Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

#150
.... hat es wieder mal geschafft: sie hat heute wieder gewonnen :) Wahrscheinlich langweile ich Euch damit so langsam, aber mich macht sie immer wieder stolz mit ihrem Arbeiteifer und ihrem Können!


Milano

#151
.

MilkaCat

Siege können nie und nimmer langweilig werden, BRAVO Fenja und Frauerl  :113: :113: :113: und herzlichen Glückwunsch  :41: :41: :41:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Milano

Danke schön :)

Heute war Spiel und Spaß - Tag dran. Haben das tolle Wetter genutzt und waren auf der Insel :)












Milano

Zwei habe ich noch - einen gefährlichen Terrier mit einem grooooooooßen Maul :D und zwei Drecksspatzen am Ende des Tages......





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, meine arme Maus muss zwei Tage ohne mich auskommen, weil ich Seminar habe :(

Milano

Ich würde Euch sooooo gerne was erzählen, aber weil es noch nicht offiziell ist und ich mir nicht ganz sicher bin, muss ich damit leider noch etwas warten...... aber wenn´s wahr ist, bin ich glaube ich einer der stolzesten Hundbesitzer der Welt - wenn ich das nicht eh schon bin mit meiner tollen Maus :)


dackelbein

Ich verstehe, daß Du stolz auf Deine Maus bist. Zu recht! So eine hübsche Streberin. :8:
Bin schon neugierig auf die Überraschung.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Erwin

Na Du verstehst es aber, eine Sache spannend zu machen!

Milano

#158
Meine Fenni, der einstige Problem - Terrier aus der Tötung hat es dieses Jahr geschafft - nach nur einem Jahr Turnierstarts!!!


Wir sind qualifiziert für die STAATSMEISTERSCHAFT ÖSTERREICH!!!!!

Da könnt ihr es sehen - rot auf weiß :)



Ich bin soooooooo stolz! Und auch wenn wir da vielleicht gegen die ganzen großen keine Chance haben werden - bis dahin haben wir es immerhin geschafft!

Renate058

Na das ist ja wirklich eine tolle Überraschung  :113:   Gratuliere gang, ganz herzlich zur Qualifikation für die Staatsmeisterschaft   :113:

Fenja ist also nicht nur eine Schönheit sondern sie kann wirklich was, ja da kannst du wirklich sehr stolz sein   :113:

Raffaella

Gratuliere!  :53: und alles gute für die Meisterschaft  :54:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Martina

#161
Gratuliere dir recht herzlich Anne  :53: tja Terrier sind einfach gaaaaaaaanz tolle Hunde (auch wenn sie von vielen ein wenig "verschrien" sind).

Die Russel-Bande und ich drücken euch natürlich alle Daumen und Pfoten  :54:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

  ihr seid ein tolles team!!!

ganz herzliche glückwünsche!

ich freu mich besonders, dass ein nitra-wauzi an der staatsmeisterschaft teilnehmen wird  :113:
wir drücken ganz fest die daumen für euch  :54:

liebe grüße
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Milano

Ganz großes Danke, dass Ihr Euch so mit mir freut :) Jetzt ist erst mal wieder Lernen dran und sie hat Urlaub! Dafür darf sie wieder auf die vetmed ins Clever Dog Lab und Studien mitmachen!

Habe noch ein Video von unserem letzten Lauf:

http://www.vidup.de/v/OAcFQ/

Maxi_Gina

Gratulation... Supertolles Video und alles Gute für die Staatsmeisterschaft. Hut ab!  :113: :113: :113:

Isabelle

Wow, das ist ja toll, Gratulation!  :113: Hab gerade auch das Video angesehen!  :clap:

Erwin

Topf und Deckel ... was soll man da noch sagen  :]

Milano

Jaja Erwin, bei uns ist das wohl so..... Wobei ich doch mal anmerken möchte, dass ich bei weitem nicht so zickig bin wie mein Mädel ;)

gaby

herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen leistung

dackelbein



Der Lauf ist ganz toll. Ich tät´ mich zwischen den Hindernissen verirren.  :eggs:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

_melanie_

Zitat von: Milano in 17.05.2014 - 18:42
.... hat es wieder mal geschafft: sie hat heute wieder gewonnen :) Wahrscheinlich langweile ich Euch damit so langsam, aber mich macht sie immer wieder stolz mit ihrem Arbeiteifer und ihrem Können!




So stolz sitzt sie da, Fenja ist wirklich herzig  :8:
GRATULATION!!, auch zur Qualifizierung für die Ö. Staatsmeisterschaft  :36:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Morli

Gratulation zur Qualifizierung!! Respekt, ein so tolles Nitrahundi, naja und das Frauchen natürlich. Macht weiter so und haltet uns auf dem Laufenden ! :clap:

Sonja

Das Video ist toll und ihr seid tolles Team  :113:
Gratuliere :113:

eva59

Herzlichen Glückwunsch auch von uns und viel Glück und Können wünschen wir euch für die zukünftige Aufgabe.

Titzi

Tolle leistung :41: Gratuliere euch und weiterhin viel erfolg :113: