Stimmt für uns ab - Loy's Gewinnspiel

Begonnen von julia1405, 20.09.2018 - 11:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Loy's spendet an den Gewinner Futter für die Hunde  :8:

https://de.surveymonkey.com/r/KBL2PH9

Bitte teilt den Link auch an eure Freunde, damit sie für uns abstimmen! DANKE!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tamara-Louisa

Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

nina99


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Alle die Hunde von uns haben ; wir und Freunde haben es schon erledigt 👍

sonnenklar


MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Christine216


Petra-Hasi

geklickt und mit allen Kontakten geteilt und wieder geteilt.............

Dank euch Freunde  :69: :69: :69:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

#16
Meine Lieben,
vielen Dank für eure wunderbare Unterstützung, wir haben GEWONNEN!!!!!  :8: :8:

Wäre auch ganz toll, wenn ihr der Seite von Loy's auf Facebook ein "Gefällt mir" schenken würdet  :be happy:
https://www.facebook.com/Loys1150/
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine


marylou


Petra-Hasi

Yeeeeeeh super super super  :41: :41: :41:.............freu mich  :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Fennek

Toll, dass da so viele mit gevotet haben, vielen Dank!  :113: :113:
LG
Irene

claudianet

wow - dank EUCH GESCHAFFT  :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6:  DANKE !!!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Beetle

Hab schon alle Verwandten und Bekannten und Freunde und Familie usw.die aus ganz Deutschland, Italien und der Schweiz gevotet haben informiert, dass ATN gewonnen hat.
Bitte teilt noch mit, was geliefert wird/wurde. Alle sind gespannt.
Danke
Lg Karin

Ilse

Wir haben gewonnen, weil IHR ALLE so brav gevotet habt! :113:

Danke nochmals!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

DANKE an Alle die uns so toll unterstützt haben  :53: