Zino-Endlich kann ich zeigen wer ich wirklich bin

Begonnen von Mitzi, 03.06.2012 - 09:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Hey ihr da. Ja was soll ich sagen ich bin noch so verwirrt.  Die Eva hat mich gestern aus dem Zwinger geholt. Ich hab mich gefreut, vielleicht darf ich ja spazieren gehen. Doch nein, sie gaben mich in ein AUTO  8o und damit fuhr ich gefühlte 3 Tage mit zwei mal umladen. Doch was danach kam...

Ich lernte 2 Rüden Nalo und Lenny kennen die mich gleich zur Begrüßung anknurrten und ich nur freundlich wedelte. Sehr nett.
und eine nette Dackeldame namens Milla

Wir gingen spazieren. ich ging mit einer laaangen Leine durch Wiesen und Wasser...was red ich da...ich raaaaaaaaaannnte. Die anderen Hunde wurden freudig begrüßt.
Naja danach auf jeden Fall kam ich wieder ins Auto gemeinsam mit Nalo und Milla.
Wir fuhren ein kurzes Stück und mein Frauli brachte mich in die Wohnung die ich gleich beschnüffelte. Dem Nalo gefiel das gar nicht und knurrte mich ständig an. Mir wurde dass dann auch zu viel und wir stritten. Naja genaue Details lass ich jetzt auch. Folge: Blutendes Ohr beim Nalo (das ja gleich immer soooooo bluten muss) Frauli sperrte uns jeder in ein Zimmer. Rufte meine Omi an ob sie helfen kann da mein Herrli noch nicht da war. Weil sie ein paar Hände zu wenig hatte. Blutstillung, aufwischen und aufpassen das ich keinen Blödsinn mache ist wohl ein wenig zu viel. Naja nachdem Boden und Bett gesäubert wurde und die Wunde nicht mehr blutete war der Nalo sehr müde und traurig und verbrachte den restlichen Abend auf der Hundesofa.

Das Herrli kam dann und war gleich ganz begeistert das ich so brav bin und mich auch hochheben lasse, was er anscheinend gerne tut.

Naja nachdem ich lacki war war schlafenszeit angesagt, wecker für halb 3 gerichtet. Ich durfe leider nicht aufs Bett, aber ich gib die Hoffnung nicht auf und probiers immer wieder mal. Mein Betti stand direkt daneben. Ich war ganz brav wurde mir gesagt. In der Früh nachdem wir kurz draußen waren gabs essen. Natürlich getrennt sonst hätte es tote gegeben. Ich aß nur in der Gegenwart meines Fraulis.

Frauli erzählte mir das ich in der Nacht geschnorcht habe  8o. uuups so peinlich. Aber was soll ich den machen, so ein kuscheliges Bett und diese Ruhe...das schläfts sich gleich viel besser. Da fällt mir ein...wies wohl meinen Bernersennenmixoldie im Zwinger neben an geht. Ob er mich vermisst und ihm langweilig ist da er nichts mehr zum anstänkern hat...

Danach lernte ich die Ratten kennen, ich war sehr interessiert aber mehr auch nicht. Mein Frauli hatte Angst ich könnte in ihre kleinen Pfotis beißen die da so am Gitterrand waren. Aber wieso  ?(

Naja dann erzählte sie mir, dass sie so froh ist das ich endlich da bin, ich sei ihr Geburtstagsgeschenk und sie hat schwer gekämpft dafür. Wieso, sie hat doch ein Dach über dem Kopf und Futter, mehr brauch ich doch nicht. Dann sagte sie mir sie sucht mir die beste Familie...komisch kämpft sie das ich bei ihr bin will mich aber trotzdem wieder hergeben.  ?(
Naja ich versteh ja so vieles noch nicht.

Hmm das es nicht zu lange wird. Also im Moment bin ich bei meiner Omi die aber nicht da ist, da der Laptop meines Fraulis kaputt ist. Der Nalo wär mich wieder angegangen wenn mein Frauli mich nicht an der Leine in die Höhe gezogen hätte. Sie macht sich ein wenig sorgen und hofft dass er sich beruhigt. Ansonsten muss ein Maulkorb her...was immer es ist es hört sich nicht gerade toll an.

