Hunde in Tierpensionen

Begonnen von Kathrin_Wien, 16.01.2020 - 11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

 :53: danke Petra für die Aktualisierung !

so schön, dass Mauro und Benky ein Zuhause gefunden haben!  :113:  vor allem Benky!! hoffe dass es ihm gut geht - er war doch jahrelang in Warteposition.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Kathrin_Wien

Es wird Zeit, ein bisschen was Neues über die Tierpensions-Hunde zu berichten :)


GUSTO wartet schon sooo lange, wie schön wäre es für ihn, wenn er mit seinem 12 Jahren noch die Chance bekommen würde, ein eigenes Zuhause nochmal zu haben  :115:
Gusto liebt Menschen sehr und wünscht sich ein Zuhause am Land mit Garten, wo er in der Sonne liegen darf und den Bauch gekrault bekommt. Andere Hunde und Kleintiere braucht er nicht in seinem Zuhause. Mittlerweile ist er ein entspannter und freundlicher Bub, der keine hohen Ansprüche stellt, kürzere Runden spazieren wenn es nicht so heiß ist genießt er dennoch sehr. Und wenn jemand einen Ball rausholt - dann kann er auch noch ordentlich Gas geben :D
Gusto wünscht sich ein Zuhause in einem Bundesland, in dem er keinen Hundeführschein machen muss - einfach, weil der Stress das alles zu trainieren (viele Menschen, Hundebegegnungen etc.), zu viel für so ein altes Landei wie ihn wäre. 

   

   

   

   




claudianet

na bumm ... Gusto ist ja richtig fit und lebensfroh  :)

Uns bleibt nur Daumen und Pfoten zu drücken, mit unseren Jungs, Katzen und weiteren Tieren sind wir leider nicht die Richtigen für ihn.
Hoffentlich wird er entdeckt und darf ein eigenes Zuhause noch in diesem Leben genießen  :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

Kann mich Claudias Worte nur anschließen und fest die Daumen drücken das auch er sein eigenes zu Hause bekommt ❤️

Terryann

#79
 :79:   KATHY kann jetzt auch in der TP kennengelernt werden  :53: :53: :53:

SB (aus 2018): https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Kathy+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on


Zitat von: Coonies in 30.08.2020 - 15:08

Kathy ist super leinenführig und geht brav an der Leine. Sie ist sehr menschenfreundlich und anlehnungsbedürftig.

Im Zwinger ist sie alleine, im Steckbrief wird sie als generell verträglich aber sie mag nicht angepöbelt werden. Wir Gassigeher gehen immer auf Abstand mit den Einzelsitzern. Für sie wär wohl ein Einzelplatz ideal:

VIDEO: https://m.youtube.com/watch?v=bs2vOHn9mPc
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonies

Wieder mal Fotos von den Tierpensionshunden in Kopfstetten, die sich auch ein zu Hause wünschen 🥰
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Artischocke

Wer ist der letzte Hund auf den Fotos?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935