Dringend Ersatzpflegestelle für Pipper gesucht!

Begonnen von Martina, 23.02.2020 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Der kleine Pipper ist ja seit gestern bei mir.

Heute ist meine demenzkranke Mama schwer gestürzt und hat sich 3 Rippen gebrochen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Am Freitag kommt sie heim und ich kann mich nicht mehr um Pipper kümmern. Arbeiten gehen, 3 eigene Hunde, eine pflegebedürftige Mutter und der sehbehinderte Pipper, sind mir einfach zu viel.

Ich suche daher DRINGEND bis Freitag ein Ersatzpflegestelle.

Pipper ist total brav, verträglich mit anderen Hunden (ich habe einen unkastrierten Rüden und 2 kastrierte Mädels), er geht brav an der Leine, ist draußen lustig und in der Wohnung total ruhig, er mützelt die meiste Zeit und gibt keinen Mucks von sich.

Bitte helft uns und meldet euch für Pipper!!!!!

Er hat 35cm Schulterhöhe und 7 kg. Stubenrein war er von Anfang an, der brave Bub

Aufgrund seiner Sehbehinderung bräuchte er eine Pflegestelle mit Haus und Garten, wo er ebenerdig raus gehen kann oder eine Wohnung mit Lift.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

liebe Martina,

bitte schick der Kontaktperson asap die aktuelle - liebe - Beschreibung und Fotos (mit den anderen Hunden und ev. mit Kindern) von Pipper für die Aktualisierung des Steckbriefes!
hoffentlich wird er ganz bald von lieben Menschen entdeckt, sobald er bei den Hunden in Öst. in der Vermittlung ganz vorne ist!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina

Zitat von: Terryann in 23.02.2020 - 23:46
liebe Martina,

bitte schick der Kontaktperson asap die aktuelle - liebe - Beschreibung und Fotos (mit den anderen Hunden und ev. mit Kindern) von Pipper für die Aktualisierung des Steckbriefes!
hoffentlich wird er ganz bald von lieben Menschen entdeckt, sobald er bei den Hunden in Öst. in der Vermittlung ganz vorne ist!  :54: :54: :54:

Ich habe keine Kinder - Kinder sind aber sicher kein Problem, man kann alles mit ihm machen, beim Baden habe ich ihn nicht einmal festhalten müssen, er ist in der Badewanne gestanden wie ein Bock, abspülen, shampoonieren, nochmal abspülen, trockenrubbeln, Krallen schneiden, kein Problem. Er lässt sich auch ohne weiteres hochheben und tragen, fährt brav in der Box im Auto mit, da macht er keinen Mucks.

Nachdem er am Samstag um 22.00 Uhr erst gekommen ist, ich die Rudelzusammenführung, baden, füttern etc. noch machen musste und am Sonntag mit der Situation um meine Mama mehr als beschäftigt war, gibt es keine neuen Fotos, das wäre dann doch etwas zu viel verlangt.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)