Jetzt gehn wir dann wieder lange spazieren mit dem Lenny. Ich freu mich schon.

Mein Frauli sagt ich bin ein absoluter Traumhund und ich werd sicher schnell lernen.

So jetzt noch schnell ein paar Fotos. Sind teilweise nichts da ich ja noch nicht still sitzen kann teilweise.

Ich werde euch weiterhin über mich am laufenden halten, aber ohne Internet ists ein wenig blöd. Also nicht böse sein wenn ich heut oder morgen nichts mehr schreiben kann.










































































ach ja und ich glaube mein Name ist jetzt CHICCO, da mir Zino nicht so viel Glück gebracht hat.

Goofy

:D Schöne Geschichte und gut gemacht.

Habe so lachen müßen, weil mein Hund auch anfangs ins Bett wollte, heute rennt er davon, wenn ich ihn ins Bett werfe.

Auch er hatte am Anfang von unserem Nachbarhund ein blutendes Ohr, heute sind sie die besten
Freunde. Das gibt sich mit der Zeit. ;)

ccd3

Hab deinen Thread mitverfolgt und freu mich riesig für euch und Zino :) :)
Liebe Grüße Sandra

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer

Petra_L

Na bitte!! Zino hat`s geschafft und das "Herrli" schaut  aus als hätte er ihn bereits überzeugt dass es die richtige Entscheidung war  ;)
Ich freu mich sehr für den Buben  :welle:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Silk4Fun

Jöh, ich freu mich :yes:
so oft hab ich dein trauriges Gesicht hinter den Gitterstäben auf den Nitra-Fotos angeschaut und immer gehofft, dass dich jemand zu sich nimmt

ich halte fest die daumen, dass sich die hundeinternen streiterein beruhigen/ausräumen lassen, denn ich weiß, dass ein "beleidigter" Stammhund sehr am Gewissen zehrt, wenn man sich dem Pflegling auch ausreichend widmen möchte

aber auf jeden fall hast du lieber chicco es jetzt einmal schön und darüber bin ich einfach nur froh! Alles Gute!! :elefant:

Martina

Wirst sehen Mitzi, dass mit Nalo wird schon - spätestens dann, wenn sich Zino - für den ja jetzt alles sehr aufregend ist und der Hummeln im Hintern hat - etwas beruhigt hat. Nalo scheint durch Zino`s "Unruhe" etwas genervt zu sein, das gibt sich sicher.

Es war gestern soooo schön bei der Übergabe, Zino hatte die totale Feude, du hattest die totale Freude, dass er endlich da ist, eure Freude war für alle richtig ansteckend.

Freu mich schon auf weitere Berichte und Fotos.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mitzi

So mein supertolles Herrli hat Fraulis Laptop wieder repariert.

Also das Frauli ist sooooooooooooo begeistert von mir. Heute am Vormittag waren wir wieder spazieren. Das Frauli hat sich gewundert warum ich nicht mehr ganz so viel umher renn wie gestern. Ja ich hab ja noch keine Kondi, ist noch sehr anstrengend.
Im Wasser wars heute besonders toll. Ich glaub ich hab nen Labrador in mir, ich fetz da umher, spiel mit Stocki und Balli und mein Frauli hält mich für intelligent weil der Lenny dem Ball nicht ins Wasser hinterher gefolgt ist und ichs nicht gesehen hab. Frauli hat mich ins Wasser geschickt und gesagt ich soll ihn holen. Hab ich natürlich gern gemacht. Der Ball war echt toll.

Die anderen Hunde sind so supi, die mag ich gerne. Nur zwei am Anfang wurde mal kurz angeknurrt, aber der Nalo (der grantige) hat mich angesteckt.

Danach sind wir zu meinen Fraulis "Schwiegereltern" kennen gelernt, dort wo ein ehemaliger Pflegi von ihr wohnt. Und zur begrüßgung wurd ich wieder angeknurrt, ich weiß auch nicht was ich falsch mache.
Die Shila war kurz angefressen weils Frauli sie nicht so stürmisch begrüßt hat wie normalerweise und weil sie sich so um mich umgeschaut hat *stolzbin*

Und danach als wir zuhause waren (Frauli mittlerweile mit Wasserpistole ausgerüstet fals der Nalo mich wieder anknurrt) hab ich Schadenfroh zugesehen wie Frauli die Milla geduscht hat. hihii die hat sich nämlich in Pferdegagi gewälzt und hat das selbe durchmachen müssen wie ich gestern.  :D das war vielleicht lustig

Also der Nalo akzeptiert mich schon mehr kommt uns vor, ich lieg ja jetzt auch schon entspannt im Körbchen wenn nichts los is.

Und ab heute hab ich das bellen entdeckt, muss natürlich mitmelden wenn jemand die Haustür herein kommt.

Frauli hat mir geflüstert das sie mich gar nicht mehr hergeben möchte aber es einfach nicht geht. hmmm also mir gefällt mein leben ganz gut zurzeit. Das Baden hätt nicht sein müssen, wasser mag ich ja nur nicht wenn ich so hilflos bin.

Frauli sagt auch ich hör schon etwas auf meinen Namen und komm dann angedüst. Darf ja leider nur an der Laufleine sein, aber da kann ich trotzdem umherdüsen.

Jaja Frauli ist halt einfach begeistert, sie kanns nicht oft genug in den Raum sagen.  dabei bin ich doch eh einfach nur ich. Ich war noch nie anders.

gaby

hallo zino hier ist deine patentante
ich bin ganz begeistert das du es nun endlich geschafft hast nitra zu verlassen
du könntest der bruder meiner angel sein...du siehst genauso aus...und scheinst auch ihren charakter zu haben...denn auch sie läßt sich jederzeit hochheben..und kennt eigenlich nichts böses...und ist wie du einfach nur lieb..
das mit nalo das wird schon...wenn er merkt was du für einlieber kerl bist...der niemanden etwas böses will
ich glaube...das sich deine pflegemama...sowie die restliche familie...noch mehr in dich verlieben wird...als sie es eh schon ist....
ich freue mich sehr für dich und sende dir ganz liebe grüße und angel dein ebenbild läßt dir ausrichten das sie sich auch sehr für dich freut und das du genausso wie sie die hummeln im hintern nur draussen haben sollst
sende dir ein großes bussi deine patentante gaby

Ronja125

Ein toller Bericht!! :O
Ich freu mich, dass Zino Nitra verlassen durfte!! :O
:welle:

koziba

Danke Zino, dass du uns so lieb berichtest!  :tipsel:
Ich freue mich sehr, dass du´s endlich geschafft hast und Nitra den Rücken kehren konntest.  :elefant:  :banana:  :elefant:  
(Ja dein Frauli hat wirklich gekämpft darum.  :O )
Genieße deinen neuen Komfort und lass es dir gutgehen!
 :welle:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

cartmen

Die Fotos von Zinos/Chiccos erstem Spaziergang in Freiheit: (gestern Abend)















Chicco ist wirklich ein sooo ein lieber, anschmiegsamer, verspielter Bub, der mit etwas Erziehung sicher zum Traumhund jeder Familie wird!
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Christine A.

Es ist soo schön, dass Zino endlich raus durfte!  :) Hoffe, die Lage mit den Hunden beruhigt sich noch etwas.  :O

GuNici

Hey :)

Da steckt ja ein echt hübscher Kerl in dem Zino/Chicco!

Freu mir für den jungen Mann, dass er endlich raus durfte und dir soooo viel Freude bereitet.

Jetzt sind auch alle Daumen + Pfoten gedrückt, damit ZIno sein perfektes Platzal findet.
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Tati

Lang hat´s gedauert  :O jetzt hat er mal für´s erste ein schönes Platzi- Du sieht sooooooo glücklich mit ihm aus :D :D :D :O
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

inge

Zino durfte ja zum WE mit mir nach Ö ausreisen und ich freu mich riesig für den Bub!
Hab eigentlich nicht den Eindruck gehabt, daß er mit anderen Hunden extrem unverträglich ist - er wollte einfach nur raus, laufen, spielen.....der beste Beweis sind die Fotos am Fluss - ich wünsch ihm, daß er bald SEINE Familie/Fixplatz findet ..........
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

ullimaus

ZitatOriginal von Mitzi


ach ja und ich glaube mein Name ist jetzt CHICCO, da mir Zino nicht so viel Glück gebracht hat.

maaaah ... er ist soooooo süß .... :verliebt:

schön, dass er jetzt bei euch sein darf!!!!

