Ron bleibt Ron

Begonnen von tiroler, 10.03.2010 - 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tiroler

mal fragen ob er damit einverstanden ist ;o) *hihi*

ach ja, den wesenstest hat der ron dieses jahr auch erfolgreich bestanden und im moment bereiten wir uns gerade auf die bgh1 vor ;o)
aber schön gemächlich und ohne druck ;o)

Goofy

Ja, verstehe Dich, meiner hat ja auch so Schlappohren (siehst Du ja auf dem Bild) und ich mag die ja auch so. Nur, wenn er eine Katze, Eichhörnchen oder einen Hasen sieht, da kann er sie komischerweise stellen,
sonst rennt er so herum.

Hut setzt er nicht auf und schon gar nicht einen Bayrischen mit Gamsbart hat er gesagt, weil er ein Grieche ist und kein Bayer. Das er Grieche ist merkt man, so viele Schulden hat sonst keiner, hat alles Taschengeld für die Container gespendet und jetzt lebt er auf Pump weiter. :D :D :D

Renate058

:D   :D   :D   Goofy der Grieche aus Bayern    :D

Der Brave hat alles was er hatte für Container gespendet   :taetschel:

Herrli und Frauli, wann bekommt denn der arme wieder Taschengeld, damit er nicht mit Schulden leben muß     ?(      :D

tiroler

hahahaha ... ja das mit dem ohren ist beim ron auch so ...
sobald er was interessantes sieht kann er eines, oder auch beide aufstellen, und der schweif ringelt sich ein ... den hat er machnachmal fast ganz gerade, nur wenn er aufgeregt ist aufgeringelt*gg*

tiroler

das hier finde ich auch ganz toll *gg*
da stehen die ohren ;o) und am zweiten haben wir eine katze entdeckt, die aber schon am baum war als wir da vorbeigekommen sind ;o)

Goofy

:D :D :D Ha ha, ist das Foto geil mit der Katze! (Entschuldigung bei den Katzenliebhabern ;))

Aber Goofy jagt sie auch, aber nicht weil er ihnen was an tun möchte, er will, wenn er sie gestellt hat, mit ihnen spielen. Nur die Katzen dann halt nicht, wahrscheinlich haben sie dann Angst.

Er ist dann aber so gescheit und weiß, dass sich Katzen wehren können und hält einen Respektabstand.

Goofy hat auch stehende Ohren, wenn er schnell gegen den Wind läuft :D :D :D

Er hat mal auf dem Feld einen Hasen gestellt, hab mich schon auf Hase mit Kartoffelknödel gefreut, da legt sich der Depp vor ihn hin und möchte mit ihm spielen! So ist halt mal ein Hund von einem Tierschützer!:D

Renate058

Die Ohrli vom lieben Ron sind wirklich besonders hübsch und lustig   :O

Ich weiß ja, Goofy ist ein ganz, ganz braver    :taetschel: :taetschel:

Herrle, nix is mit Hase ... aber Knödel mit Salat sind ja auch gut   :D

Goofy

Knödel mit Salat??????????? Und vielleicht Wasser als Soße?????????

Da springt man aber nicht weit!

Goofy

Und sollte sich jemand aufregen, dass ich einen Vogel esse, die essen mich auch!

Beweis:

Renate058

Hihihi  das ist aber ein bissiger Vogel     8o

Vielleicht gibts am Sommerfest auch nur Wasser  :prost:  und Salat mit Knödel    :ohnmacht:

 :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D

tiroler

hallo leute !
diesmal muss ich mich leider mit etwas traurigem melden ...
am sonntag wurde ein mitglied unseres rudels aus dem leben gerissen.
es war die schwerste entschdung die man sich vorstellen kann,
aber wir wollten ihr weiteres leiden ersparen und entschieden deswegen
sie zu erlösen ...

Goofy

;( Ich fühle mit Dir, schlimm ist das, habe es selbst schon erlebt. Warum nur ist ein Hundeleben nicht mindestens so lange wie ein Menschenleben?
Man wächst mit der Zeit zusammen, kennt seine Stärken und Schwächen und dann das.

Kopf hoch und Brust heraus, vielleicht ist sie jetzt ja da, wo es ihr wie bei Dir wirklich gut geht und sie keine Sorgen und Schmerzen hat. :kerze

Labisdream7

danke für die anteilnahme sie war eine super hündin und ich bin froh, dass ich 13 jahre zusammen mit ihr verbringen durfte

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Annacora

Gute Reise  :kerze

Jessy+Chilly

:kerze oh das tut immer weh ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tiroler

hallo freunde !

mal wieder eine kurze nachricht aus tirol ;o)
wir hatten zwar nicht damit gerechnet, aber unsere beiden männer hat das ableben unserer lieben luna doch härter getroffen als wir dachten ... vor allem der jüngere ron hatte und hat noch immer schwer damit zu kämpfen ...
noch dazu kommt, dass luna die "chefin" war und ron nun mit wehemenz versucht seine position im rudel neu zu finden und sich an der spitze zu positionieren ...
er ist leider recht unsicher geworden und verteidigt nun sein zu hause und ressourcen auch gegenüber bekannten personen ...
gott sei dank sind wir aber wieder auf dem weg der besserung !

und zum schluss noch ein aktuelles bild von ron (rechts) und seinem kumpel remus

Giovanna

ochje, diese "Umkrempelungsphasen"! Alles Gute! Hübsch sind sie die beiden!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

tiroler

wiedermal ein HALLO aus tirol ;o)

hab ein paar aktuelle "schneefotos" von ron und freunden gemacht beim spazieren gehen ...
viel spann beim schauen ;o)

http://www.hundee.at/gallery/index.php/Bilder/Spazieren-am-12-12-2012?page=2

Labisdream7

wahre Männerliebe

http://dogs-and-wolves.blogspot.co.at/

unsere Jungs beim kuscheln

tiroler1

14 wundervolle Jahre durften wir mit Ron verbringen, gestern war es Zeit Abschied zu nehmen.
Beim Tierarzt konnte er dann friedlich und ruhig einschlafen, er hinterlässt eine große Lücke in unserem Leben !

Danke an Alle vor 14 Jahren Beteiligten von Animalhope Nitra und Helfern, die es uns ermöglicht haben, einen so tollen Hund und Kumpel bei uns zu haben !

Liebe Grüße aus Tirol
Markus mit Familie

jessy2014

Mein Beileid

komm gut über die Regenbogenbrücke Ron
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

julia1405

Oh das tut mir sehr leid.
Hab mir den Thread gerade angesehen, was für ein schöner Hund er war...  :043:

Für dich, Ron - machs gut!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Es tut mir sehr leid, es ist schwer so ein tolles Familienmitglied zu verlieren!

Für Ron :kerze:

Bidi


Gute Reise Ron und Euch viel Kraft und alles Gute!
 :kerze:
LG Bidi