Gurt für Auto

Begonnen von greyhound, 07.07.2010 - 10:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greyhound

Für unseren Pflegehund suche ich nach einem geeignetem Sicherungssystem für das Auto.
Unser Zwergdackel/Pinscher sitzt immer im Fußraum, sodass das nie ein Thema war.
Waldi ist so groß, dass er auch gut mit einem Gurt zwischen den Kindern sitzen kann. Nehmt ihr dafür ein normales Brustgeschirr oder etwas Spezielles?
Jetzt habe ich für Waldi ein Geschirr, in das beide Vorderbeine gesteckt werden und das dann im Nacken verbunden wird.
Danke für eure Hilfe!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Wolferl

Hats gerade beim kik um 4,99 gegeben.(brustgeschirr+gurtschloss in gr s,m,l,xl)
Mfg.Magdi

greyhound

Danke, magdi! Muss ich gleich schauen, komm eh jeden Tag vorbei.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Bidi

Yep – unser KIK hat nur mehr Restl und haut die grad um ein paar Euro raus, sind aber nicht schlecht!!
LG Bidi

greyhound

Vielen Dank!
Sie hatten noch zwei in M, also musste ich auch nicht überlegen wegen der Größe.
Liebe Grüße! :D

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?