Für Maki - den kleinen Chow Chow

Begonnen von Sabine, 23.03.2009 - 22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine

Ich eröffne hier in alter Tradition das Threat für den kleinen Maki, den Marion schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste.

Machs gut kleiner Mann!!!!!!!

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Buffy

Machs gut Maki und alles gute über der RBB  :kerze

Lucy

Machs gut kleiner Maki ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Momo

Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

Silvi

Alles gute lieber Maki   :n8:  und schlaf gut.

Silvia und Cara
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Eisprinzessin

armer kleiner wuschel, machs gut im regenbogenland!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tamara

lieber Maki, alles Liebe im Regenbogenland...
und grüße unsere Lieben, die drüben bei dir sind... ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Bine

Armer Maki,... ;(
Ich werde dir heute eine Kerze anzünden,... :kerze
Im Regenbogenland siehst du auch bestimmt einige von deinen Lieben wieder!! ;(
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

gaby

auch von uns alles gute im regenbogenland    :kerze

marion1970

der gang über die regenbogenbrücke war für maki durch eure lieb anteilnahme sicher angenehm  - ich danke euch allen vielmals und hoffe daß wir nun nicht noch einen hund dorthin begleiten müssen,.......
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

samira

ZitatOriginal von marion1970
der gang über die regenbogenbrücke war für maki durch eure lieb anteilnahme sicher angenehm  - ich danke euch allen vielmals und hoffe daß wir nun nicht noch einen hund dorthin begleiten müssen,.......

 ?( ?(MARION, was meinst Du??? ?( Gehts noch einem chow nicht gut????
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Buffy

ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von marion1970
der gang über die regenbogenbrücke war für maki durch eure lieb anteilnahme sicher angenehm  - ich danke euch allen vielmals und hoffe daß wir nun nicht noch einen hund dorthin begleiten müssen,.......

 ?( ?(MARION, was meinst Du??? ?( Gehts noch einem chow nicht gut????


Marion, ich würd auch gern wissen obs leicht noch einem chow nicht gut geht.

Eisprinzessin

schließe mich buffy's frage an?????? ?(
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

marion1970

also ich kann euch beruhigen den chows geht es gut -
die hündin meiner mama(auch ein nitrawuzi) hat katzenseuche und da sie bei uns auch war haben wir momentan alarmstufe - jeder husterer, schnupferer,rülpsi,furzi wird jetzt genauestens beobachtet - die kleine mußte beim ta bleiben und heute wird sich entscheiden ob sie es übersteht oder ob sie auch über die regenbogenbrücke gehen muß,....

alle anderen hunde sind putzmunter und haben nichts, einstweilen,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Buffy

Sag deiner Mum wir denken an sie und drücken alle Daumen und Pfoten für den armen Wauzi.

Was ich jetzt aber nicht so ganz verstehe - ein Hund kann Katzenseuche haben???

Eisprinzessin

au weia, na dann drücken wir für mamawauzi ganz fest die daumen. hoffentlich übersteht sie es und hoffentlich haben sich die anderen nicht angesteckt bei ihr.

hoffe, dass alles wieder gut wird, sie ist doch erst so kurz bei deiner mutter, oder? bitte sag bescheid, wenn du was weißt...
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

samira

DANKE MARION, wie gesagt, ich halt ganz fest die Daumen und denk an Dich =) :O...und auch an Deine Mum (is sicher nicht leicht für sie) drück sie fest vo mir
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

marion1970

ich geb euch bescheid - danke für die anteilnahme
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!