Nebraska

Toll das Chicco/ Zino nun endlich raus aus Nitra ist.

(Er ist ja viel kleiner als ich gedacht habe :tongue: Auf den Nitra Fotos sah er irgendwie viel größer aus, finde ich.)

Freut mich echt sehr dass es endlich geklappt hat mit dem Burschen :)

Mitzi

Hallo meine geliebten Menschen. Ja so groß bin ich nicht. So groß wie der Nalo ca. und der ist 44cm. Das Frauli hat mich aber nocht nicht abgemessen, aber ich wirke größer weil ich etwas länger und vorne stämmiger bin als der Nalo

Also was hab ich gestern noch erlebt. Durch so viele Eindrücke weiß ich jetzt gar nicht mehr was ich schon berichtet hab.

Ach ja vorne weg, das Frauli hat mir heute berichtet das sie nicht mehr lang überlegen müsste, sie würde mich gleich fix behalten wenn sie nicht schon zwei hätte. Tja, bringt das ziemlich wenig...

Also gestern am Nachmittag kamen ein paar Leute von meinem Frauli. Meine Uroma, also Fraulis Omi musste ich irgendwie anknurren, denn sie hatte so einen langen Arm der bis auf den Boden ging, Frauli hat das sehr gewundert das ich mich so verhalten hab. Als es dann aber leckere Hundewurst von ihr für uns 3 gab war alles wieder vergessen. Kann ja nicht jeder eine Schönheit sein  ;)

Naja danach gings auf einen Spaziergang mit meiner Omi und Fraulis Mama und Fraulis Bruder (hach kompliziiiiert) Da lernte ich zum ersten Mal Hirschen kennen (hmmm lecker) Frauli hat mich ganz kurz gehalten, so gemein, ich hab zwar nicht gebellt aber gegrunzt und gewinselt, ich wollt da unbedingt hin.

Und heute....heute war ich bei der Tierärztin. Sie hat gesagt ich hätte eine massive Zahnfleischentzündung, Frauli hats gewundert dass ich dann nur homäopatische Kugerl bekomm wenns doch so massiv ist, aber die Ärztin muss es ja wissen. Nalo und Milla waren auch mit. Der Nalo bekam noch eine Spritze von ihr aufgrund meines Bisses ins Ohrli und die Milla war nur Begleitung. Und da das Frauli und so noch festgestellt haben das ich so eigenartig gehe und manchmal wenn ich anfange zu gehen ein wenig lahme hat sie  das auch gleich angesprochen. Die liebe Ärztin hat gesagt es ist wahrscheinlich davon das ich hinten gar keine Muskeln habe, jetzt startet erst mal Muskelaufbau und wenns dann nicht besser ist hab ich war am Knie  ;(
Dann hat sie mein Frauli noch gefragt warum ich die Laufleine oben hab. Frauli musste dann wieder alles aufplappern von wegen das ich so nervös war und mich so gefreut hab das ich daheim beim Schuhe anziehen schon die erste Flexileine durchbissen habe  :rolleyes: und beim Warten die zweite vom Nalo angeknappert habe  :)
Jetzt haben wir eine Leine geschenkt bekommen, sozusagen als Geburtstagsgeschenk von mir an mein Frauli oder von der Ärztin an sie, wie auch immer.
 Eigentlich wollten wir ja lange spazieren gehen danach aber es hat so stark geregnet das es nur eine kleine Runde geworden ist.  ;(

Beim Fressnapf wurden dann auch gleich wieder zwei Flexileinen gekauft und Frauli hat gesagt die sollten jetzt schon ein wenig halten. (mit mir geht sie mit sowas ja nicht spazieren, hihi ist eh nicht so eine gute Idee, wären gleich wieder durchbissen)

Ja und jetzt am Nachmittag hat mir das Frauli erklärt dass wir jetzt zu einer Frau fahren bei der ich ab unz zu bin wenn Frauli mein Futter verdient. Find ich nicht so prickelnd aber bevor ich verhungere halt ichs auch mal einen Tag ohne sie aus.

