Unbekannter Dackel

Begonnen von dolores, 24.06.2009 - 00:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dolores

Hab grad gelesen, daß auf einer Autobahn ein Dackel einfach aus dem Fenster eines Autos geworfen wurde, er ist an den Verletzungen gestorben :heul::heul:

Ich zünd für ihn ein Kerzi an :kerze

Lucy

Ich hab es auch gelesen...einfach furchtbar. Was sind das nur für Menschen, die einem Tier so etwas antun.... ;( ;( ;(

Armer kleiner Dackel...Lebwohl ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Wie grausam muss dieser Mensch sein- einfach so ein wehrloses Wesen zu
entsorgen,... :kerze
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Hundefan

ZitatOriginal von lovelylucy
 Was sind das nur für Menschen, die einem Tier so etwas antun.... ;( ;( ;(

Armer kleiner Dackel...Lebwohl ;(

Ich glaube hier kann man nicht mehr von der Gattung  Mensch sprechen X( X(

Sylke

Alles Gute im Regenbogenland, armer Mann! Wir denken an dich!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Singu


Lenny

mein dackel-herz blutet ...
wie kann man nur so grausam sein ... ich verstehe ja noch irgendwie dass man ein tier nicht mehr behalten kann, aber warum aus dem fahrenden fenster schmeissen???????????????????
:evil: ;(
alles gute kleiner wacki-dacki!:kerze
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

Silvi

:kerze :kerze :kerze
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

ahokahey

:kerze :kerze :kerze
Mir hat mal jemand erzählt, daß die, die auf der Erde am meisten leiden, es dann im Regenbogenland am schönsten haben.

Alice

Gerade gefunden  - macht es zwar nicht viel besser, aber doch :kerze:

Toter Dackel auf Autobahn: Keine Tierquälerei
Der Dackel, der am Montag tot an der Autobahn Salzburg - München gefunden wurde, ist offensichtlich doch nicht Opfer von Tierquälern: Er war von einem Auto angefahren und durch die Luft geschleudert worden.


Auf Autobahn verirrt
Eine Zeugin hatte den Polizisten zunächst gemeldet, dass das Tier offensichtlich aus dem Fenster eines vorausfahrenden Autos geworfen worden war. Die Ermittlungen der Polizei konnten diese Version aber aufklären.

Der Hund war nämlich einem einheimischen Ehepaar entlaufen. Der dreijährige Dackel "Moritz von der Kugelstadt" geriet dabei auf die Autobahn. Beim Überqueren der Fahrbahn wurde er von einem Auto angefahren und so durch die Luft geschleudert, dass die Zeugin den Eindruck hatte, er sei aus dem Auto geworfen worden.


"Froh, dass kein Tierquäler unterwegs waren"
"Wir sind froh, dass der Vorfall eine Wende erhalten hat und keine grausamen Tierquäler in unserem Bereich unterwegs waren", betonte Polizeisprecher Fritz Braun.

Die Besitzer konnten ihren toten Dackel zweifelsfrei identifizieren. Sie werden ihren "munteren Streuner" jetzt selbst bestatten.

dolores

Na da bin ich aber auch sehr froh, daß es ( in diesem Fall) keine Tierquälerei war  :O :O

Teufel9999

Es ist sehr traurig - aber wenigstens war keine Tierquälerei im Spiel. Alles Liebe der Familie.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!