Dringend: Transport von Slova Parndorf - Asten

Begonnen von betty, 18.12.2017 - 13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Slova, die in der Klinik in Parndorf ist, hat ein Pflegeplatzerl bei Maria in Salzburg angeboten bekommen. Großes Danke!  :53: :53: :53:
Jetzt braucht das Hundemädl ganz dringend einen Transport. Sie könnte noch heute übernommen werden, morgen den ganzen Tag und Mittwoch ab ca. 17 Uhr. Maria könnte bis Mondsee, wenn es sein muss auch bis nach Asten entgegenkommen. Bitte, wer kann helfen?!
Mit lieben Grüßen,

Renate

York

also ich könnte das notfalls am Mittwoch übernehmen .... verträgt sich Slova mit einer anderen Hündin?, weil wenn ich von 1160 Wien nach Parndorf fahre und von dort nach Asten oder Mondsee und dann wieder nach Wien ... dann sind das schon einige Stunden und da möchte ich Bina, die bis ca. 13.30 allein daheim ist, schon mitnehmen ....Bina ist ja überaus verträglich, also von daher gibt es sicher kein Problem und Kombi-Kofferraum ist groß genug für beide....fährt auch immer wieder Goldie-Bub mit.

d.h. ich könnte frühestens um 15.30-16.00 kommt natürlich auf den Verkehr an, in Parndorf sein und dann weiter nach Mondsee ....

wenn ihr mich braucht, bitte anrufen, weil PC schaue ich nicht so oft. 0664/3832328
lg. Hanni

betty

Vielen Dank, Hanni, ich melde mich bei dir!
Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

Slova wird am Mittwoch zu ihrer Pflegestelle gebracht. Ein riesengroßes Dankeschön an Glückstaxi Hanni, die den doch sehr langen Weg auf sich nimmt, und natürlich an ihre neue Pflegemama Maria!  :8:

Es ist immer wieder so schön zu erleben, dass hier in dieser Gemeinschaft in Notsituationen spontan Hilfe angeboten wird! Nach drei Tagen Suchen und Telefonieren war unsere Hoffnung schon sehr geschwunden und es war zu befürchten, dass Slova nach Lucenec zurück muss. Nun darf das liebe Hundemädl zu Weihnachten in einem warmen Körbchen liegen und ist das lästige Ding in ihrem Bauch hoffentlich bald los!

Hier kann geschlossen werden.
Mit lieben Grüßen,

Renate

Renate058


Katzenmama

Freu mich sehr für Slova!
Und Hut ab für die spontane weite Fahrt! Alles Gute für unterwegs!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Vielen Dank auch von mir, wieder ein kleines Weihnachtswunder!  :113: :be happy:
LG
Irene

York

wenns irgendwie möglich ist, springe ich gerne immer wieder ein .... Dank Petra und Heli aus Oberösterreich wird die Fahrt für mich jetzt doch nicht sooo lange ... die Übergabe erfolgt morgen in St. Pölten, na da sind schon etliche km gespart ....
wenn ich schon in Pension wäre, hätte sich die Maus gleich bei mir in Wien einparken können ... aber das geht leider noch nicht ... meine Zeit-Kapazität reicht nur für ein Hundsi.

marylou

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen,die es möglich machen,dass Slova zu uns kommen kann.Ein ganz besonderer Dank an Heli,Petra und Hanni.