Mein kleines "Lampi" Lina-Sweety

Begonnen von Teufel9999, 16.04.2009 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Am Karfreitag besuchte mich mein "Lampi" und heute ging sie. Machs gut meine kleine Maus, ich werde dich nie vergessen, mein Mini-Dalmatiner.  ;(

Über die Regenbogenbrücke da läuft ein Hund,
mein kleines "Lampi" frech und gesund.
Sie blickt mich an, dann geht sie fort,
über die Brücke an einen besseren Ort.
Keine Schmerzen und kein Pein,
darf sie einfach Hund dort sein.
Spielen, jauchzen, toben,
darf sie mit meinen Tieren da oben.

In Liebe, ich schick dir ein Bussi und grüße alle meine Tierchen und alle armen Tiere, die vor dir gegangen sind. Machs gut mein Lampi - ich liebe dich.

Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lissy31

Alles Gute im Regenbogenland!!!!!!!!!!!!  ;( ;( ;( ;( ;(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Machs gut,...  :heul: :heul: :heul:
Ich werde für dich heute eine Kerze ins Fenster stellen,... :kerze
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

TarraLunaLeaAlice

Wir wünschen dir ein besseres NÄCHSTES Leben auf dieser ungerechten Menschenwelt, süße.  ;( ;( ;( ;( ;(

patricia

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


Alles gute im Regenbogenland.

marion1970

ich packs jetzt irgendwie nicht, was ist hie passiert??????????? die kleine war doch so aufgeweckt und munter,.............................
alles liebe auf deiner reise,........
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Teufel9999

Ja ich kann es nicht fassen, ich weine und weine und ich kann nicht aufhören. Den Blick den sie mir gestern zugeworfen hat, als ich sie dort ließ  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Singu

du darfst dich auf keinen fall selbst fertig machen, du hast alles mögliche getan, und schließlich wolltest DU ihr eine Chance auf ein besseres Leben geben!!

karin

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
ich versteh das auch nicht! Was war denn mit der Süßen.
Machs gut Kleine - du warst mein Favorit!

Buffy

:kerze :kerze :kerze :kerze

Machs gut im Regenbogenland

Teufel9999

Ich habe es die letzte Zeit nicht geschafft mir Hunde anzusehen. Ich leide sehr unter dem Tod. Mein erster Pflegehund der es nicht geschafft hat. Noch immer weine ich um sie und um die verblödete Idee sie in die Veterinärmedizinische Universtität zu bringen. Bitte bitte bitte - bringt keine Notfelle dorthin. Die behandeln euch nur wie Sch.......... Wenn ich nicht getobt hätte wie eine Irre, dann hätte ich Linda vielleicht gar nimma gesehen.

Machs gut meine Kleine - jetzt haben deine Schmerzen ein Ende.  ;(
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!