Emma

Begonnen von shali, 24.06.2009 - 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Danke,dass wir an deinem kurzen Leben teilhaben durften!!!     Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Wir werden dich nie vergesse!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Schäferfan

" Ich bin nicht weit weg- nur auf der anderen Seites des Weges"

dolores

Der arme kleine Schnuffel  ;(  
Alles Gute "drüben" Kleiner:kerze

jassi30

Mach`s gut kleiner Teddybär und grüß mir meinen Max er soll auf dich achtgeben.

Eisprinzessin

alles gute für dich im regenbogenland kleine emma, grüß mir meine heidi!  ;(
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bine

Es tut mir so leid- ich werd eine Kerze für dich anzünden. :kerze
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Martina

Liebe Marion

ich habe dieses Gedicht auch an Alice weitergegeben, welche ihre Heidi verloren , ich weiß, ich kann dich nicht trösten aber vielleicht hilft es dir ein bißchen, du hast Emma noch gezeigt, was es heißt geliebt zu werden.
LG
Martina



Irgendwann


Irgendwann,
siehst du zum letzten mal das Tageslicht.
Irgendwann,
funkeln die Sterne zum letzen mal.
Irgendwann,
hörst du den Vögeln zum letzten mal zu.
Irgendwann,
wird sich deine Lunge zum letzten mal mit Luft füllen.
Irgendwann,
schlägt dein Herz zum letzten mal,
zum letzten mal,
wird Blut durch deine Adern fließen.
In diesem Moment,
wirst du dich in Gottes Hand begeben.
Und er wird dich in sein Königreich voller Liebe bringen.
Und irgendwann....
werden wir uns wiedersehen!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

inge

;(  Habs auch erst einmal erlebt - es tut furchtbar weh,weil man immer glaubt,nicht alles getan zu haben! Aber der Schmerz vergeht  -----  und viele andere warten, denen du den Start in ein neues Hundeleben ermöglichen wirst!
 :lieb:
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

ahokahey

Liebe kleine Emma, machs gut im Regenbogenland.
Spiel für mich eine Runde mit Lara und sag ihr, daß ich immer noch oft an sie denke. Genau so wie Shali immer an Dich denken wird.

Sylke

Machs gut im Regenbogenland  :kerze Grüß mir meinen Gismo und meinen Astor!  ;( ;( ;(
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

shali

Danke für euren Zuspruch,die kleine Maus fehlt uns unheimlich!!!
Habe einen kleinen Clip für sie gemacht,nichts besonderes,ist mein Erster.
Aber ich denke,er bringt meine momentanen Gefühle gut rüber.
Nochmals danke für eure lieben Worte!!!!

http://www.myvideo.at/watch/6613955


lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

jassi30

Ein toller Clip, super, wenn auch aus traurigem Anlass.  ;(

Sylke

:heul: :heul: :heul:
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

ahokahey

Der Clip ist wunderschön.
Ich kann gut nachempfinden, wie es Dir geht. Die kleine Lara ging damals ählich wie Emma. Kerngesund und lustig und plötzlich Durchfall und Brechen und obwohl ich mich um 11 Uhr nachts auf den 2- stündigen Weg zum  TA machte half nichts mehr. Oft denke ich, hätt ich mich nicht um sie beworben, wär sie auf einen anderen Pflegeplatz gekommen, wär alles anders gekommen.
Dann wiederum glaube ich, sie bekam bei uns noch so viel Liebe mit, von Ambra und Apollo, von den Kindern und von mir, daß sie ihre Reise antreten konnte.
Vielleicht hast Du Emma so viel gegeben, daß sie sich auf den Weg in eine bessere Welt machen konnte!
Ich weiß, für Deine Trauer gibt es nun keine Worte und ich finde auch keine um Dich zu trösten. Fühl Dich nur ganz fest gedrückt!
Lg
Conny

Jessy+Chilly

Kann mich gar nicht beruhigen ,heul nur so los ,mein Mann ist mit den Hunden unterwegs und ich heul  zu tiefst traurig über den für uns unverständlichen Tod dieses lieben kleinen süssen Hundes EMMA.
 Mein tiefstes Mitgefühl gilt jetzt Euch ,die das trotz allem Behmühen erst einmal alles verarbeiten müssen.
Besser kann man diese Liebe  für den Hund und die Trauer wegen diesen Hund nicht ausdrücken .

Liebe traurige Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

LunaSina

Der Clip ist unheimlich herzzerreissend ,, ich heulte auch gleich drauf los ,,
Es tut mir sooo leid !!!
ich weiß wie das ist !!!
lg
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

Lucy

;( ;( ;(...es tut mir so furchtbar leid....arme kleine Emma! ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)