Sternenhund Bobby

Begonnen von Buffy, 12.04.2009 - 08:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buffy

Für den lieben Sternenhund Bobby den Angelika gestern über die Regenbrücke gehen lassen musste!
Lass dich ganz fest drücken Angelika.


Machs gut lieber Bobby im Regenbogenland wo du keine schmerzen mehr haben wirst.

Wir werden dich nicht vergessen - so tapfer und stark wie du warst!

 :kerze :kerze :kerze :kerze

samira

Danke, Angelika, das Bobby seine letzten Wochen bei Dir in Geborgenheit und Liebe verbringen durfte und Du einem "Besonderen Hund" einen "Besonderen Abschied" beschert hast.

Lieber Bobby, ich wünsch Dir eine gute Reise ins Regenbogenland..... ;(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Momo

gute reise, kleiner bobby!
Tierische Grüße von Eva & Momo!

www.tierfreunde-kefalonia.at

lina

Danke Buffy!!!! Danke an Alle die an Bobby denken!!!

Lieber Bobby,
ich bin so stolz auf dich! So tapfer wie du gekämpft hast, so tapfer bist du auch gegangen!! In meine Armen bist du eingeschlafen, hast dich dabei noch einmal ganz fest an mich gedrückt, und ich hab dir noch einmal deinen Bauch gekrault. Ich weiß du wärst so gerne noch geblieben und glaube mir mein Schatz....ich wollte dich nicht loslassen. Aber wir wußten beide dass wir einander loslassen MÜSSEN. Deine Krankheit  hat dich mir genommen aber niemand kann mir je die Erinnerung an die Zeit mit dir nehmen. Niemand!
Da wo du jetzt bist kleiner Mann, kann dir keiner mehr Leid zufügen, und niemals mehr mußt du Schmerzen ertragen. Machs gut mein geliebter Bobby  ;(

Lucy

Armer kleiner Hundemann....mach`s gut ;( ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bibi

;( das ging aber jetzt schnell  ;(

4Pfötchen

Für den tapferen, kleinen Kämpfer Bobby und sein trauriges Pflegefrauchen!


Meinst Du, es ist der richtige Zeitpunkt?

Darf ich lebewohl sagen?

Ich habe gelebt, so gut ich konnte, habe
versucht, ein Beispiel zu geben.

Kann ich nun diesen letzten Schritt wagen
und meine Seele freilassen?

Ich wollte zunächst nicht gehen, habe mich
mit aller Macht dagegen gewehrt. Irgendwas
zieht mich jedoch hin zu einem warmen, lebendigen Licht.

Ich will gehen, glaube es mir. Es ist so schwierig, hier zu bleiben.
Ich versuche jedoch, so gut ich kann, noch einen Tag zu leben,
damit Du Dich um mich kümmern kannst und
ich Deine Liebe und Deine Angst teilen kann.
Ich weiß, dass Du traurig bist und Dich fürchtest,
denn ich sehe Deine Tränen.

Ich verspreche Dir, ich werde nicht weit weg sein, und
ich hoffe, Du denkst immer daran, dass meine Seele
immer bei Dir ist, ganz gleich, wohin Du gehst.

Danke, Dass Du mich so sehr geliebt hast.
Du weisst, ich liebe Dich auch;
deshalb ist es so schwer, Lebewohl zu sagen und
dieses Leben mit Dir zu beenden.

Nimm mich einfach noch mal in Deine Hände:
ich möchte hören, wie Du sagst, dass Du mich
heute gehen lässt, weil Du mich so lieb hast......

lina

Puhhhhh ;( ;(! Das treibt mir die Tränen in die Augen........DANKE für diese wahnsinnig berührende Worte!!!!