SOMMERFEST 14. Juli 2019 Achau

Begonnen von Mimi, 13.05.2019 - 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Liebe Tierfreunde

Auch wenn das Wetter im Moment nicht sehr einladend ist,  sind wir schon mit der Planung für das alljährliche  Sommerfest beschäftigt.

wir laden euch und eure Vierbeiner ganz herzlich ein


14. JULI  2019  -  13-19  Uhr

Am Riedenhof 12
2481 Achau

Das erwartet euch:

* Vegetarische und vegane Köstlichkeiten 
* Mehlspeisenbuffet mit hausgemachten Kuchen und Torten
* große Tombola mit vielen tollen Preisen (jedes Los gewinnt)
* Verkaufsstand mit selbstgemachten Marmeladen, Likören, Salzen etc. und natürlich auch vielen Bastelsachen.

Bei Schönwetter steht die große Wiese zur Verfügung, bei Schlechtwetter dürfen wir in eine Halle ausweichen. Aber Petrus  ist uns in diesem Jahr hoffentlich gnädig.  Wir haben uns diesmal für den Sonntag entschieden, da manche Leute Samstag arbeiten müssen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Reinhard

Die ersten Leckerein für den Verkaufsstand sind schon fertig - Zucker und Salz in verschiedenen Sorten  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

 :113:

Schaut ganz toll aus! Gute Idee!  :41:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reinhard

Zitat von: Ilse in 16.06.2019 - 16:48
:113:

Schaut ganz toll aus! Gute Idee!  :41:

Idee und Ausführung stammt von meiner Schwiegertochter  :alas:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Terryann

#4
 ::) ich tät mir Namensschildchen - halt so MarkIt-Sticker - wünschen ... nach Jahren sind mir zwar ein paar Gesichter vertraut, aber die Namen meist wieder entschwunden ...
bzw. viele Namen im Kopf, aber die Gesichter dazu nicht vor Augen ...

und vlt. bißchen Musik ... ich hätt ein Häferl aus der Schweiz, das jodelt, wenn man es bewegt  :]
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Reinhard

Zitat von: Terryann in 16.06.2019 - 16:56
::) ich tät mir Namensschildchen - halt so MarkIt-Sticker - wünschen ... nach Jahren sind mir zwar ein paar Gesichter vertraut, aber die Namen meist wieder entschwunden ...
bzw. viele Namen im Kopf, aber die Gesichter dazu nicht vor Augen ...

und vlt. bißchen Musik ... ich hätt ein Häferl aus der Schweiz, das jodelt, wenn man es bewegt  :]

Namensschilder hat es schon öfter gegeben  :113:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Sonja

Zitat von: Terryann in 16.06.2019 - 16:56
::) ich tät mir Namensschildchen - halt so MarkIt-Sticker - wünschen ... nach Jahren sind mir zwar ein paar Gesichter vertraut, aber die Namen meist wieder entschwunden ...
bzw. viele Namen im Kopf, aber die Gesichter dazu nicht vor Augen ...


Die meisten Leute wollten Namensschilder in den letzten Jahren nicht mehr, deshalb haben wir dann auch damit aufgehört

Reinhard

Pfoterl Armbänder um 5,--Euro  :be happy: verschiedene Farben - Größen verstellbar.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Terryann

die Wiese an der Schwechat ist ja recht weitläufig,
wenn man an den Gebäuden vorbeigeht, ist die Quelle des Frohsinns und des guten Essens auch leicht zu finden ?  ::)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Zitat von: Terryann in 06.07.2019 - 10:52
die Wiese an der Schwechat ist ja recht weitläufig,
wenn man an den Gebäuden vorbeigeht, ist die Quelle des Frohsinns und des guten Essens auch leicht zu finden ?  ::)

Es wird gut beschildert sein und niemand wird uns verfehlen.

Einige von uns waren gestern vor Ort und es wurde besprochen dass wir in die alte Fabrik dürfen.  Dort war es angenehm kühl, denn soviel Beschattung auf der Wiese hätten wir nicht zustande gebracht.  Man sitzt also bequem wohltemperiert und kann zwischendurch mit den Hunden auf die Wiese gehen, dort wird auch ein Hundepool aufgestellt werden.

Wenn das Wetter diesmal mitspielt wird es sicher eine sehr gelungene Veranstaltung.  Aber wir sind für jedes Wetter gerüstet  :)
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Danke!

Wetterprognose schön, aber nicht extrem heiss  :)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Die Wettervorhersage ist wirklich sehr positiv und wir hoffen dass ganz viele Leute kommen werden.

Kann uns bitte noch jemand mit Mehlspeise unterstützen ?  Wenn jemand etwas backen kann bitte um kurze Info.  Dankeschön
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Reinhard

#12
Süße (Marillen) Früchtchen verlieben sich in coolen Wodka und hüpfen gemeinsam in die Flasche -
das kommt dabei raus   ;D
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

ho.mueller

ACHTUNG  WER VON EUCH ZUM EVENT KOMMT UND DORT GERNE DIE RESERVIERTEN ARTIKELN VOM FLOHMARKT ÜBERNEHMEN MÖCHTE; BITTE BIS MORGEN MITTAGS UM BENACHRICHTIGUNG, DA MIMKA SO LIEB IST UND DIE ARTIKELN ZUM EVENT MITNEHMEN UND EUCH ÜBERGEBEN WÜRDE.
Ganz liebe Grüße Helga

Mimi

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wie schon erwähnt können wir unten in die alte Fabrik, der Weg wird beschildert sein.
Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend.

Egal wie das Wetter morgen sein wird, es wird nett werden !

   
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Ab 13 Uhr geht's los
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Wir haben auch genug zu essen...  :-*



Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Vielen lieben Dank an ALLE die uns besucht,  fleissig eingekauft und konsumiert haben.  Ich denke die Leute und auch die Hunde haben sich recht wohlgefühlt, zeitweise waren alle Sesseln und Bänke besetzt, es wurde geplaudert und gelacht.

Natürlich auch an Waltraud und Reinhard ganz herzlichen Dank. Welcher Aufwand an Vorbereitungen und auch nach dem Fest nötig ist, kann man sich gar nicht vorstellen.

Danke auch an alle Helferleins, Bäckerinnen und dass wir wieder kostenlos Tische und Sesseln zur Verfügung gestellt bekommen haben. Einfach DANKE an ALLE die in irgendeiner Form zum Gelingen beigetragen haben.

Und danke natürlich auch an den Riedenhof, dass wir dort sein durften.

Hier noch ein paar Impressionen







die ersten Gäste sind eingetroffen


FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Zitat von: julia1405 in 14.07.2019 - 12:21

:79: das war der absolute Hit! hatte einen (na ja, 2  ::)) als take-away ...

Danke für eure Wahnsinnsbemühungen!!  :53: :53: :53:

Für Adita war es anfangs sehr aufregend, dann wurde sie ruhiger, hat sich unheimlich gefreut, viele liebe Menschen begrüßen zu dürfen!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

sue78

Also der Lavendel-Zitrone Sirup ist extrem lecker! Wenn es noch was gibt, würde ich sofort noch was kaufen =)

Reinhard

Ich schau morgen, was ich noch habe  :kacsint2:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Reinhard

Habe jetzt meine Lagerbestände durchforstet - es gibt noch was.
Ich schreib dir eine PN  :kacsint2:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.