Seit einer Weile residiert nun der kleine Eduard, "Eddie" bei uns. Mit Akido und Lexi gab es von Anfang an keine Probleme, sie haben ihn sehr freundlich aufgenommen und er war auch sehr lieb

Ich kann wirklich nichts negatives berichten, er ist ein ganz entspannter, freundlicher und kuscheliger Mitbewohner, der mit keinem Menschen ein Problem hat. Nach waschen und bürsten hat er ein seidenweiches Fell, ich denke, er ist ein Spaniel-Mix. Er ist ein ganz sanfter Bub, der immer ganz vorsichtig seine Pfote benutzt um einen zum Streicheln zu animieren

Es stecken mit Sicherheit auch noch Flausen in ihm, was zum Alter natürlich dazugehört- ich denke, er weiß sehr gut, wie man Türen öffnet, ist aber mit seinen 11kg zu klein um zur Schnalle zu kommen. Auch die Nachbarin bellt er gern an, wenn sie für seinen Geschmack zu nahe zum Zaun kommt, aber die ist das zum Glück von Lexi schon gewohnt

Ein bisschen zu dick ist er auch noch - vermutlich weil er so professionell den Dackelblick einzusetzen weiß

Beim Spazieren ist er total brav, schnüffelt natürlich gerne und ist auch gerne länger unterwegs.