Für Krümel

Begonnen von Sabine, 17.09.2008 - 20:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine

Nun hast du es doch nicht geschafft, kleine Krümel! Und wir alle, die von dir gelesen , deine Fotos gesehen und sich über deine Geschichten gefreut haben, sind traurig und berührt! Wie hab ich mich gefreut als ich hörte, wie fröhlich und munter du geworden bist - dein Tod kam überraschend!

Ich entzünde in Gedanken an dich eine Kerze und hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht und du glücklich bist!

jolly

;( ich kenne zwar Krümel nicht aber wir zünden auch eine Kerze für Dich an, lass im Katzenhimmel meine Mira grüßen.;(

Isa

Ich kenne Krümel zwar auch nicht, da ich den Katzenthread nicht mehr mitverfolgt habe.....aber traurig das es krümel nicht geschafft hat, dachte es geht mit ihr bergauf.. auch von mir eine Kerze..  ;(

Lucy

machs gut liebe Krümel...und wenn du meinen allerliebsten Davis triffst, gib ihm bitte ein dickes Bussi von mir und seinem noch immer sehr traurigen Herrli ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cindy

Ich habs erst jetzt entdeckt. Ich denke, es geht um mein Krümelchen (war ein Kater, aber er ist sicher nicht böse)

Danke für die Kerzen und die guten Wünsche und Eure Anteilnahme. Er war nicht wirklich lange bei uns, aber er hat ein großes Loch hinterlassen ;(

Isa

*tröst* kann ich gut verstehen... hat Dein Herz wohl im Sturm erobert...