Spendentransport?

Begonnen von Duffy, 30.01.2015 - 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

#50
Ein bißchen Futter  :4:...




Duffy

Wieso stehen meine Fotos auf dem Kopf? Ich hab sie am Computer ganz normal drauf!

Bidi


VIELEN DANK!!!

Hast Du die Torten selbst gemacht? Sehen ja ur toll aus!!!

Und von mir "persönlich" nochmals ein dickes Danke - nicht nur für die tollen Spenden sondern auch
für die gereinigten UND SORTIERTEN Brustgeschirre, Leinen und Halsbänder - ich sitze des öfteren
und sortiere mühsam unsere Brustgeschirre usw. damit es in Nitra direkt "schneller" voran geht -
ein sortiertes sauberes Paket macht da doppelt Freude :-)

Und in den sauberen Futternäpfen konnten wir gleich beim fotografieren das Hundefutter anbieten!

Danke
GLG
Bidi
LG Bidi

Duffy

Und meine Sammlungen gehen wieder von vorne los....

Renate058

Duffy du bist einfach spitze   :113:

Duffy

Der Bus ist dieses Mal zwar nicht soo voll, aber Hauptsache, die Spenden kommen zu unseren Armen! Nächstes Mal wird's wieder mehr- war ja eigentlich nicht geplant, daß wir morgen nach Wien fahren und alles bringen können!
(Und Simon bewachte das Einladen sehr genau)

xenia 7

Ich finde es trotzdem Spitze  :113: :113: :113:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Fennek

Monika, VIELEN DANK wieder einmal!   :be happy: :be happy:
Und danke auch, dass du die Boxen auch ins Lager mitgenommen hast.  :be happy:
LG
Irene

dackelbein

Da können wieder viele Mägen gefüllt werden.  :113: Du bist wirklich eine treue Sammlerin.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Duffy

 Kaum alles abgeliefert- füllt sich unsere Garage schon wieder...

Giovanna

wow! Wie machst du das nur?? Ich bewunder das immer wieder!  :113:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Duffy

Heute von einer Facebook- Freundin abgeholt. Sie hat mich kontaktiert und meinte, nachdem ihr Hund seit ein paar Monaten keine Tierarztkosten bräuchte, möchte sie gerne mal was spenden. Fand ich uuuursuper!

xenia 7

 :113: Das ist ja total nett. Danke schön an die nette Dame

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Josi

WOW schon wieder so viele tolle Spenden!  :43: Einfach genial!  :77:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Duffy

Können wir diese Käfige brauchen? Und wohin soll ich bringen? Ins Lager?

petra

 ich werde georgia fragen ob sie für die käfige in nitra verwendung hat- gebe dir dann bescheid.




Zitat von: Duffy in 12.08.2015 - 13:42
Können wir diese Käfige brauchen? Und wohin soll ich bringen? Ins Lager?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

ja bitte,
georgia würde die käfige in nitra verwenden




Zitat von: Duffy in 12.08.2015 - 13:42
Können wir diese Käfige brauchen? Und wohin soll ich bringen? Ins Lager?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Duffy

Super. Wir kommen übernächste Woche und befüllen das Lager!  :4:

Duffy

Am Sonntag wird das Lager aufgefüllt. ????

Ilse

Zitat von: Duffy in 17.09.2015 - 10:25
Am Sonntag wird das Lager aufgefüllt.


SUPER! :113:
Wann in etwa?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Wenn nicht viel Stau ist, dann so ca.13 Uhr. Ich gebe Anna Bescheid, eine Stunde vorher. Macht euch auf was gefaßt..... :4:

Duffy

Da komme ich vom Brotausliefern nach Hause und was steht vor unserer Tür?

Renate058

Oh ein verfrühter Gruß vom Christkind   :be happy:

Katzenmama

Oder ein verspätetes Nikologeschenk!!!!  :kacsint2:

Auf alle Fälle aber eine nette Überraschung!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Duffy

#74
Spendentransport nach Nitra- hatte leider nur die Hälfte der Spenden im Bus Platz :4: