Nitrafahrt 8.4.2023

Begonnen von Sonja, 09.04.2023 - 12:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna war gestern wieder in Nitra



















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Noch ein paar Käfigfotos





















Sonja


Sonja

MATHEO ist ein ca. 7 Monate alter Mixrüde, der von seinem Besitzer unter fadenscheinigen Gründen (Übersiedlung von Haus mit Garten in eine Wohnung wo keine Hunde erlaubt sind) abgegeben. Er ist ein lustiger, aufgeweckter und altersgemäß verspielter Bursche  der in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt hat




Sonja

#7
REXO - lt. Nachbarn die ihn seit 2005 kennen, ein 2004 geborener Chodsky Pesmixrüde - dessen Besitzerin und mit Sohn, beide sowohl alkohohl- als auch drogenabhängig, bei einem Schwellbrand  im Haus gestorben  ist. Rexo war zum Glück im Garten und hat überlebt. Obwohl er bei seinen Besitzern sicher nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennengelernt hat ist er ein absolut liebenswerter und freundlicher Bursche, für sein Alter noch erstaunlich agil und aktiv. Er hat ein taubeneigroßes Gewächs an der Schulter das jedoch gut beweglich ist und  medizinisch abgeklärt werden sollte. Da ihm vermutlich, obwohl er abgesehen von seinem staksigen Gang aktuell noch  fit ist,  vermutlich nicht mehr viel Zeit bleibt wäre es schön wenn er seine letzte Zeit in Liebe und Geborgenheit verbringen könnte.





andyundsabine

Zitat von: Sonja in 10.04.2023 - 12:48
REXO - lt. Nachbarn die ihn seit 2005 kennen, ein 2004 geborener Chodsky Pesmixrüde - dessen Besitzerin und mit Sohn, beide sowohl alkohohl- als auch drogenabhängig, bei einem Schwellbrand  im Haus gestorben gestorben ist. Rexo war zum Glück im Garten und hat überlebt. Obwohl er bei seinen Besitzern sicher nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennengelernt hat ist er ein absolut liebenswerter und freundlicher Bursche, für sein Alter noch erstaunlich agil und aktiv. Er hat ein taubeneigroßes Gewächs an der Schulter das jedoch gut beweglich ist und  medizinisch abgeklärt werden sollte. Da ihm vermutlich - obwohl er - abgesehen von seinem staksigen Gang - aktuell noch  fit ist - vermutlich nicht mehr viel Zeit bleibt wäre es schön wenn er seine letzte Zeit in Liebe und Geborgenheit verbringen könnte.




❤️Ich hoffe das er schnell einen Platz findet damit er seine Zeit noch in vollen Zügen genießen kann 😍

Sonja

KUMIHO ist ein ca. 1,5 Jahre alter  Shiba Inumixrüde, der abgegeben wurde da seine bereits ältere Besitzerin (bei der er nur im Garten leben durfte)  verstorben ist. Rassetypisch ist er reserviert und an fremden Personen nicht besonders interessiert - seine Gunst und sein Vertrauen muss man sich "erarbeiten". Er ist problemlos verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts.






Sonja

BISCOTTI ist ein ca. 8 - 9 Jahre alter Sheltiemixrüde, dessen Besitzerin leider gestorben ist. Er ist der Traumhund schlechthin, einfach nur lieb, freundlich und verträglich






Bidi


BISCOTTI ist zwar nicht mein Beuteschema aber der hat ja einen ur lieben Blick und so "treue" Augen
LG Bidi

E.T.

https://up.picr.de/45474538ek.jpg, Graham und Macy,  die beiden berühren mein Herz sehr :8: :8: :8:
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

#13
BUDDY ist ein ca. 4 Jahre alter Kurzhaardackelrüde, der vom Besitzer abgegeben wurde da er wegen der Arbeit umziehen muss und Buddy nicht mitnehmen kann.  Nachdem er plötzlich sein Zuhause verloren hat und in einem Käfig sitzen muss, ist er natürlich anfangs unsicher und skeptisch, aber er ist  gut mit Futter bestechlich und nach einigen Leckerli von Anna wollte er gleich ihr Freund sein  ;) Die Leine kannte er bisher noch nicht und das muss er noch lernen. Mit anderen Hunden ist er verträglich, sollte aber nicht zu Kleinkindern.




Sonja

#14
BENNY  ist ein ca. 9 - 10 Jahre alter Mixrüde, der von seiner Besitzerin  abgegeben wurde da sie 7 Monate ins Ausland geht. Er ist eigentlich ein  Wuschelmixrüde, aber aktuell geschoren, da sein Fell nur noch aus Knoten und verfilzten Platten bestanden hat. Benny ist ein anfänglich zurückhaltender Hund, aber das ist ja kein Wunder nachdem er plötzlich im Käfig gelandet ist. An der Leine geht er brav. Mit Artgenossen ist er verträglich, zu Kleinkindern sollte er aber nicht kommen.





Bidi


Mah, Benny's Ohren, so lieb der kleine Mann!!
LG Bidi

Mimi

Zitat von: Sonja in 10.04.2023 - 18:13
BISCOTTI ist ein ca. 8 - 9 Jahre alter Sheltiemixrüde, dessen Besitzerin leider gestorben ist. Er ist der Traumhund schlechthin, einfach nur lieb, freundlich und verträglich





So ein entzückender kleiner Wichtl. Der müsste doch rasch ein Plätzchen finden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935