ViszlaMix Snicker "AMIGO" ist endlich angekommen

Begonnen von Terryann, 06.04.2019 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Hat sich jetzt auf Platz neben meinem Fauteuil gelegt,  wo sonst immer
Nerly liegt, hab sie neben ihn platziert,  vielleicht kommen sie drauf,  dass es nett ist, aneinander zu kuscheln...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Amigo ist wohlauf, liebenswerter Dickschädel und bellfreudiges verschmustes Riesenbaby ...
Spazierrunde liebt er sehr. Schnuffelt ausgiebigst, geht langsam, Kopf dicht über dem Boden, nein nicht müde!, sondern damit ihm ja kein Düftchen entgeht ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#152
Untertags liebt Amigo sein Couch Plätzchen,

Aber Spazierrunde schätzt er schon sehr, meistens geh ich mit ihm und Bobby nach einer längeren Einzelrunde mit Nerly, das ist für mich dann recht entspannend,

Die beiden ergänzen sich wunderbar,  wenn Bobby grad mal zügig marschiert, schnuppert Amigo wieder wo endlos,
Sobald Amigo wieder paar Schritte macht, bleibt Bobby oft stehen, weil er aufmunternden Worte und Streichel haben will ..

Ich hab nun die Leckerli Kultur wieder aufleben lassen,  motiviert,
Allerdings bleiben sie dann auch öfters stehen um eins zu bekommen

Aber "Zu mir" funktioniert auch wieder gut, wenn ich etwas weiter vorne bin,
am langen Grünweg lass ich nun oft die Leinen los, gehe voran, anfangs waren sie etwas verblüfft, aber dann recht gelöst, freies schnuppern,  Bobby auch aktiver, und wenn ich sie dann rufe, traben sie an und freuen sich auf Leckerli...





Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Süß die 2 Herren nebeneinander  :003:

Terryann

#154
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

micky

beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Terryann

 Amigo liiiebt  es, sich auf trockener Wiese zu wuzeln !
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76