Buksy ‹3

Begonnen von BuksyBabsi, 09.06.2016 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nina99

Gratulation :36: , so ein Wunderschönes Foto  :8:

Anna

Sooo schön dass Buksy noch ein weiteres "Geschwisterchen" bekommen hat  :pee:

Nachdem er ja jetzt schon "kindergeeicht" ist sollte es hoffentlich jetzt weniger Probleme geben . Wünsch euch eine schöne entspannte Zeit zusammen.

claudianet

Willkommen im Leben, kleiner Andreas  :6: :8:

Noch wirst Du es vielleicht noch nicht wissen ... doch Du hast eine ganz wunderbare Mama  :115:

Alles Liebe und Gute für Euch 5  :) und bleibt gesund !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

Willkommen auf Erden kleiner Andreas ❤️Du bist in einer wundervollen Familie hineingeboren und mit den 4 beinigen Begleiter an deiner Seite wirsd du gut beschützt sein .
Alles gute der kleinen Familie ❤️

Petra-Hasi

Auch aus OÖ alles alles Gute dem neuen Erdenbürger. :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Pandora76

Dieses Foto ist echt süß. Schaut aus als ob der Hund denken würde das süße Baby ist sein Verdienst 🤣

BuksyBabsi

#181
 Es seits da Wahnsinn vielen vielen lieben dank für de netten Worte  :8:

Best frienDs Hannah und Buksy 🖤🤎🖤🤎🤎

Pandora76

Solche Fotos erfreuen mein Herz

Ilse

Andrea, ich finde es ganz toll von dir, dass deine Kinder mit Buksy aufwachsen können! :)
Man sieht, dass Buksy und auch Hannah das sehr genießen! Soooo schön!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

Babsi, weißt eh, ich freu mich immer Euch zu sehen - danke für die lieben Bilder  :6: :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Einfach nur schön - es gibt nichts Schöneres wie wenn Kinder glücklich mit Hunden aufwachsen können  :be happy:

BuksyBabsi

Des isch oanfach schian 🥰😍😍

dandy

 :8: :8: :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Ilse

Soooo herzig! :8:  Und so groß ist Hannah schon geworden! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Enzückendes Bild 💞

claudianet

mei bua ... ich könnt sie knutschen die zwei  :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Pandora76

Das ist ein tolles Foto

BuksyBabsi

Schönen Palmsonntag lg aus Tirol   :53:

Ginangel

Genau!
Bei uns in Tirol trägt man Lederhosen - schon bevor man ohne Hilfe sitzen kann  :kacsint2:

Tolles Bild von den 2 Buben!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

andyundsabine

Herziges Bild 😍😍

Ilse

So ein liebes Foto! :11:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

Jetzt sind die Buam im Haus in der Überzahl  :kacsint2:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sabine Noskowiak

Das ist so schöööön - alles Gute weiterhin für euch.

BuksyBabsi

,,Zum Fest der Liebe habe ich natürlich auch an euch gedacht und wollte Dir mit dieser kleinen Nachricht eine Freude machen. Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten, viel Wärme, Glück und Liebe, wovon auch das kommende Jahr erfüllt sein soll."  wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit 🥰

claudianet

ein richtig "erwachsener" Buksy schaut da heraus  :103:

Ich wünsche Euch nicht nur schöne Familienfeiertage, sondern auch alles erdenklich Gute zum Jahresaus- und einklang  :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)