Klitschko/Kuky - Kämpfer und Sieger und sein letzter Kampf

Begonnen von Samymaus, 29.05.2014 - 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Tirolerin


Sita

 :grave: das tut mir sehr leid! R.I.P., lieber Kuky  :kerze: :53:
danke, dass ihr den kleinen kämpfer so liebevoll betreut habt!

liebe grüße Melitta & Co.

gaby


dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig

Es tut mir soo leid! ;(
So ein tapferer kleiner Hundemann, so bitter, dass er seinen Kampf verloren hat!
:53: :kerze: :53: :53:

Hab es wunderschön hinter der Regenbogenbrücke, lieber Kuky!

Danke an deine Pflegefamilie, die dich umsorgt und lieb gehabt hat!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ginangel

Kuky Klitschko - du hast so gekämpft, und so wunderschöne Fortschritte gemacht. Dass du deinen Kampf am Ende verloren hast tut unglaublich weh.

Aber es ist schön und tröstlich zu wissen, dass du eine Familie hattest - die liebevoll auf dich aufgepasst und sich über jeden deiner kleinen und großen Fort"schritte" gefreut hat. Und du hattest in Diana eine so liebevolle und  kompetente Betreuerin, Pflegerin, Therapeutin wie es sich jeder Kämpfer nur wünschen kann.

Diana, diese Zeit mit Kuky war so intensiv, und ich bewundere dich dafür wie du sie durchgezogen hast. Ich weiß von Tiffany, wie zeitraubend und emotional fordernd alle diese Therapien sein können. Wie man sich bei jedem kleinsten Fortschritt freut, bei jedem Verdacht auf einen Rückschritt leidet, die ständigen Gedanken was man noch tun, anders tun, besser machen könnte.

Du hättest absolut nichts anders oder besser machen können - alles was für den kleinen Kämpfer getan werden konnte hast du getan, und noch viel mehr - er bekam bei dir und deiner Familie zusätzlich zu optimaler medizinischer Betreuung auch so unendlich viel Liebe und Geborgenheit. Dass Kuky seinen Kampf trotzdem verloren hat gehört zu den Dingen, die - so grausam das klingt - einfach passieren. Auch wenn wir es nicht verstehen und keinen Sinn dahinter sehen.

Dass du schon einen Tag nach Kuky's Tod dein Herz für einen neuen Pflegehund geöffnet hast zeigt einmal mehr, dass du Pflegestelle mit Leib und Seele bist, und dafür möchte ich mich hier auch öffentlich nochmal bedanken.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

DANKE Diana was du alles für Kuky getan hast, er durfte bei euch Liebe erfahren und ist glücklich gewesen, du hast sooo viel auf dich genommen um ihn ein wunderschönes Leben zu ermöglichen !!!! Ich weiß nur zu gut welche Bindung man zu einem behinderten Tier aufbaut, wie es ist wenn man alles für dieses Tier tut, sich aufopfert - ich möchte mir nicht vorstellen wie es Einem geht wenn man den Kampf verliert  :grave: :grave:
Auch wenn Klitschko nicht mehr greifbar da ist - in euren Herzen ist er da !!!

Romana H.

 :kerze:
Tut mir sehr leid um euren Verlust!
Darf man denn erfahren was mit dem kleinen passiert ist??

_melanie_

#59
Das tut mir so leid  :grave:
Mein tiefes Mitgefühl, und danke das ihr euch so liebevoll um ihn gekümmert habt.
Zu kurz war die Zeit die euch vergönnt war,
aber Kuky wird es euch ewig danken,
denn er durfte durch euch noch Liebe und Zuwendung kennenlernen!

Gute Reise kleiner Schatz  :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Anna

Ich denke es in Diana's Sinn wenn ich es schreibe ....

Kuky/Klitschko ist einfach auf die Seite gefallen und war tot  :grave: :grave:
Vermutet wird eine Embolie oder ein Herzinfarkt.

bluedog

ach gott, wie tragisch. und was für ein schock das gewesen sein muss für seine familie.
und er wurde mitten aus seinem schönen neuen leben gerissen....
es ist zu traurig und unverständlich....
möge seine kleine seele nun leicht und frei sein....   
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Diana_N

Dankeschön !......für all eure lieben Worte !
Ja , das war ein gewaltiger Schock für uns , denn damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet  :not: . Ich hab die ganze Zeit nur positiv nach vorn geschaut ...... und dann knall auf fall so ein herber Rückschlag !
Er fehlt uns sehr und ich hör manchmal im Haus noch sein leises Bellen . Verrückt!  :109:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Tirolerin

Darf jetzt ein anderer armer Wuff seinen Platz einnehmen?  :kacsint2:

Teufel9999

Na geh .. .so schöne Fortschritte und dann das..... Machs gut kleiner Kämpfer  :kerze: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Samymaus

Kuky, mein geliebter Schatz, ein Jahr ist nun vergangen seit du auf die andere Seite des Regenbogens gegangen bist. Ich hab dich nicht vergessen, du hast deinen Fixplatz in meinem Herzen, für immer.

:kerze:

Teufel9999

Wir haben uns alle so gefreut. WEnigsens durfte er noch Liebe kennenlernen. Auch ein Jahr danach  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Diana_N

Ja , unser tapferer  Kuky  :grave: ! Kein Jahr wird vergehen, ohne das wir nicht an ihm denken werden .
Er wird immer in Gedanken und Herzen bei uns sein .  :kerze:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

wegweiser

Tut mir echt Leid für euren herben Verlust! Die Zeit heilt keine Wunden, aber nach einiger Zeit leernt man, mit dem Schmerz besser umzugehen.

RIP, Kuky
:53: :kerze: :kerze: :53:
lg,
eure Jessy

Samymaus

  :53:  :kerze:  :53:  Unvergessen

Kuky, heute brennt wieder eine Kerze für dich. Ihr Licht leuchtet so wunderschön wie deine Seele geleuchtet hat.

Diana_N

 :grave:......ja er bleibt für immer in unseren Herzen  :53: :kerze: :53:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

andy und sabine


Samymaus

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.

Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine,
ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.

Penelope Smith, Gespräche mit Tieren


:kerze: Für dich, Kuky


andy und sabine

Scist.wieder ein Jahr vergangen????Klitschko ist auch ein Hund der immer wieder in meinen Gedanken ist.
Hoff dir gehts gut wo immer du auch bist

:53: :kerze: :53:

Sabine Noskowiak

Schon wenn unsere Augen sie das erste Mal erblicken, bleiben sie für immer in unseren Herzen!!!

Kuky - du wirst immer geliebt werden.