bitte dringend! starkes auto mit anhängevorrichtung gesucht!

Begonnen von puppimaus, 24.08.2012 - 14:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppimaus

bin im umzugsstreß und meine steckdose ist auch kaputt, bei mir geht kein licht und kein blinker
hab pferdeanhänger zur verfügung, der darf mit b gefahren werden und müsste damit zaun, tore, steher und maschendrahtzaunrollen nach ungarn bringen.
kann wer helfen? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!! ich geb unser haus am 31.8 zurück, das muss leider vorher weg und wird in ungarn notwendig gebraucht.

Goofy

Bevor Du hier lange suchst und keiner meldet sich, suche lieber einen der einen Draht anschließen kann, der wird aus der Dose herausgerissen sein. (Meiste Ursache)

Mit einem kleinen Schraubenzieher kannst das vielleicht auch selbst machen, wenn Du siehst, wo er herausgerissen ist und schau mal dann die Sicherungen nach.

Reperatur nur bei ausgeschalteter Zündung!!!


puppimaus

hab eh einen werkstatt-termin, der nützt aber auch nix, weil ich selber umsiedle und absolut keine zeit habe. mit 4 hunden, einer baustelle und dem ganzen packen und jedesmal 160 km fahren, ist streß pur

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!