16.04.2022

Begonnen von andyundsabine, 29.11.2018 - 12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

#50
Heute geht alles weiter und wird demnàchst in der slowakei landen

petra

Andy braucht ein grösseres Auto :kacsint2: :kacsint2:



Zitat von: andyundsabine in 20.09.2019 - 13:52
Heute geht alles writer und wird demnàchst in der slowakei landen
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andyundsabine

Petra..bitte nicht .Eh kein Platz mehr bei uns :)
Danke fûrs abholen

Petra-Hasi

Das ist soooo toll. :113:
Mehrere von euch könnte Nitra gut brauchen.
Es wird ja schon wieder alles so dringend gebraucht und die Nächte sind schon kalt
und Hunger haben die Tiere auch immer.

Danke an euch und alle die euch so toll unterstützen.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nina99


andyundsabine

Ein Teil kommt noch Freitags. Was ins Auto passt wird Samstag von unserer lieben Petra übernommen. DANKE DAFÜR

andyundsabine

Gestern wurden die Spenden an Petra übergeben. Auch hier nochmal Danke an alle Spender und Petra!!!

Petra-Hasi

Hui,da werden sie sich in Nitra wieder mächtig freuen. :113: :113: :113:
Am Freitag war ja Heli in Nitra und sie brauchen wirklich dringend Nachschub
damit sich die Hunde wieder in warme Decken kuscheln können.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Ilse

Ja! Decken, Decken und nochmals Decken! Wer noch welche hat, bitte an unsere Hunde denken!

Der Winter ist noch lang und die Hunde sollen nicht frieren, wenn sie schon keine Hand haben, die sie streichelt und ein warmes Betterl anbieten kann.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Branca

Am Adventmarkt wurde auch säckeweise decken gespendet ,die sollten dann bald auch in einem Lager eintrudeln .
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ilse

#60
Zitat von: Branca in 17.11.2019 - 22:16
Am Adventmarkt wurde auch säckeweise decken gespendet ,die sollten dann bald auch in einem Lager eintrudeln .

Diese Decken wurden schon alle mitgenommen und finden demnächst den Weg nach Nitra! :113:

Aber wie schon geschrieben, vor uns liegen noch ein paar Monate mit kalten Temperaturen!
Also bitte weiter Decken sammeln!
Danke! :103:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

#61
Zitat von: Ilse in 18.11.2019 - 09:14
Zitat von: Branca in 17.11.2019 - 22:16
Am Adventmarkt wurde auch säckeweise decken gespendet ,die sollten dann bald auch in einem Lager eintrudeln .

Diese Decken wurden schon alle mitgenommen und finden demnächst den Weg nach Nitra! :113:

Aber wie schon geschrieben, vor uns liegen noch ein paar Monate mit kalten Temperaturen!
Also bitte weiter Decken sammeln!
Danke! :103:

Aktuell gibt es superflauschige  grosse Decken beim Dänischen Bettenlager.   Vielleicht möchte jemand welche spenden ? Ev. ist Lieferung gleich zu einem Nitrafahrer  möglich  (Auskunft gerne per PN)

https://www.daenischesbettenlager.at/catalogsearch/result?q=Fleecedecken

der verbilligte Preis ist bis 24.11. gültig

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

peanut

Ich war heute zufällig in der Nähe von einem Dänischen Bettenlager,  habe einen kleinen Abstecher gemacht und 10 Decken gekauft. Ist es in Ordnung, wenn ich sie Erwin bringe? Natürlich sein Einverständnis vorausgesetzt. Ich wohne nämlich ganz in seiner Nähe.

Mimi

Zitat von: peanut in 19.11.2019 - 18:29
Ich war heute zufällig in der Nähe von einem Dänischen Bettenlager,  habe einen kleinen Abstecher gemacht und 10 Decken gekauft. Ist es in Ordnung, wenn ich sie Erwin bringe? Natürlich sein Einverständnis vorausgesetzt. Ich wohne nämlich ganz in seiner Nähe.

Das ist sehr lieb von Dir, da werden sich die Hunde freuen.  Erwin wird wohl nichts dagegen haben, aber bitte rufe ihn vorher an.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andyundsabine

#64
Geplant war dieses Jahr noch Spenden Petra zu übergeben. Da wir aber alles im Haus in Wien lagern und ich zur Zeit nicht weiß was ich als erstes tun soll werden die Sachen im neuen Jahr übergeben. (Momentan glauben  auch einige das wir eine Müllhalde sind🤑
Gestern war auch Bärli mit da ich ihm nicht allein lassen wollte. Da er öfter zusammengebrochen ist und nicht mehr zum Wasser gekommen wäre war mir das zu gefährlich ihm daheim zu lassen.Schlichten war deshalb nur bedingt möglich. Aber mit Absprache mit Petra werden die Sachen Anfang Jänner den Weg in die Slowakei finden.

Ilse

Zitat von: peanut in 19.11.2019 - 18:29
Ich war heute zufällig in der Nähe von einem Dänischen Bettenlager,  habe einen kleinen Abstecher gemacht und 10 Decken gekauft. Ist es in Ordnung, wenn ich sie Erwin bringe? Natürlich sein Einverständnis vorausgesetzt. Ich wohne nämlich ganz in seiner Nähe.

Deine Decken sind bereits in Klaudia's Auto und werden morgen in Nitra verteilt!
Danke für diese tollen Decken! Die sind so richtig kuschelig und die Hunde können sich richtig reinbuddeln! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Heute fuhren wir morgens nach Wien um etwas Ordnung ins Chaos zu bringen. Da die letzte Zeit turbulent war kam ich zu nichts.
Heute hab ich geräumt, geschlichtet und Werd mich mit Petra in Verbindung setzen wegen der Übergabe.
Danke wieder allen Spendern fürs Vertrauen.

Artischocke

Eine ordentliche Menge! Da gibt es aber viele brave Spender!   :12: und ihr seid aber auch sehr brav wenn ihr am 1. Jänner schlichten geht statt euch mal zu entspannen!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna


Petra-Hasi

So toll. :be happy: :be happy: :be happy:
Ich freue mich immer mit wenn ich sehe was da alles zusammenkommt
für unsere Tiere in Nitra. :41: :41: :41:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

andyundsabine

Wenn morgen Sturm Sabine sich zurückhält werden Futter und Decken an Petra übergeben. Danke allen Spender und Petra fürs holen❤️

andyundsabine

#71
Da wir letztens aus Platzgründen im Auto nicht alles übergeben konnten geht heut der Rest an Petra.
Danke all den spendern fürs Vertrauen

andyundsabine

Danke allen Spendern. Erste Teil der Futter Spende wurde heut übergeben. Danke Petra 🌺

nina99


Rennratte

Ich hätte zwei große Körberl aus Plastik - wenn gewünscht mit Innenleben - sowie halt ein paar Decken, Handtücher, bissl Spielzeug zu spenden

gibts irgendwo in Wien West eine Sammelstelle wo ich das hinbringen kann?

ich dörre ja für meine Pelzträger immer Hühnerkrallen und hab mir einen fast professionellen Dörer zugelegt - gerne würde ich für Nitra mal eine Runde Hühnerkrallen ausgeben - sind das Leckerli die erwünscht sind? ..  ich tät halt eine Ladung von 10 Kilo machen damit viele was davon haben... bitte bescheid geben, dafür benötige ich 3 Tage - damit sie gut gedörrt sind und ein bissl ein Knabberspaß dabei is