Heiteres Hunderaten 😂

Begonnen von Ginangel, 28.06.2021 - 09:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Frisch vom Friseur....

Sind die beiden nicht total süss  :8: ❤️

Wer erkennt sie?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Lucy

soooo schön, und soooo nobel sehen sie aus💖
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ginangel

Es sind Trinity aus Nitra und Linda 44 aus LC

Das war das "vorher"
Es ist immer wieder wunderschön zu sehen wie die Hunde im richtigen Zuhause aufblühen  :8: (Nicht nur optisch, natürlich)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Misho Mama

also, ich schau mir dauernd die Fotos der Hunderl an und glaube auch, viele zu erkennen und hab gestern gerätselt und bin nicht drauf gekommen.....war schon neugierig, wer die beiden Schönheiten sind.
woooowwwww....also diese Wandlung ist ja der Wahnsinn...danke danke  :be happy:
Man sieht Trinity und Linda an, dass sie nun ein wunderbares Leben führen dürfen.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

julia1405

Was für eine Verwandlung, so schön  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)