Sindy

Begonnen von sani, 22.06.2009 - 15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

10 Jahre lang warst du an meiner Seite und bist mit mir durch Dick und dünn gegangen .
Gestern war der schwerste Tag in meinem Leben ich sah das es dir furchtbar schlecht ging, du bekamst keine Luft mehr hattest die Lunge voller Wasser und dein Blick sagte mir alles.
Ich traf die schwerste Entscheidung in meinem Leben ich ließ dich gehen, doch tief innen drinn wirst du immer bei mir sein!

Machs gut meine kleine Maus ich werd dich nie vergessen  ;(

kiki

Liebe Sani,

es tut mir unendlich Leid ;( ;( ;( ;( ;(

Ganz traurige Grüße Sandra ;(
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Singu

auch mein herzlichstes beileid...

Tamara

machs gut im Regenbogenland, liebe Sindy... ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



missfly

Liebe Sani !
tut mir echt leid ,weiss wie schwer das ist.

Machs du kleine Sindy ;( ;( ;( ;( ;(
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Bine

Liebe Sani!
Auch mir tut dein Verlust sehr leid,... :heul: :heul: :heul:

Alles Gute im Regenbogenland, liebe Sindy,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Schäferfan

Liebe Sani, leider weiß ich auch schon, wie schmerzhaft so eine Trennung ist. Sie werden immer fehlen !
" Nicht so traurig sein, dass sie gegangen, sondern froh sein, dass sie gewesen"- an den Spruch denke ich, wenn ich wieder allzu traurig werde.

Jessy+Chilly

Liebe traurige Sani,
ich kann deinen Schmerz gut verstehen .
Ich weiß noch als ich bei Dir war 2006 meine Chilly abholen da hast Du noch andere Pflegis gehabt und ganz stolz von Deiner Sindy erzählt . Sie wuselte bei den Welpen herum,und wirkte auf mich als ob sie die liebevolle Gouvernante wäre die für Ordnung sorgt.
 Nach so einer langen Zeit braucht es keiner Worte man sieht sich an ob Hund oder Mensch und weiß was der andere fühlt.
Du hast, so schwer es auch war, richtig entschieden ,langes leiden war Sindy dadurch erspart geblieben. Deine anderen Hunde spenden Dir jetzt Trost jedoch Sindy wird nie ein anderer Hund ersetzen können und das ist auch gut so .Sie bleibt immer in Deinem Herzen.


Machs gut kleine Maus im Regenbogenland . :heul:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sylke

Liebe Sani,
wir haben in den letzten 3 Monaten beide Hunde (17, 16) über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen und ich weiß, wie Du Dich fühlst. Diesen Vers habe ich von einer guten Freundin bekommen, er hat mir sehr geholfen und hilft mir immer noch:

"Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch den Wald und Wiesen laufen
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören
Liebe hat Augen, die meine Not sehen,
Liebe begleitet mich überall hin,
auch auf meinem letzten Weg."

Alles Gute im Regenbogenland, Sindy!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Lucy

Liebe Sandra,

es tut mir so furchtbar leid...so eine Entscheidung treffen zu müssen, ist wohl das Schlimmste was wir durchmachen müssen... ;( ;(
Deine Sindy sitzt jetzt sicher schon auf ihrer Wolke und wacht über dich und deine Familie und Pfleglinge....

Mein aufrichtiges Beileid.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sabine

Meine liebe Sani, bin in Gedanken ganz viel bei dir und drück dich ganz fest!!!!

Eisprinzessin

liebe sani, kann dir ja soooo gut nachfühlen ..... fühle dich gedrückt! wir haben es in der hand, dass unsere lieblinge nicht leiden müssen, auch wenn wir uns 100 mal fragen, ob es denn wirklich der richtige zeitpunkt war....  ;(
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Silvi

Alles Gute im RBL :kerze :kerze :kerze
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

dolores

:kerze

Alles Gute auf der RBB  :)

ahokahey

Es gibt da einen Spruch, den ich in solchen Situationen hasse, an den ich mich aber nach der schlimmsten Trauer jedes mal erinnere:
Weine nicht weil es vorbei ist, sondern freu Dich, weil es schön war.
Mein herzliches Beileid.
Conny

Martina

Liebe Sani,

auch von mir mein tiefstes Beileid  ;( ;( ;( zu deinem Verlust.

traurige Grüsse

Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sani

Vielen Dank für eure lieben Worte !!

Vermisse meine süße Maus sehr aber ich behalt mir immer im Hinterkopf das es ihr jetzt besser geht  ;(

Teufel9999

Mein herzliches Beileid - ich weiß es tut weh, aber du hast ihr schöne Jahre geschenkt.

lg  :kerze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!