Kleine Igel in Not

Begonnen von claudianet, 23.10.2020 - 08:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Meine Güte 💔wir hoffen und beten für den kleinen 😪

Petra-Hasi

Er hat es leider nicht geschafft und ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich habe so gehofft das er genug Kraft hat und es schafft aber er war schon zu schwach. ;(

Für dich mein Kleiner  :grave: :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Bidi


Trotzdem - ihr habt versucht ihm zu helfen und nicht weggeschaut und er konnte wahrscheinlich schmerzfrei oder mit weniger Schmerzen gehen.

:53: :kerze: :53:
LG Bidi

claudianet

Danke Petra, dass Du immer dann "anpackst" wenn auch andere wegschauen würden  :8:  habe ihn auch auf FB gesehen  :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Micia

Armer Kleiner  :53:  :kerze:  :53:
ist so traurig, wenn man den Igelchen helfen will und eps dann doch nicht schafft😿