Die hat gleich 4 Söhne  8o die mich gleich nachdem gesagt wurde das ich ein freundlicher bin, ausgiebig streichelten. Naja nachher kam dann noch ihr Mann, den hab ich irgendwie auch anknurren müssen, der war soooo groß und breit mit Jacke...aber hab dann gemerkt das alles passt.

Ich hab heut zum ersten mal Katzen kennen gelernt, war sehr interessiert aber ich hab sie nicht lange sehen dürfen da die Mami noch Babys hat. Frauli hat gesagt das kommt alles noch

Ajch jaa und die war so gemein und ist mit Herrli und Nalo heute für 5 min draußen gewesen und hat mich alleine gelassen. Hab gleich mal an der Türe gescherrt hab mich aber wieder beruhig. Heut soll ich angeblich ohne Milla 15 Minuten noch schaffen  8o
Jetzt hauts ihr echt den Vogel raus. die spinnt ja

Naja ich weiß ich sollt mal wieder aufhören. aber ich hab immer so viel zu berichten weil ich soo viel neues entdecke.

Hier noch ein paar Fotos  :rolleyes:
Frauli ist ein wenig genervt weil sie zwar eine Kamera hat aber kein Ladegerät mehr...hihi jetzt gibts Handyfotos

aaaaaach und noch was, ich hab auch ein Halstuch bekommen ein blaues und am mittwoch bekomm ich dann noch ein dazupassendes brustgeschirr. dann werd ich nämlich von einem Fotografen fotografiert. zwecks der vermittlung und so  ?(

und was den nalo betrifft, der knurrt mich weiterhin an, ich ignoriers, frauli spritzt ihn manchmal mit der wasserpistole an weil sie so angst hat das wieder irgendwem was passiert.





ich bin sooo müde von dem vielen Auto fahren


Frauli guck maaaaaaaaaal. ich bin ein Alliiiiiiiien  :tongue:









ich liiebe das Wasser und das Balli spielen




nicht einschlafen, nuuur nicht einschlafen


eeendlich lässt ihr mich mal rauf, ich bettle eh schon so oft




ja ich weiß du hast mich lieb, ich mag dich ja auch irgendwie






hmm heut hats zum ersten mal was leckeres gegeben, getrennt vom Nalo natürlich


gaby

du bist soooooooooo süß und ich freue mich so das es dir jetzt so gut geht...und wenn nalo dich dann richtig akzeptiert...dann bin ich sehr neugierig..ob sich dein frauli wirklich von dir trennen kann...ich bin mir da nicht sicher...ich wünsche dir weiterhin alles alles liebe...
gaby

Mitzi

ZitatOriginal von gaby
du bist soooooooooo süß und ich freue mich so das es dir jetzt so gut geht...und wenn nalo dich dann richtig akzeptiert...dann bin ich sehr neugierig..ob sich dein frauli wirklich von dir trennen kann...ich bin mir da nicht sicher...ich wünsche dir weiterhin alles alles liebe...
gaby

na ich hoffe doch NICHT, die kann mich nicht so einfach abschieben. Ich hab ja auch Gefühle und mich muss sie schließlich auch fragen ob ich damit einverstanden bin. Das wäre ja schön gemein.  ;(

Mitzi

Frauli hat heut mein Futter verdient. Heut hab ich den ganzen Tag bei der Schwester und den Eltern meines Freundes verbracht. Dort leben auch zwei Kinder einer davon  war auch ein zwei jähriges Kind, ich war ganz brav und hab mich irrsinnig gefreut. Kinder mag ich sehr gerne.  :O

Frauli hat gleich am Vormittag angerufen und gefragt wies mir geht, sie hat sich Sorgen gemacht das es vielleicht irgendetwas gibt.

