

Zitat von: Sanne in 27.03.2015 - 22:45
.....Knirps ist semmelblond und sehr scheu (wie auch anders - leider) und er hört ziemlich sicher nicht auf den Namen!


?( ... also noch ein herumirrender Hund in der Gegend ...? der andere war definitiv dunkelbraun.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sanne


Terryann

als er an mir vorbeisauste, schien keine Sonne auf ihn, er war dunkelbraun, ganz sicher nicht semmelblond,
und auch als er 20 m weiter vorne dann nach rechts lief, lief dort vorne ein dunkler kleiner Hund....

und er rannte wirklich sehr schnell,
da mein Focus auf einen Hund in Felixgröße eingestellt war, hab ich ihn vlt. ein bißchen kleiner in Erinnerung als er ist,




Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sanne

Terryann, ich hab den Bub nicht (noch) nicht gesehen und bin grad vorher nach Hause gekommen. Ich pack e alle kleinen Wuffs ein die herrenlos rumlaufen in dem Gebiet, wurscht ob dünkler oder heller  :kacsint2:

Terryann

eben, "ob blond, ob braun ..." wär für jeden ein Glücksfall !  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sanne

Wir hatten Beide recht, denn es hat sich mittlerweile herausgestellt das es sich um ZWEI Hunde handelt die in dem Bereich herumlaufen!

Die Hündin ist die Hellere von Beiden und größer - der Dunklere sollte ein Bub sein und ist der Kleinere.

@Terryann

Bitte wann und wo genau hast du den dunkleren Buben gesehen? Und auch bitte eine ungefähre Uhrzeit. Lieben Dank!

Hat sonst noch wer hier vielleicht einen der beiden Hunde gesehen?

Terryann

Zitat von: Sanne in 28.03.2015 - 23:05
...
@Terryann
Bitte wann und wo genau hast du den dunkleren Buben gesehen? Und auch bitte eine ungefähre Uhrzeit. Lieben Dank!

Montag nachmittag gg. 17.30/18.00  in der Florian-Hedorfer-Straße vis-à-vis vom Hofer, von der Kaiser-Ebersdorfer-Str. her rasend,
dann ist er nach rechts in die Bleriotgasse hinein , über die Wiese hab ich ihn noch gesehen, dann hat ihn das Haus verdeckt, als wir ums Eck nach sind, war er nicht mehr sichtbar.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Könnt ihr euch wieder bei Sichtungen zusammenreden und nach dem Hund suchen?
Wer hätte und könnte wieder Zeit investieren, damit dieser Hund auch gefangen werden kann, auch wenn er nicht von ATN ist.
Dieser Hund dürfte schon total verschreckt sein. Ohne Falle dürfte da nichts mehr zu machen sein. Aber Sichtungen wären natürlich hilfreich. Es sind ein paar Leute dran, die auch bei der Felixsuche geholfen haben, aber leider kann man ja nicht permanent unterwegs sein.

Wenn ich besser zu Fuß wäre würde ich gerne helfen. Mit dem Auto wird es nicht viel bringen.

Hier der Link zu Facebook. Das ist die Gruppe, die schon Margit erwähnt hat. Dort gibt es auch Meldungen bezüglich Sichtungen usw. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es 2 Hunde sind!
https://www.facebook.com/groups/564094740399904/?fref=ts
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sanne

Zitat von: Terryann in 29.03.2015 - 01:06
Zitat von: Sanne in 28.03.2015 - 23:05
...
@Terryann
Bitte wann und wo genau hast du den dunkleren Buben gesehen? Und auch bitte eine ungefähre Uhrzeit. Lieben Dank!

Montag nachmittag gg. 17.30/18.00  in der Florian-Hedorfer-Straße vis-à-vis vom Hofer, von der Kaiser-Ebersdorfer-Str. her rasend,
dann ist er nach rechts in die Bleriotgasse hinein , über die Wiese hab ich ihn noch gesehen, dann hat ihn das Haus verdeckt, als wir ums Eck nach sind, war er nicht mehr sichtbar.

Danke dir, hab deine Information so weitergeleitet.

Sakia

Ich kann am dienstag abend wieder eine runde gehen und svhauen ob ich ihn sehe.

Falls es hinweise gibt wo er öfter ist könnte ich auch eine futterstelle einrichten zum anfüttern.
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Brummbär

schon gefunden und wird abgeholt ( Meldung in FB vor wenigen Sekunden) !!

Brummbär

Betraf die neueste Suchmeldung. Bezüglich der beiden semmelblonden / dunkelbraunen Streuner gibt es noch nix Neues ! ?

Ilse

Zitat von: Brummbär in 30.03.2015 - 11:09
schon gefunden und wird abgeholt ( Meldung in FB vor wenigen Sekunden) !!


Gott sei Dank! Eine Sorge weniger!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Zitat von: Brummbär in 30.03.2015 - 11:11
Betraf die neueste Suchmeldung. Bezüglich der beiden semmelblonden / dunkelbraunen Streuner gibt es noch nix Neues ! ?

Ich hole mir die Infos auch nur von Facebook! Leider dürfte sich nichts Neues ergeben haben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi