Linz bis Mondsee

Begonnen von Duffy, 17.10.2014 - 11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Bitte bitte kann jemand morgen die Omi Melanie von Linz nach Mondsee bringen? Sie hätte einen Pflegeplatz bei mir, aber mein altes Auto ....

Duffy

Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, jemanden so kurzfristig zu finden, der bis nach Linz fährt. Und mein Auto schafft leider keine großen Strecken mehr. Ich weiß, es ist sehr viel verlangt, für nur einen einzigen Hund von Linz nach Mondsee zu fahren. Aber erbarmt sich vielleicht doch jemand? Melanie würde sich sehr freuen, im Warmen schlafen zu dürfen.

julia1405

Ach Gott, sie sieht immer so traurig aus. Leider kann ich nicht - Linz ist doch ziemlich weit weg für mich!
Ich drück euch die Daumen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Justy

Wann ist Melanie morgen in Linz?

Duffy

Ich schätze mal zwischen 18 und 19 Uhr

Diana_N

..... :42: :42:......Daumen sind gedrückt das es klappt !

...... :11:.....gibt es fürs aufnehmen ..... :pee:..

lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Terryann

würde sehr gerne 40,- Benzin/Fahrtgeld sponsern, wenn sich jemand findet, der Melanie in Linz abholt,  :63:
denk so viel an sie, und bin so dankbar, dass sie zu einer lieben PS darf!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Gipsygirl

Falls sich jemand findet, der Melanie in Linz eine Nacht aufnehmen kann und es auch für Duffy passt, ich könnte am Sonntag Nachmittag Melanie in Linz abholen und sogar bis Salzburg-Nord bringen.
Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen

Justy

Ich habe mich gestern erkundigt und erfahren dass Melanie heute nicht ausreist.

Falls es nächsten Samstag mit der Ausreise klappt bringe ich Melanie nach Mondsee.

Liebe Grüße
Justy

Terryann


@Justy:  Wäre Übernachtung in Wien - morgen Transport nach Linz - auch eine Option gewesen ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Justy

Hallo Terryann,

hab Dir PM geschickt

Lg. Justy

Mimi

Da Melanie heute nicht nach Nitra gebracht werden kann, verschiebt sich ihre Ausreise um eine Woche.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935