Plantschbecken, Sonnensegel

Begonnen von Terryann, 16.06.2019 - 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Ups das einfügen hat nicht geklappt :alas:
Zitat von: Samymaus in 17.06.2019 - 19:23
Bergsteiggasse ist erledigt, Barbara hat die Filiale soeben "geentert"  :be happy:

Update: Nussdorferstrasse auch geleert

marylou

Zitat von: Terryann in 17.06.2019 - 20:16
Zitat von: Samymaus in 17.06.2019 - 19:23
Bergsteiggasse ist erledigt, Barbara hat die Filiale soeben "geentert"  :be happy:

Update: Nussdorferstrasse auch geleert

danke Sabine!!  :53:

glaube, in innerstädtischen Filialen sind noch etliche; Nähe Grüngegend wahrscheinlich eher nicht;
in der Nußdorferstraße hatten sie die 8 Stk. überhaupt im Lager und nicht im Verkaufsraum ...

hab insgesamt 12 Doppelbecken bekommen  :)
wenn sich jemand vlt. am "Pool" beteiligen möchte (1 à 12,50) - sehr gerne!


Jetzt hab ich es hoffentlich richtig gemacht :113:

Terryann

#27

:53:  :53: :53: herzlichen Dank Marylou für 2 Plantschbecken,
Großes Dankeschön eventuell auch für 2 von Anneliese, falls sie sich dafür entscheidet;   ich schick dir PM  :]
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

marylou

Zitat von: Terryann in 18.06.2019 - 17:57

:53:  :53: :53: herzlichen Dank Marylou für 2 Plantschbecken,
Großes Dankeschön eventuell auch für 2 von Anneliese, falls sie sich dafür entscheidet;   ich schick dir PM  :]


Anneliese spendet auch 2 Plantschbecken und für Tierarztkosten  :113: sie hat mir ja dafür schon 50 € gegeben  :108: :108:

Teufel9999

Da ich nicht wirklich Zeit habe zu gucken ob ich welche finde würde ich 50 € an denjenigen überweisen, der Segel oder Becken besorgen kann. Einfach eine whats app oder ein sms an 06606551348 - ich würde dann gleich überweisen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Terryann

#30
Zitat von: Teufel9999 in 19.06.2019 - 09:06
Da ich nicht wirklich Zeit habe zu gucken ob ich welche finde würde ich 50 € an denjenigen überweisen, der Segel oder Becken besorgen kann. Einfach eine whats app oder ein sms an 06606551348 - ich würde dann gleich überweisen.

lg
Tatjana

liebe Tatjana, Anna hat gestern gemeint, es seien nun genug Segel und Becken da (ich wäre sonst noch gestern in die Nordwestbahnstraße gefahren),
da auch von anderen lieben Menschen noch welche gebracht wurden,

:53: :53: :53:  es wäre total lieb, wenn du dich noch mit 4 Becken bei mir beteiligst!?   wäre sehr dankbar!!  (hab dir PM geschickt)

die restlichen 4 Becken sind dann von mir  :) 

Zitat von: Anna in 17.06.2019 - 22:43
DANKE  :-* :-*
So wie es derzeit aussieht ist für diesen Sommer sowohl  mit Sonnensegeln als auch mit Sandmuscheln (die als "Schwimmbecken" verwendet werden) vorgesorgt  :kacsint2:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

 :53: :53: :53: vielen Dank Tatjana, für Nachricht und Beteiligung !!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

hm ... ich sag mal auch RIESIGES DANKESCHÖN an das Nitra-Team  :53: :53: :53:, das die Plantschbecken befüllen und das Wasser auch wieder wechseln wird .... schon auch ein großer Extraaufwand!!  :o
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Beetle

Habt Ihr vielleicht noch 1 Plantschbecken für Topilcany? Die haben dort keinen Wasseranschluss, drum fahr ich wieder mit einigen 25LiterKanister runter. Sonnensegel hab ich schon letztes Mal gebracht.
Danke und Lg Karin

Terryann

Wann fährst du denn? natürlich sollten auch Becken nach Topolcany kommen!
wir könnten auch noch anrufen, in welchen HoferFilialen es noch welche gibt, wenn noch welche bei Anna in der Taborstraße sind, könnten ein paar von dort für Top. sein, und wir bringen für Nitra welche nach.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

In Toplocany werden keine Bademuscheln benötigt.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Beetle

Terryann - danke fürs Drandenken. Ich bin mit Petra 7n Kontskt, haben aber noch keine gemeinsame Zeit zum Treffen, aber wahrscheinlich 1. JULIWOCHE

Julia - das war kurz und bündig. Hab mir halt Gedanken gemacht

Andrea63

Warum werden in Topolcany keine Muscheln benötigt?????