Morgen ist das Frauli dann die ganze Nacht weg und ich verbring die Nacht beim Herrli.

cartmen

super chicco, dass du so brav bist wenns frauli weg ist :taetschel: und dass du kinder magst freut mich ganz besonders. da wird deine neue familie wohl nicht lange auf sich warten lassen  :O
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

GuNici

das hört sich Ja nach einen Traumhund an :)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Mitzi

Heut ist das Frauli in der Früh zum ersten mal getrennt spazieren gegangen. eine ganz kleine Runde, zuerst mit mir und dann mit den anderen zweien, mir hat sie noch schnell was zum kauen hingehauen, ganz wohl war ihr nicht, sie hat mich ins Wohnszimmer eingesperrt und hat gesagt wenn ihr hier an der Türe kratze ist es egal weil da ist bei der Glastüre noch ein Vorhang drauf, dann hörts der Vermieter nicht  :D

Als sie zurückkam hat sie mich gelobt, Kaudings hab ich vor Aufregung nicht gekaut aber sie hat keinen Ton von mir gehört. Ganze 15 min war ich alleine (wenn die wüsste das ich bei meiner Aufpasserin eine Stunde alleine war ohne das ich irgendwas gemacht hab, die 15 min waren da kein Problem, das wusste sie aber zu dem Zeitpunkt noch nicht  :D)

Dann  sind wir spazieren gefahren. Heut waren wir sehr lange und haben wieder viele Hunde getroffen, für mich kein Problem, ich seh das ganz locker, nur zum Spielen hat mir noch keiner gefallen.
Dafür war der Nalo heut ganz verrückt bei einem chinesischen Schopfhund. die zwei haben so viel gespielt. Der Hund ist sogar als wir weiter gegangen sind später auf einmal wieder da gewesen, Frauli ist dann umgedreht und hat ihn zurück gebracht den Hugh Hagmann :rolleyes:

Dann sind wir noch auf Vuk/Muck von Lucenec gestoßen. Ich glaub dann waren wir um die 10 Hunde.
Einen Afghanen musst ich dann schon des öfteren noch kurz ankurren weil ich nicht wusste ob das ein Hund ist, sah komisch aus.

Und danach gings noch kurz in den Pferdestall. Zunächst machte ich Bekanntschaft mit einer Katze. Ich glaub ich würd sie schon jagen wenn ich könnte.

Und dann sah ich zum ersten mal ein Pferd. Ich musste kurz bellen. Frauli hat es geputzt. Sie hat mich auf die gleiche Höhe hoch gehoben, ich habs gleich mal etwas abgeschleckt. Aber am Boden ists mir nicht so geheuer, würds gern attackieren  :floet: und habs auch ab und zu angebellt. so ein rießen Ungeheuer (dabei hat das Frauli gesagt das es noch eher klein ist für ein Pferd  8o )

Tja und nach der Heimfahrt lieg ich jetzt wieder brav in meinem Körbchen, wie es sich für einen Traumhund gehört.

Frauli hat gesagt ich soll bei Gelegenheit meine positiven Eigenschaften und was ich schon kann usw. aufzählen. Ich hab eh gard nichts besseres zu tun.


Also:

ich bin seit zwei Tagen komplett stubenrein.
Liebe Kinder und Menschen allgemein
Bin eine Wasserratte
Balli spielen ist auch eines meiner Hobbies
Geh schon viel braver an der Leine
Liebe Autofahren
mit den Katzen kann ich bestimmt auch lernen.
Mag alle Hunde, egal ob groß oder klein, Rüde oder Hündin
Kann in der Wohnung schon Sitz (draußen nicht immer)
Hör schon auf meinen Namen (draußen dauerts auch noch etwas länger)



Das ist das Halsband von dem ich schon gesprochen hab, wird morgen für das Fotoshooting verwendet


Morgenrunde, im Hintergrund guck ich mir die Hirsche an  :)




einmal ein Foto wo ich auch mit anderen Hunden zu sehen bin.


Nalo und Hugh Hagmann, ein Herz und eine Seele, da haben sich welche gefunden

Da war ich im Stall gleich nebenbei das Ungeheuer Pferd


gaby

ich freue mich sehr für dich...so viele neue eindrücke und erlebnisse...und alle meisterst du so toll...sogar das pferd...und wie brav du schon alleine bleibst..einfach toll...aber ich wusste es ja...patterdales sind einfach geniale hunde...die man einfach lieben muß
alles liebe weiterhin und bleib so brav deine gaby