Transport Vösendorf - Mittersill (oder auch Salzburg) gesucht

Begonnen von Anna, 19.08.2012 - 20:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Wie ich schon hier

Spitzmixuropa Klausi hofft auf einen Gnadenbrotplatz

geschrieben habe, wird dringend ein Transport für den Opi gesucht. Nachdem er ja nicht mehr der Jüngste ist, sollte er jeden Tag noch geniessen können und nicht im Käfig sitzen müssen.

Mit gaaaaaanz viel Glück könnte vielleicht auch MAXERL der ebenfalls bei Dr. Sokal im Käfig auf seinen Auszug wartet, mit ihm die Reise antreten.

Vielleicht ja Jemand morgen frei und Zeit die Beiden in ihr Glück zu chauffieren ?  ;)

Isa

Hm...Leider doof das es nicht am Dienstag ist, da müsste mein Freund und Dad auf SBG und zurück und wo liegt denn Vösendorf wie viele km von Salzburg weg?

Habt ihr wen der von SBG nach Mittersill fährt?

aaandreas

Ist das zufällig der, bei dem Bakira mitfahren könnte?

Nebraska

ZitatOriginal von Isa
Hm...Leider doof das es nicht am Dienstag ist, da müsste mein Freund und Dad auf SBG und zurück und wo liegt denn Vösendorf wie viele km von Salzburg weg?

Habt ihr wen der von SBG nach Mittersill fährt?

Vösendorf- Sbg STADT ca 300 km
Vösendorf- Mittersill ca 400 km


Rufe Anna an evtl geht es ja am Dienstag auch noch....

aaandreas

Vösendorf - Uttendorf (Nähe Mittersill):
420km (= 5 Std. 19 min.)

...falls es um die Route geht, die ich meine.

Martina

Kann denn wirklich niemand heute die Strecke Vösendorf - Linz fahren ??

Klausi und Maxerl möchten endlich aus den Käfigen und die Sonne genießen.

Vielleicht hat ja jemand Urlaub und kann fahren, die Hunde würden sogar in Linz abgeholt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mimi

Transport bis Linz gefunden, danke Christa, dass Du Deinen Urlaub "opferst" !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isa

Also jetzt doch nur bis Linz? Nicht mehr bis Mittersill/Uttendorf?

Mimi

Monika kommt bis Linz entgegen  ;) - Hunde sind schon unterwegs.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isa


Fennek

ZitatOriginal von Isa
Und wer fährt dann Linz - Mittersill?

Na Monika  ;), die in Linz übernimmt.
LG
Irene