Neueste Beiträge

#1
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - Gestern um 12:38
"Boni?" fragte Melina. " Ich bin hier um Boni zu finden", fuhr sie fort. "Ich hatte sie mal kurz getroffen und da sie einen sympathischen Eindruck machte, würde ich sie gern wiedersehen. Weißt du wo ich Boni finden kann? Ich heiße übrigens Melina, werde aber gerne Lini oder Linchen genannt."

"Du bist Melina?" fragte Nele erstaunt. "Die alte Katze, die so angepisst war als Bieneli und Maja als Kitten bei Mami eingezogen waren?"

Ups, das hatte sich also herumgesprochen in ihrem Erden Zuhause. Linchen wurde nicht gerne daran erinnert.
#2
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - Gestern um 12:33
Nach einiger Zeit beruhigte sich Nele und beantwortete Melina's Fragen.

"Als mir endlich nicht mehr so übel war, kurz nachdem ich in Mama's Armen eingeschlafen war, merkte ich, dass ich weit weg von Mama und Winnie war. Das tut soooo weh!
Ich hab hier zwar einen kleinen Rotpelz als Freund gewonnen, den macht mir aber grad Boni abspenstig."
#3
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - 24.04.2024 - 23:19
Das ERDEN ZUHAUSE, das war die Lösung!
Melina hatte die Weiße dort gesehen, in ihrem Erden Zuhause, wo sie lange Zeit mit Mira gelebt hatte.
Das war aber noch gar nicht lange her. Melina hätte nie daran gedacht, die ihr unbekannte Weiße so bald im Regenbogenland anzutreffen!
 
"Sag bloß du hast auch bei Mama Andrea gelebt?"

Nele begann zu weinen. "Ich will zu meiner Mami. Ich vermisse sie und Winnie so arg", schluchzte Nele.

Melina erschrak als Nele weinte. Die Arme war noch nicht lange hier. Das erklärte ihre große Traurigkeit. Sie machte auch einen eher jungen Eindruck auf Melina.
Sie legte ihre Vorderpfoten um Nele und putzte ihr das Gesicht.
"Arme Kleine", schnurrt Melina, "musstest schon in jungen Jahren dein Erden Zuhause verlassen. Erzähl mir doch was dir passiert ist. Zuerst verrate mir bitte deinen Namen."
#4
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - 24.04.2024 - 23:08
Plötzlich landeten die beiden Katzen neben Melina.

"Probier' es aus, das macht Spaß", sagte die Weiße mit den schwarzen Flecken am Rücken.

"Du kommst mir irgendwie bekannt vor", entgegnete Linchen, "ich hab dich kürzlich gesehen, aber wo?"

"Ich bin seit einiger Zeit hier am Spielplatz unterwegs. Davor war ich paarmal am Ausguck ins Erden Zuhause." Nele schluckte kurz und Melina merkte wie das fröhliche Lachen aus dem Gesicht ihres Gegenübers verschwand.
#5
Happy End / Aw: Bieneli, Maja und Winnie
Letzter Beitrag von Katzenmama - 24.04.2024 - 22:39
Während Melina noch überlegte, ob sie sich trauen sollte oder nicht kam eine weiße Katze mit schwarzen Flecken am Rücken angelaufen.
Die sah kurz dem Katzenmädchen zu, ergriff eines der Seile und schwang sich damit zum nächsten Hügel.
Es machte der Weißen sichtlich Spaß. Und es dauerte nicht lang, da schwangen und lachten die Beiden um die Wette.

Melina genoss es dem lebhaften Treiben zu zusehen. War mal was anderes, als die ewig gleichen Damenkränzchen, die sie gewöhnlich mit Mira besuchte.

#6
Endlich daheim / Aw: Azrael
Letzter Beitrag von andyundsabine - 24.04.2024 - 20:53
Gratuliere Azrael da hast du alles richtig gemacht ❤️
#7
Endlich daheim / Aw: Azrael
Letzter Beitrag von Pandora76 - 24.04.2024 - 20:30
Das war wohl Liebe auf den ersten Blick bei euch beiden. Azrael hat seinen Jackpot geknackt. Freu mich riesig für euch
#8
Tagebücher / Aw: Luzifer und Azrael
Letzter Beitrag von Pandora76 - 24.04.2024 - 20:27
Das ist aber toll 😍😍
#9
Endlich daheim / Aw: Azrael
Letzter Beitrag von Terryann - 24.04.2024 - 20:08
Liebe Uli, hatte sehr für Azrael gehofft, dass er bei euch bleiben darf,
Danke!!
#10
Endlich daheim / Aw: Azrael
Letzter Beitrag von Mimi - 24.04.2024 - 19:40
Ich freue mich so für den Buben und für Euch und Deine Mutter natürlich auch.