Pandora , Alegra, Angel ,Alessa und nun endlich KARONA

Begonnen von andy und sabine, 11.09.2017 - 11:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

So ein schönes Video, toll wie geduldig alle auf ihr Leckerli warten   :))
Schöne Sicherheitsgeschirre hat Doris genäht   :113:
Sabine mit deiner Schüchti-Erfahrung und deiner Geduld und Liebe werden auch die Schüchti-Mädels bald gerne draußen spazierengehen und die Streicheleinheiten genießen können.

Doris B.

Zitat von: Renate058 in 19.12.2017 - 12:42
So ein schönes Video, toll wie geduldig alle auf ihr Leckerli warten   :))
Schöne Sicherheitsgeschirre hat Doris genäht   :113:
Sabine mit deiner Schüchti-Erfahrung und deiner Geduld und Liebe werden auch die Schüchti-Mädels bald gerne draußen spazierengehen und die Streicheleinheiten genießen können.
Danke Renate! Langsam aber sicher bekomme ich ein Gefühl  dafür. Außerdem für Sabine mach ichs gerne, wenn ich ihr irgendwie helfen kann!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

andyundsabine

#128
Alessa kam als letztes der Mädels zu uns und ist eine kleine Zuckerpuppe.Ihr Blick lässt einen dahinschmelzen und wenn sie mal ganz aus sich rauskommen wird dann hat man eine Hündin die einen viel Freude bereitet.
Alessa  beobachtet viel bevor sie sich in Bewegung setzt um sicher zu gehen das alles für sie passt.Sie ist vorsichtig , doch seit kurzen kommt sie mit erhobenen Schwanz schleckt über die Hand und geht wieder.Bei den Hunden ist sie sehr sozial und wenn wer knurrt weicht sie zurück.Sie ist eine sanfe Seele und wenn sie Leckerlie von den Fingern holt dann berührt sie mich kaum .Seit einigen Tagen kann ich bei der Terassentür stehen und sie geht vorbei.(War die ganze Zeit nicht möglich).Beim Schlafen nachts sucht sie meine Nähe und immer öfter ertappe ich sie das sie ihre Beine über mich gibt.!!❤Leine gehen ist ähnlich wie bei Alegra wobei sie nicht ganz so schreckhaft reagiert .
Wichtig sind ihr  Hunde da läuft sie auch schon wie ein Windhund durch den Garten und ist unbeschwert..Sie schlägt Hacken wie ein Haserl.und rennt wir ein Blitz  Alessa ist nur süss❤
Das einzige wo man aufpassen muss( schon viel besser) ist beim schnellen hingreifen .Da schnappt sie.Hat sie sich aber beruhigt kann man sie problemlos " herzen" und das mach ich dann auch ????
Alessa sucht eine Familie die ihr das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen geben.Sie nicht trängen und ihr alle Zeit der Welt geben .Wichtig ein zweithund und ländliche Gegend mit Haus und Garten!


andyundsabine

https://youtu.be/NXNqoE336h0
So siehts aus wenn alle schlafen ( auch hundpapa machte nach det Kälte Augenpflege)

andyundsabine

https://youtu.be/f6ZZBYXfWmo
Wenn Speedy zum singen beginnt wissen alle das es was gutes zum fressen gibt .Alessa ist dann auch dabei ❤

Kathrin_Wien

Haha Speedy kann ja wirklich schön singen :D

Soo schön dass es (wenn auch nicht immer) so harmonisch abläuft auch wenn Futter im Spiel ist, richtig toll  :113:
Welche davon sind denn eigentlich "eigene" von euch? Hab irgendwie da keinen Überblick  :alas:

andyundsabine

Doris...DU hast mir sehr mit deinen BG geholfen .
Vorher hatte ich Halsband und 2 Bg und 2 Leinen.War mühsam aber die Angst das mir wer auskommt,war zu groß.Jetzt ists viel einfacher .DANKE DIR NOCHMALS????

Kathrin@
Der Sänger ist unser Anführer und der Chef des Rudels.Ihm muss ich immer das Gefühl geben das er das sagen hat dann klappts auch .Einige Pflegis liebte er sehr und da war er gern Beschützer( BILD MIT MONA LISA ❤)

andyundsabine

MONTECOR UNSRE Tussy kam dez.2013 zu uns !Hat also morgen Jahrestag ❤

andyundsabine

Shakira war unser Pflegi mit Epilepsie was die Ermittlung erschwerte.Sie ist die Kampfgelse die jeden Neuankömmling die Meinung sagt dafür aber mit alle Nager kann .( Seit Nov.2014 bei uns)

andyundsabine

#135
Amy kam heuer im Feburar mit 9 Jahren zu uns da ihr das Tierheim drohte.

Die restlichen 7 Hunde sind Pflegis

Petra-Hasi

#136
Musste jetzt sehr lachen als ich mir die Videos ansah. :laugh:

Also ich würde bei euch auf ein Bigsofa bestehen.Dein Andi ist einfach ein Wahnsinn(im Positiven natürlich)
aber Platz hat er keinen mehr :33:.Obwohl kalt wird ihm auch nicht. :4:
Seine Bezeichnung der 3Schüchtermädis,Die drei vom Grill,einfach köstlich. :enjoying:

Aber ich hab da eine gesehen  :eggs:  Pinki oder so ähnlich....die kenn ich ja noch gar nicht........magst was erzählen?

Glg  :103:


Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Binky wird ihr Tagebuch bekommen :) Fals du ganz neugierig bist findest du sie in der Novembernitrafahrt :whistle:

Alessa lässt selbst beim schlafen ihr Kaustangerl nicht aus????

marylou

Wow so viele Pflegis,dass es einige sind,wusste ich ja,aber so viele. Ihr seid echt super,da habt ihr alle Hände voll zu tun.Andy und Sabine,ihr habt ein gaaanz großes Herz für Hunde.  :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108:

Martina68

Eine Mieze gibt es auch? Und kein Wuffi läuft ihr hinterher?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Mitzi

Zitat von: Martina68 link=topic=3r0529.msg555004#msg555004 date=1514060529
Eine Mieze gibt es auch? Und kein Wuffi läuft ihr hinterher?

:laugh: hihi sry aber eine mietze würde bei sabines rasselbande wohl keine 5 minuten überleben :be happy: :whistle: :109:

Pixi P.

 Die sieht aber ganz gesund aus, wie sie da so ruhig auf dem Polster liegt !!

andyundsabine

Mitzi..Was sagst du über meine Hunde????Aber du hast leider recht .Nicht alle von den Hunden sind Katzenverträglich und haben " nur" jagen im Sinn .Roxy zuckt schon aus wenn sie meine Hände riecht wenn ich Gini gestreichelt hab .Wo wir nun auch bei der schwarzen Katze sind.Sie gehört meiner Schwiegermama und hatte erst einen Schlaganfall .Da ich die Angst habe das wieder ein Rückfall kommt ist sie bei uns wenn Andys Mama  kommt!! Sie ist natürlich getrennt von den Hunden die ihr nichts gutes wollen und bewohnt in der Zeit wo sie bei uns ist den unteren Bereich.

MARIA .Das Kompliment geb ich gern zurück!!!????

Mitzi

Zitat von: Pixi P. in 24.12.2017 - 23:52
Die sieht aber ganz gesund aus, wie sie da so ruhig auf dem Polster liegt !!
Ich hab den kommentar natürlich nicht böse gemeint. Einfach  belustigend die Vorstellung katze und sabines rudel.    Es war auf Sabines hunde bezogen weil ich die bande ja kenne da ich mit sabine ja viel in kontakt bin.  :be happy:

andyundsabine

#144
https://youtu.be/JTNTMFubFNs

seit Silvester der bei uns erst um Mitternacht mit leisen Knallern anfing  macht Alessa gewaltige Rückschritte.Heut war ich mit ihr und einigen anderen spazieren als ein Wind aufkam.Zuerst zitterte sie war nicht weiterzubewegen.Als nach dem Video sie Panisch wurde( Alessa war schon öfter spazieren) hob ich sie um sie heimzutragen.Alessa fing plötzlich an wild um sich zu beissen ..Nun stehen wir wieder am Anfang und Leine üben ist nur noch mit Beisskorb möglich bis sie sich wieder daran gewöhnt.
warum diese Böllerei die bei uns wirklich harmlos war nicht verboten wird.Es ist reinste Tierquälerei für alle tierischen Geschöpfe ..Reicht doch wenn diese Leuchtraketen gezündet werden .
Alessa war im Haus schon panisch und lief hin und her .Ich war mit Rocky beschäftigt als ich Alessa suchte( Tür zum Garten war zu) Ich lief mit Rocky unterm Arm durchs Haus doch keine Spur.Als der letzte Knaller vorbei war und noch Zeit verstrich schaute ihr kopferl bei Shakis Höhle raus.Sie war davor so verkrochen das ich sie gar nicht sah ausserdem dachte ich gar nicht das sie darin Platz findet.
armes haschi????

Petra-Hasi

So Schade das sie Silvester so zurückgeworfen hat.
Hoffe das sie sich bald wieder fängt und es wieder bissi vorran geht.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

.Seit kurzen zog ein Hundebaby mit dem Namen Akira bei Pandora und Gismo ein und Pandora ist wie ausgewechselt .Zwei Hundetrainer wollten Ihr Ängste nehmen aber alles ohne Erfolg .Doch durch klein Akira vergisst auch sie die Furcht .Läuft ihr überall hin putzt sie und sorgt sich um sie ????❤
Pandora gehts also.gut!!!

Petra-Hasi

Ach du meine Güte,ein Yorkybaby :8: :8: :8: :8: :8:
Ich schmelze gerade :clap: :clap: :clap:
Einfach nur süss. :6: :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mitzi

Das freut mich sehr. Was die meisten der 12er gruppe brauchen sind hunde...ohne andere hunde sind sie nicht glücklich. Da geht es dorli und asterix nicht anders wie pandora und deine 3 mädels

andyundsabine

https://youtu.be/JTxozJCkpDw
Alegra macht Fortschritte  :113:.Fordert schon mal wem zum spielen auf und wenns Leckerlie gibt ist sie einer der ersten ❤
Auch hat sie sich schon kleine Frecheiten erlaubt wie Vorhang ziehen oder Essen stehlen .Gerade bei den Mädels machen uns auch diese Fortschritte sehr glücklich!!
Besonders freut sich Alegra morgensmorgens( obwohl sie eh alle bei mir schlafen) wenn ich aufsteh.Da  hüpft sie  mit ihrer  Puppe mit der sie auch schlafen geht durch die Gegend und ist total lustig ❤