jippiieeee,erster schnee!

Begonnen von lunamay, 28.11.2010 - 17:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lunamay

zwei lebewesen freuen sich besonders über das weiße wunder vom himmel: kinder und hunde! freddy war total überdreht,rannte wie irre im garten umher-er hat nichtmal die katze gesehen,weil der schnee ist ja so toll! charly wurde auch zum jungen hüpfer und verausgabte sich im garten-er ist sogar über meinen minizaun vom blumenbeet gesprungen-das war das erste mal,dass mein dicker gesprungen ist :) . sogar mara taute etwas auf und spielte im schnee,da brauchen sie keinen ball und keine andere motivation zum laufen! es war einfach schön anzusehen,wie sich die hunde über den schnee freuten!

cartmen

meiner ist auch ganz verrückt nach Schnee. Sobald er auf eine Wiese kommt wo etwas mehr Schnee liegt, fetzt er voll los und wälzt sich sogar drin  ?( :D

außerdem kommt er in der Umgebung gar nicht mehr mit dem Markieren nach, da alle seine Markierungen jetzt "überdeckt" wurden und er quasi von vorne anfangen muss  :tongue:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

lunamay

ja,meine pfleglinge wollten gar nicht mehr rein gehen-ich hatte aber angst,dass sie sich verkühlen,denn freddy ist so dünn und er war schon ganz nass! jetzt sind sie k.o und schlafen alle um meine couch herum :)
vielleicht können wir freddy-wenn er endlich zugenommen hat- als schlittenhund einsetzten,er braucht ständig beschäftigung,wir werden einmal mit einem leichten bob anfangen :)

Teufel9999

Schnee ist für mich als Autofahrerin bäh Aber für Bambam - ein Traum. An meinem Hund ging ein Husky verloren - der kleinste Schneehügel ist seiner.  :D Er geht fast nur noch im Rutsch-Rückengang spazieren. D.H. er liegt auf der Seite - Popsch in der Höh und so gehts los
.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!