Aktuelle Giftköderwarnungen

Begonnen von Claudi, 02.11.2012 - 23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Branca

Schubertpark ist in WIEN 18
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

E.T.

Habe gestern dieses mail bekommen:

Liebe Hundefreunde,

für diejenigen unter euch, die in Wien wohnen oder regelmäßig mit ihrem Vierbeiner dort unterwegs sind leite ich folgende Giftwarnung weiter:

HP Giftwarnungen Wien und Umgebung: auch nachzulesen unter www.animal-rights-activist.at


Wien 12, 14 und 21 Giftköder, mit Draht umwickelte Wurst, Faschiertes mit blauen Körnern etc

Donauinsel – Giftstreuung – 2 Hunde verstorben

Wiener Neudorf – Rathauspark beim ehemaligen Biotop

1020 Wien Nähe Reichsbrücke – 1 Hund verstorben

Hernalser Hauptstraße – Drahtschlaufe die sich zu zieht mit Köder

1220 Wien Hirschstetten Badeteich – Rattengift – in der Hundezone
1230 Wien
Polizei und Gemeinden wurden informiert
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

lucyjane

wahhhhh, manche menschen sind so krank. wie kann man so was nur machen? selbst in vorarlberg wird es scheints langsam normal hunde in den eigenen gärten zu vergiften.
Weiß schon warum meiner draußen immer den Beißi oben hat, obwohl ich dran zweifel dass der mega viel bringt wenn jemand wirklich fleisch auslegt und er da dran will.
Echt schlimm!!!!! Die armen Hunde.

Coonnny

Achtung! Habe gerade einen Anruf bekommen, dass auch in Langenzersdorf ein Hund heute Nacht gestorben ist. Er war spazieren (Volkuschule und Bahnhof) und hat zwei Stunden später zu erbrechen begonnen. Trotz Tierarzt hat e es leider nicht geschafft  :grave: :kerze:

Ich bin so grad so grantig und traurig! Warum machen Menschen das? Wie kann man so grausam und herzlos sein? Was bringt ihnen das? In was für einer kranken Welt leben wir? Es ist schrecklich!!!
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Ilse

Richtung und Gegend Bahnhof ist auch unser Spazierweg!
Werden wir halt in die entgegengesetzte Richtung gehen! Echt schlimm!

Armes Wauzi, tut mir so leid!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

glückliche hundemama

Da gehe ich am Freitag auch immer spazieren. Gott sei dank heute nicht wollte  eine neue Strecke gehen. Trixi ist wie ein Staubsauger so schnell reagieren kann man bei ihr nicht. Für den Hund  :kerze: und den Besitzern tut es mir sehr leid
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Ilse

#56
Es hat leider den Hund einer Bekannen meiner Tochter erwischt! :not:
Es muss ein ganz schnell wirkendes und ätzendes Gift sein. So ätzend, dass das Erbrochene sogar Flecken auf den Fliesen hinterlassen hat.
Entweder wurde das Gift über den Zaun geschmissen oder ist auf dem Grünstreifen beim Haus ausgelegt worden. Die Bekannte wohnt in der Friedhofstraße knapp vor dem Friedhof!
Also bitte aufpassen!

Ein zweiter Hund wurde auch vergiftet, auch er ist verstorben! :not:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonnny

Oh Gott, wie schrecklich  :grave:

Wir wohnen gleich ums Eck, super  :wonder:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Cosima

Was sind den dass nur für Kreaturen die sowas tun?!!! :not:
Schrecklich!!!!
Macht´s gut ihr zwei! :kerze: :53: :kerze: :53:

Ich hoffe das A..... bekommt das alles mal Retour!!!!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

furchtbar  :not:
:grave: :kerze:

hoffentlich wird das scheusal bald erwischt, damit der horror ein ende hat!
liebe grüße Melitta & Co.

glückliche hundemama

Mein Gott. Wohne nicht weit weg gehe diese Route immer 2mal tgl. Werde morgen um 5Uhr früh dort nicht mehr gehen. Frage mich nur wo man momentan in Langenzersdorf überhaupt noch gehen kann. Hoffentlich schnappt man A.... bald.

Gute Reise ihr zwei  :53: :kerze: :53: :kerze:  :grave:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Coonnny

Der Kurier hat einen Artikel über die Giftköder in Langenzersdorf, Bisamberg und Umgebung veröffentlicht!

http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/giftkoeder-am-bisamberg-schon-zwei-hunde-verendet/49.107.033
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Ilse

Heute ist wieder ein Artikel in der Kronen-Zeitung!
Es sind schon mehrere Hunde in der Friedhofstraße vergiftet worden!

Vielleicht könnten sich da auch ein paar Hundebesitzer zusammen reden und die Gegend absuchen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonnny

Zitat von: Ilse in 07.02.2014 - 09:49
Heute ist wieder ein Artikel in der Kronen-Zeitung!
Es sind schon mehrere Hunde in der Friedhofstraße vergiftet worden!

Vielleicht könnten sich da auch ein paar Hundebesitzer zusammen reden und die Gegend absuchen!

Ich kann den Artikel Online nicht finden  :not:

Ich und mein Mann wären bei einer Gegendabsuche sofort dabei. Gebt einfach bescheid wann ?! Vielleicht gleich morgen?
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Ilse

Zitat von: Coonnny in 07.02.2014 - 10:19
Zitat von: Ilse in 07.02.2014 - 09:49
Heute ist wieder ein Artikel in der Kronen-Zeitung!
Es sind schon mehrere Hunde in der Friedhofstraße vergiftet worden!

Vielleicht könnten sich da auch ein paar Hundebesitzer zusammen reden und die Gegend absuchen!

Ich kann den Artikel Online nicht finden  :not:

Ich und mein Mann wären bei einer Gegendabsuche sofort dabei. Gebt einfach bescheid wann ?! Vielleicht gleich morgen?


Es ist nur ein kleiner Artikel!
Hier im Forum haben wir ein paar Langenzersdorfer!
Ich kann erst am Sonntag!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonnny

Sonntag passt auch, ich könnte Vormittags und Nachmittags, nur Mittags geht nicht.
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

glückliche hundemama

Ich würde auch mitmachen. Kann an beiden Tagen. Sagt bitte bescheid. Ich gehe jeden Tag mit Trixi die Strecke habe aber noch nichts gefunden.
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Ilse

Treffen wir uns am Sonntag um 10 Uhr oder 10 Uhr 30 beim Friedhof?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonnny

Zitat von: Ilse in 07.02.2014 - 13:45
Treffen wir uns am Sonntag um 10 Uhr oder 10 Uhr 30 beim Friedhof?

Passt. Mach ma 10:30?
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

glückliche hundemama

Passt bin um10.30 am Friedhof
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Ilse

Gut! Sonntag 10 Uhr 30 Friedhof!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kascha

Heute hat mich im 3. Bezirk eine Dame angesprochen und gewarnt, dass in der STADTWILDNIS Gift ausgelegt wurde.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Milano

#73
was ist die Stadtwildnis? Der Prater?

Hat sich erledigt, hab´s schon gegoogelt ;)

Kascha

Nein, ist im 3. Bezirk ein kleines Gebiet (Baumgasse/Schlachthausgasse) das sich so nennt (ist sogar mit "Stadtwildnis" beschildert)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.