Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Milano

vielen lieben Dank für das Lob!!!!

Milano

vielleicht lerne ja auch ich das Bilder verkleinern und hochladen in einer anständigen Qualität irgendwann....










Milano

haha! Ich kann´s!
Jetzt gibt´s endlich schön anzuguckende Fotos!

Milano

Beute erarbeitet - gutes Versteck suchen - verstecken - und dann ordentlich bewachen!










Milano

...... dann könnte man den Tag unter anderem so verbringen:


Seenough

bilder gefunden, hund gemerkt, werd aussschau halten im park :)

Milano


julchen

huch - euch zwei kenn ich jaaaaa :) vom gemeinsamen spazieren gehn!!!
jajaaa bei euch zwein passt der spruch topf findet deckel perfekt!! schon wie ich euch kennengelernt habe, war das mein erster gedanke!
davongedüst seid ihr uns  :D
pammy und ich konnten mit unseren kurzen stampferfüßen dann einfach nicht mehr mithalten *ggg*

Milano

ja..... ich weiß. Ich geh so viel alleine da merke ich das nicht.....
Und jetzt bin ich ja umgezogen und laufe nicht mehr im Flachland im Osten Wiens sondern in der "Bergen" im Westen Wiens so dass wir jetzt auch noch Kondition trainiert haben. Wenn meine Freundin mitgeht wird´s mir dann plötzlich wieder bewusst....

Milano

Also ich habe mir gerade hier im Forum alle Berichte über Fenja nochmal angeguckt - von ihrer Pflegestelle und von ihren ersten Besitzern..... ich bin entsetzt! Das muss irgendwie ein anderer Hund gewesen sein! Aber jetzt verstehe ich, warum sie ist, wie sie ist! Wie gut, dass ich ihre ganzen Geschichten nicht kannte, als ich sie als damaligen Notfall übernommen habe und da völlig unvoreingenommen ran gehen konnte! Und ich hatte nie Probleme in dem Ausmaß, dass die ersten Besitzer mit ihr hatten! Arme Maus!

Aber wie auch immer, ich liebe meine kleine Maus! Und ich wünsche ihr und mir, dass wir noch ganz viele glückliche Jahre zusammen verbringen können!










Milano

Fenja und ich hatten heute unser zweites Agility Turnier und ich bin soooo stolz auf sie! Wire sind zweite geworden mit der Bewertung "vorzüglich"!!!!! Ich hab eben doch den besten Hund der Welt :)

InMaDa

 :36:  :36:  :36:

gratuliere!

ihr zwei seid aber auch ein sehr gutes team!

lg inge und die griechen  :be happy:
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

dackelbein

Gratulation!!!

Da ist man ja so schon stolz, aber mit einem Hund aus dem Tierschutz ist es eine ganz besondere Genugtuung, wenn er so eine tolle Leistung bringt. Die beste Werbung für SK-Hunde.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Milano

Danke für die Glückwünsche!  Ich war wieder erstaunt, wie toll Fenja in dem Moment alle ca hundert drum rum bellenden Hunde ausblendet und top mitarbeitet!

Ich werde sie nie dazu bringen, entspannt in dem ganzen Trubel mitten drin zu liegen und werde mir immer einen Parkplatz  etwas entfernt suchen müssen, um ihr den Stress zu ersparen, aber wenn sie so viel Spaß daran hat und so toll mitarbeitet mache ich diese zusätzliche Mühen sehr gerne!!!!!

Ende Juni steht das nächste Turnier an, ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit um starten zu können! Dieses Agility hat irgendwie einen Sucht - Faktor für mich und meinen Hund   :happy fourth:

Christine A.

So eine tolle Maus, deine Kleine! Kannst echt stolz sein auf euch beide!!  :))

Milano

vom Bundesland Wien in ihrer Leistungsklasse im Agility!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Wochenende waren Landesmeisterschaften. Am Samstag fanden die Mannschaftswettbewerbe statt. Alle Mannschaften mussten zwei Umläufe absolvieren. Fenni hat zwei saubere Läufe gemacht mit nur einem kleinen Fehler. Auch die anderen aus meiner Mannschaft zeigten eine gute Leistung und am Ende belegten wir von 26 Mannschaften Rang 5!!! Da war ich schon so stolz auf sie, weil sie das mit der Warterei bis zum zweiten Umlauf so gut weggesteckt hat und sich im Parkours trotz der vielen Hunde - die ja bekanntlich nicht Fenjas Freunde sind - und der heißen Atmosphäre so toll konzentriert hat.

Heute fanden dann die Einzelwettkämpfe statt und wieder mussten wir zwei Umläufe durchlaufen (mit vier Stunden Wartezeit dazwischen......). Meine Maus machte in dem ersten Umlauf nur einen Fehler und belegte damit mit der Bewertung "gut" Rang zwei. Im zweiten Umlauf legte sie dann eine tolle fehlerfrei Runde hin und belegte mit der Bewertung "vorzüglich" Rang drei, die ersten beiden hatten eine schnellere Zeit als wir. Insgesamt ergab sich daraus für meinen besten Hund der Welt den Titel Vizelandesmeister des Bundesland Wien!

Jetzt ist sie erstmal in einen Tiefschlaf gefallen, den sie sich nach so einem anstrengenden aber absolut tollen Wochenende auch mehr als verdient hat!

Unser nächstes Ziel ist der Aufstieg in die nächst höhere Leistungsklasse, mal schauen, ob wir das bis Ende des Jahres auch noch schaffen.

Da meine Kamera leider noch immer kaputt ist, konnte ich keine Fotos machen, aber sobald die vom Veranstalter und von dem Fotografen dort da sind werde ich sie nachliefern :)

Petra aus Linz

Ich gratuliere euch beiden herzlich, tolle Team-Leistung ! Da hat Fenja ihr Bestes gegeben, das brave Mädel.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Sita



herzlichen glückwunsch!!!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

kleiner Kläffer

Herzlichen Glückwunsch! :))
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Anna

Spitze !!!!! Gratuliere   :113: :113:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby


Jordy

Super!!! Wir gratulieren auch ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!!!  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

dackelbein


Ihr seid ein phatastisches Team! Gratuliere Euch! Wenn das keine gute Werbung für ATN ist.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.