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

julia1405

Zitat von: Andrea63 in 23.06.2019 - 14:01
Warum werden in Topolcany keine Muscheln benötigt?????

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Tamara hat in Topolcany nachgefragt ob sie auch welche möchten und sie haben abgelehnt. Den Grund weiß ich nicht.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Andrea63

Vielleicht wg fem Wasserproblem, aber Karin nimmt ja Wasser mit, vielleicht klappt es dann

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Ilse

Zitat von: Andrea63 in 23.06.2019 - 17:11
Vielleicht wg fem Wasserproblem, aber Karin nimmt ja Wasser mit, vielleicht klappt es dann

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Wenn es keinen Wasseranschluss gibt, ist das Wechseln und Nachfüllen des Wassers auch ein Problem! Vielleicht deshalb!
Auch wenn Karin Wasser mitbringt, das hält ja nicht lange.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Andrea63

Ich glaube Karin kann das vor Ort sicher besser abklären
Nächste Frage, kein Wasser, kein Trinken für die Hunde
Dann werden die bei der kommenden Hitze keine Hunde mehr haben

Gesendet von meinem ZTE BLADE V0820 mit Tapatalk

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Terryann

 :) die Antwort liegt wohl in den Händen Petras und ihrer Helfer, die sicher seit Jahren das nötige Wasser hinschleppen.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Beetle

Richtig, die zierliche Petra schleppt.
Auch wenns nur für ein paar Stunden ne kurze Abkühlung für die Hunde gibt - besser als garnicht. Oder????

julia1405

Zitat von: Beetle in 24.06.2019 - 10:20
Richtig, die zierliche Petra schleppt.
Auch wenns nur für ein paar Stunden ne kurze Abkühlung für die Hunde gibt - besser als garnicht. Oder????

Wir können nur weitergeben was Petra uns gesagt hat. Du kannst gerne, da du ja auch direkt mit Petra in Kontakt bist, nochmal nachfragen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Zitat von: julia1405 in 24.06.2019 - 10:23
...
Wir können nur weitergeben was Petra uns gesagt hat. Du kannst gerne, da du ja auch direkt mit Petra in Kontakt bist, nochmal nachfragen.

vlt. haben sie ja welche ...  :)

ABER vielleicht können sie was anderes gut gebrauchen,
liebe Karin, wenn du tollerweise die lange Fahrt nach Topolcany machst, könntest du vlt. einen eig. Thread unter Spenden aufmachen -
Kleine Spendenfahrt Topolcany o.ä.
damit sich manche ein bißchen beteiligen könnten?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Wir möchten die Hitze der kommenden Tage zum Anlass nehmen und uns nochmal ganz herzlich im Namen der Nitra-Hunde bei den Spendern der Sonnensegel bedanken.  Unvorstellbar die aktuellen Temperaturen  ohne dieser großflächigen Beschattung.

DANKE




FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

nina99


Mimi

Zitat von: Mimi in 20.07.2019 - 18:14
Wir möchten die Hitze der kommenden Tage zum Anlass nehmen und uns nochmal ganz herzlich im Namen der Nitra-Hunde bei den Spendern der Sonnensegel bedanken.  Unvorstellbar die aktuellen Temperaturen  ohne dieser großflächigen Beschattung.

DANKE






leider halten die Sonnensegel wirklich nur 1 Saison und so werden morgen wieder einige Segel nach Nitra gebracht.
Ohne Werbung machen zu wollen, sind die Segel von ACTION einfach am günstigsten.  In meiner Gegend habe ich schon alle in weiss und beige aufgekauft, nun gibt es nur mehr dunkelgraue ...
Falls jemand die Möglichkeit hat noch Ausschau nach möglichst hellen Sonnensegeln zu halten wäre das toll.
Gewünscht sind die kleineren Dreiecke 3,60 x 3,60 x 3,60 m   (Preis ist Euro 7.95)

Auch die Bademuscheln sind wieder im Einsatz,  Julia stellt dann noch ein Video dazu.

Danke Euch
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)