Zizsa, jetzt Nanuka

Begonnen von VeganMilitance, 07.02.2016 - 18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chiquita28

Wahrscheinlich wiederhol ich mich aber Nuka ist so eine außergewöhnlich hübsche und besondere Hündin - bin immer ganz verliebt wenn ich sie seh  :8:

Wünsch ihr alles Gute zum 4. Geburtstag und noch viele viele Jahre bei vollster Gesundheit und Lebensfreude!
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

VeganMilitance

oooh, jetzt erst gesehn das wir von uns heuer noch garned hören haben lassen  :109: nanuka gehts supergut, bei der letzten TA kontrolle hat alles gepasst, die ärztin hat während der untersuchung gegrinst und gesagt "die hat ja nen ruhepuls"  :4: im mai gehts wohl wieder nach vorarlberg, dafür fällt das meer wohl heuer leider aus! aber da wird uns schon noch genug einfallen...  :4: bin immer wieder überrascht wie flexibel sie im alltag ist, findet auch an fremden orten schnell zur ruh, fährt so vorbildlichst mit den öffis mit... ich rechne ihrs seehr hoch an, das sie da so megaunkompliziert ist  :8:

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

nina99

Tolle Fotos  :-* :-* :-*

julia1405

Wirklich ein ganz toller Hund  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

VeganMilitance

liebste grüße vom allerbesten Lucenecer Schmutzfuchs auf der ganzen welt  :8: :8:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Artischocke

So eine hübsche! Und was für ein schönes Leben sie hat!  :-*
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

Haha die tiefschwarzen Pfoten auf dem ersten Bild   :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

VeganMilitance

nanuka lässt nach langem wieder von sich hören! ;) wir hatten einen spannenden sommer, kurzurlaub am Gnadenhof Rinderwahnsinn und nebenbei musste der fuchs als ersatzmama für meine 4 taubenküken herhalten, die bei uns zwischengelandet sind und jetzt wieder in freiheit leben  :))

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

nina99

Wunderschöne Fotos  :-* :-* :-*

VeganMilitance

nach langem wieder mal ein kleines update  :8:

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

sue78

Was für tolle Fotos von einem glücklichen Hund!

Petra-Hasi

Sie sieht ja mächtig zufrieden aus. :105:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)