Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Gesundheit => Thema gestartet von: Sita in 11.07.2018 - 17:48

Titel: Mandeloperation
Beitrag von: Sita in 11.07.2018 - 17:48
hallo,
hat jemand von euch erfahrung mit einer mandeloperation beim hund? bzw. kann einen TA empfehlen, der das wirklich gut kann?
der hund einer freundin soll operiert werden - wegen stark vergrößerter mandeln und mittlerweile chronischer mandelentzündung.
nun hat sie von einer befreundeten TÄ gehört, dass eine mandel-op eine heikle angelegenheit ist (wegen nachblutung usw.) und
ist daher sehr in sorge...
Titel: Re: Mandeloperation
Beitrag von: Lucy in 12.07.2018 - 05:40
Lucy hatte immer wieder Mandelentzündung. Wir haben sie in der TK Breitensee operieren lassen.. sie hatte danach nie wieder Probleme...  ist sicher schon 9 Jahre her.
Nach Breitensee fahren wir nicht mehr....Tierklinik Quehenberger ist sicher eine gute Adresse. Nette, engagierte, kompetente Ärte👍🏻
Titel: Re: Mandeloperation
Beitrag von: Sita in 12.07.2018 - 12:22
herzlichen dank für deine rückmeldung  :)) - werde den tipp weitergeben.
Titel: Re: Mandeloperation
Beitrag von: Terryann in 16.07.2018 - 09:32
wo wohnt sie denn ca.?
Naheverhältnis wäre ja ev. günstig?
Titel: Re: Mandeloperation
Beitrag von: Sita in 16.07.2018 - 14:55
sie wohnt in Linz, würde aber auch zu einem TA fahren, der weiter weg ist - hauptsache, er ist in der lage, das gut zu machen...