Tapka 2 "Dana" vermisst?

Begonnen von julia1405, 22.06.2015 - 09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bluedog

ach nein....
es ist immer dasselbe....
wieso können die leute nicht aufpassen ??
ich hoffe sehr, sie kann bald eingefangen werden.

ZitatDana war erst kurz in ihrem neuen Zuhause und hat die Leine durchgebissen!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Hundesabine

Es ist zum heulen  ;( was ist da los :102: ich hoffe so, dass sie bald gefunden wird  :54:

Karo

#3
Selbst bei Angst od. Umstellungsverwirrung - dass binnen kurzer Zeit 2 Hunde die Leine durchbeißen, um wegzukommen bzw. wenn man nicht gerade einen Faden als Leine hat, geht das auch nicht mit einem Biss? Alles Gute, auf dass sie rasch gefunden wird.

Petra aus Linz

Oh jeh, die arme Tapka, sie hat sich ja bei ihrem Pflegefrauchen Barbara so toll entwickelt und nun das....
Ich hoffe sehr, dass sie gefunden wird und sich dann in ihrer neuen Familie zurecht finden kann.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Ilse

Wenn es eine neue Sichtung gibt, vielleicht könnte man einen Suchtrupp zusammenstellen. Wir haben ja viele Forumsleser in dieser Gegend!

Bitte helft suchen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

ich muss auch am abend in die gegend und werd statt den üblichen verkehrsrouten ein paar abgelegene nehmen und ausschau halten...

Mopskiki

wenn es eine sichtung gibt kann ich gerne helfen bei der suche .....
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Katharina

Die Info ist nicht ganz richtig, Dana war bei ihrem Frauli im Garten mit einer Retrieverleine, sie lässt sich nicht gerne anleinen, daher hatte sie die Leine einfach ganzen Tag oben, bis sie sich an ihr neues Frauli gewöhnt hat. Der Garten ist sehr gut eingezäunt, 1,90 hoch und oben noch mit einer Plane verstärkt so dass Dana da nicht raus hätte können. Dana war schon seit Donnnerstag in der Früh bei ihrer neuen Besitzerin, hat mit dieser geschmust, sie sind gemeinsam im Garten und spazieren gewesen und es hat alles gepasst. Dana ist aber immer wieder beim Gartentürl gesessen und hat hinausgeschaut. Wir vermuten jetzt dass jemand vorbeigegangen ist uns sie mit Leine beim Türl sitzen gesehen hat und sich gedacht hat, dass sie eingesperrt wurde und sie herausgelassen hat. (weil welcher Hund sitzt schon mit Leine am Gartentürl...) Wir können uns nicht vorstellen dass sie  mit ihrer Leine über den hohen Zaun gekraxelt ist - nachdem ihr Frauli ja natürlich mit ihr im Garten war hätte sie das sicherlich bemerkt.


Dana ist eine sehr selbstständige Hündin, sie hat auch in der Slowakei bei einem Reitstall gelebt und war es gewohnt alleine herumzulaufen. Wir hoffen daher dass sie nicht zu viel "Freiheit" schnuppert und sich bald wieder einfangen lässt. Mit Futter kann man sie normalerweise sehr gut locken. Sie schaut auch auf den Fotos viel größer aus, ist wirklich eine kleine Hündin.

Barbara H.

Es ist zum Heulen und zum Verzweifeln :grave: :grave: :grave: Keine Infos über Sichtungen !!!!




Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Mitzi

Zitat von: Barbara H. in 22.06.2015 - 16:18
Es ist zum Heulen und zum Verzweifeln :grave: :grave: :grave: Keine Infos über Sichtungen !!!!

Barbara du tust mir sooooo leid. Ich weiß was du durchmachst, ein ängstlicher hund ist immer noch schwieriger. Gib nicht auf, auch wenn es manchmal hoffnungslos scheint. Flyer, flyer, flyer und viele leute ansprechen.

nuffl

Hoffe, sie hat beim gewitter einen unterschlupf gefunden :(

Barbara H.

Ich hoffe auch ... :not: Mir gehen die schlimmsten Gedanken durch den Kopf....  Im Moment ist es für mich schwer, positiv gestimmt zu bleiben ...
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

E.T.

So ein Mist, hoffe auch, dass Tapka bald wieder zu Hause ist.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Barbara H.

Habe soeben die Info erhalten, dass DANA,

gestern, 22.6. um 21 Uhr gesichtet wurde:Wiener Straße stadtauswärts bei Kapellerfeld West ist VOR der Ortseinfahrt LINKS ein Schotterfeldweg

Leider ist sie bei der Begegnung in ein Feld geflüchtet.

Ich warte auf Infos über weitere Sichtungen, damit ich weis, wo ich genau hinkommen soll.

Bitte deponiert bei  gezieltem Suchen/Sichtungen Futter, vielleicht kann man sie anfüttern.

Danke für Eure Unterstützung und lieben Worte!

Barbara



Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Barbara H.

Zitat von: Ilse in 22.06.2015 - 12:45
Wenn es eine neue Sichtung gibt, vielleicht könnte man einen Suchtrupp zusammenstellen. Wir haben ja viele Forumsleser in dieser Gegend!

Bitte helft suchen!

Ich fahre heute am Nachmittag/Abend wieder mit Cooper (den Dana sehr liebt) in die Gegend.
Bitte, wer hätte Zeit, damit wir einen Suchtrupp zusammenstellen und das große Suchgebiet besser abdecken können?

Für die Detailabstimmung bitte ich um persönliche Nachricht.

Schon jetzt Danke!

Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

bluedog

heute ist ja das geeignete wetter auch zum suchen....      :icon_e_sad:
ich wünsch euch sehr dass sich viele helferlein finden und dass ihr Dana finden könnt.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mitzi

Hab auf facebook gelesen das dana wieder da ist?

bluedog

ja steht dort, gott sei dank.     
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

julia1405

Super!  Beide Süßen wieder gefunden! Toll!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

 :be happy: super, dass auch Dana wieder da ist!  :113: :113: :113:
liebe grüße Melitta & Co.

Hundesabine

Wie schön  :111: :69:

Ilse

Welche Erleichterung!  :113:

Beide gefunden, herrlich! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Mah gott sei dank ...bin ich erleichtert  :113:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro